![]() |
Leute wie schauts den eigentlich mit einer 2. Ausgabe des LFC aus?? Wird es einen geben?? Und wenn ja wann?? Und viel wichtiger für mich, spiel ich wieder mit?? :-D
|
Zitat:
|
wird es geben... möchte das fix weiterführen wenn der wurschti auch dabei bleibt. und dann auch ne ewige bestenliste usw. führen!
also wurschti wie schauts aus? ;) :mrgreen: |
Zitat:
|
Also ich wär auch bei der 2. Auflage gerne wieder dabei!
|
Zitat:
Regeln bleiben gleich? Play-off nun fix in einem Spiel auf neutralem Boden? Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel? 16 Mannschaften beschränktes Teilnehmerfeld. Bedingung: Post(s) im DBDT-Lagerfeuer-Thread + Sonderbezugsrecht für Teilnehmer des letzten Cups? So würde ich das zumindest für sinnvoll halten... |
Werde mit meinem 2er Trainer erneut nicht den ganz großen Erfolg einfahren können, bin aber dennoch wieder sehr gerne mit von der Partie.
|
Zitat:
selbe bedingungen wie jetzt aktuell + alle die mitgespielt haben, haben natürlich das vorrecht bez. anmeldung. nur bei absage rückt einer nach. |
Zitat:
|
bitte hier an/abmelden/vormerken für den LFC II!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...538#post635538 |
wäre auch gern wieder dabei.
falls fuxl die tabelle nicht auf die reihe bekommt, helfe ich aus |
Zitat:
Nachdem ich ja eh auch GS mache und bei TCalt meinen eigenen Cup veranstaltet habe traue ich mir das auch ohne weiters im Lagerfeuer zu :mrgreen: |
Zitat:
SUPER SACHE CSABA! :up: UND SCHON BIST ENGAGIERT ALS VERTRETUNG ;-) und da ihr beide eh auf seite 1 nen post habts durch eure bestätigung hat jeder nen guten platz für die tabelle. |
Zitat:
|
Spiel gegen Mars Volta am 04.08. steht! :-D
|
es werden einige hochinteressante spiele stattfinden am mittwoch!
allen voran das derby zw. den organisatoren :-D |
Zitat:
wobei er das bessere team hat. das ist fix. |
Endstation Halbfinale erreicht! :-D
|
The Mars Volta wurde mit 4:0 nach Hause geschickt!
Wie geht es den eigentlich im Unteren Playoff jetzt weiter?? Wer ist mein nächstes Opfer ?:mrgreen: |
Zitat:
ich tipp darauf, dass du gegen Bellou spielen wirst. ;-) |
Zitat:
Nachtrag?? Aber egal gegen wen es gehn würde, sind die Chancen doch "eher" gering! :-D |
Zitat:
Ich glaub Aschbach hat "verzichtet" und schon andere Friendlies ausgemacht! |
viertelfinale gegen die lenzing wanderers 3:0 gewonnen - gegen wen gehts jetzt?
|
Zitat:
Wahrscheinlich gegen mich, wenn ich mir den Spielplan so anschau! :oops: [2. mögliche Alternative wär r_fux] Interessanterweise treffen im Halbfinale nur mehr 2 Gruppen aufeinander! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal davon ausgegangen, dass alle Mannschaften fertig spielen wollen? Sonst können wir natürlich auch nur die jeweiligen Halbfinali (oberes/unteres Play-off) spielen und die anderen sind "ausgeschieden". Ich persönlich würde aber bspw. sehr gerne gegen den nico spielen :-?. Hier, für alle Faulen: http://666kb.com/i/blj4hoooxc6g9fvp2.gif |
also eigentlich sollten ja alle Plätze ausgespielt werden- war ja so geplant- oder?
@spreti: hab dich mal eingeladen ;-) |
Zitat:
|
Na dann werd ich doch gleichmal den Bellou einladen :-D
Wird zwar nicht viel zu holen sein für mich ABER aufgegeben wird nur ein Brief :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich hab leider völlig übersehen, dass auch am 11. Aug. gespielt wird :-?
Ich werde mit Mor_Lock über den Termin reden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
soda bereits angenommen;-) |
so morgen ist es soweit, es geht gg den fuxl.
wie spielst denn? :mrgreen: musste gach nachsehen wer die 2. HF bestreitet: der fredi gg bianco rosso :-D wird spannend ausser s.b.r. vergisst aufzustellen (erinnerungen ans merkel spiel kommen auf :-P) |
Zitat:
|
ich werde das morgige Spiel auch mal zum Testen hernehmen! Hab am Montag vermutlich eines der entscheidenden Spiele um Platz 3! Da muss ich ein bissal was versuchen! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |