![]() |
1:0 juhuu.. und gleichzeitig beginnt das grosse zittern :-D
|
jetzt fallen die toreeee .... 8-)
|
1697 zuseher beim adnet.. nicht schlecht
|
Zitat:
bei höchst ist auch höchste eisenbahn, das tor wird in der 70 min fallen, tippe ich mal edit: ist schon früher gefallen |
wer zittert aller? :-P
|
alle Ergebnisse sind eingefahren, wir zittern mit dir Csaba! ;-)
aber für meinen Tipp bräuchts noch ein Tor von AdNet :lol: edit: super gelöst, jetzt bist durch, Gratulation! |
danke, der junge heiko macht zum schluss (fast)immer einen :-D
behaupte mal dass in keiner anderen liga so wenige tore gefallen sind wie bei uns! edit: wie wahr, wie wahr Ein klasse Darbietung, die die Gäste hier abliefern. Selbst Bertram Jovanovics Mundwinkeln zeigen langsam aufwärts. |
:nachdenken: mal sehen ob es heute skillmässig für den top 25 gereicht hat
besser würde nur ohne wechsel gehen... |
Zitat:
meine stürmer sind dumme Ärsche... die machen mich absichtlich nervös und versieben immer die ersten chancen, dass die spannung steigt... ;-) zum Glück treffens noch... |
Zitat:
btw 10 Jugis waren heute im Pallazo Grandioso tätig! |
19. platz heute in der skill-rangliste, na eig eh sehr gut :-D
und gegen die langsamen auch gewonnen heute, war nicht einfach aber die nuts hams geschafft ... die nächsten aufgaben können folgen ... und das gegen sk adnet ... |
hat bri mir nicht gereicht, grad mal platz 29...
naja, 2x12% hatte ich dabei.. die werden am montag durch jugies ersetzt |
Zitat:
korrigiere dich ja nur ungerne, aber Platz 29 hat der Schwemme die jungen Löwen rangieren auf Platz 39, breyel wo liegt denn dein Altersschnitt?! |
Sieh an, sieh an. Csaba spekuliert nach 2 Spielen damit, dass er den AUfstieg nicht schafft und dann setzt er einfach mal ne siegesserie von 8 Spielen in der 3. UL dahin. Wahnsinn, kein Wunder, dass er mir den Sieg in der 4.UL weggeschnappt hat. Umso schöner, dass ich mal 2:1 gegen ihn gespielt hab.
GRATULIERE CSABA Selbst ich hab daran gezweifelt, das du dir den Sieg noch holst. Aber das tu ich jetzt nicht mehr:-D lg lukideluxe |
Zitat:
ja mein alterschnitt liegt bei 28 jahren, bin zwar grad bissl am versuchen jüngere spieler zu holen, ist aber halt nicht einfach ... :-( wenns auch gut sein sollen :lol: und csaba und du mit euren jungis ziehts in paar saisonen eh an mir vorbei ^^ ihr schweine :-P |
Zitat:
den 9er hinten habe ich aber richtig erkannt :-x |
Zitat:
du bist auch sauber unterwegs :up: |
na, hat ja immerhin den Einkaufspreis eingespült und ca. 3k extra :lol:
leg sie gut an :D mein Höchstgebot darfst wie immer nicht ernstnehmen :der::D |
Zitat:
wirst sicher freude haben mit ihm, wird sicher steigen in den nächsten trainings.. |
Zitat:
naja, was solls, neue trainer braucht das land, kann nicht jeder einen mit 0-5-5 erwischen, gell luki :-P |
Zitat:
btw. kannst mir nochmal sagen, was der bei dir schon für stricherl hatte, hab den auktionslink schon gelöscht :-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ging es um Trainer, aber gut wenn man auf die Trainingsergebnisse blickt schweift der schnell auf den Spielerkader ab und schon bist mitten drin in der Miesere! :becky: der Vollständigkeit halber mein Trainer hat ne 3,1,0 def 3,3,1 norm 1,1,1 off also voll für den Arsch, wie schauts eigentlich aus bzgl neue Trainer, das einzige was ich noch halbwegs verfolge sind die Jugis am TM! :lol: |
Zitat:
Csaba war der Vorbesitzer von diesem Jugi hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5537a40d0d0613 die beiden Ups hat er allerdings erst im heutigen Training bekommen ;-) und da war er noch gar nicht vorgebildet :-D Zitat:
|
alles klar, jetzt hab ich es auch kapiert! :mrgreen:
|
Zitat:
danach (logischerweise) mich auch für einen Def entscheiden, außer es fällt die Zuteilung, dann gibt es einen wilden Mix beim Royals-Trainer |
Zitat:
schau mal in meiner sig ;-) war zu faul den schon rauszunehmen p.s. hast du haute schon was gekostet? :lol: |
Zitat:
dazu das Legend/Promimatch verfolgen, heftig was da abgeht, tja die österreichische Seele hat tiefe Abgründe! ;-) |
i schau mir die kiwis gg slovenien an, da fallen auch reichlich tore :-)
morgen stehen grillen und ein paar longdrinks aufm programm :-D |
auswertung runde 10
csaba SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:2-3 Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:2-5 PC-FC Aspern 0:9-3 FSC Royals-PC 4:0-3 gammas-FC Höchst 1921 0:3-3 breyel SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 0:1-3 Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 0:2-3 gammas-FC Höchst 1921 0:4-3 PC-FC Aspern 0:8-3 FSC Royals-PC 8:0-3 h.nes SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:1-0 Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:3-3 gammas-FC Höchst 1921 0:3-3 PC-FC Aspern 0:7-3 FSC Royals-PC 3:0-3 Gesamtstand R10: csaba 171+17=188 breyel 151+15=166 h.nes 123+12=135 keine volltreffer, somit die führung erfolgreich verteidigt :-D |
runde 11:
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 1:1 die "helden" brauchen pause, damit haben die jugies die chance zu überzeugen. wird wohl ein 3-4-3 werden, denn im training muss auch wieder was weitergehen. daher wäre ein x schon in ordnung Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 2:1 die nuts greifen nach der führung. viele würden gern ein x sehen, denke mit heimvorteil werden die nuts es schon schaffen FC Aspern-Die Langsamen 1:2 FC Höchst 1921-PC 9:0 PC-gammas 0:5 |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. jugi generalprobe mit 3-4-3 für das spiel gg die royals ging heute aber mächtig in die hose :-( |
Zitat:
|
morgen!
nachdem mich ein normalo im friendly "abgeschossen" hat, werde heute doch mit 352 spielen müssen und nur die hälfte der geplannten jugies einsetzen. daher eine tippänderung: löwenbändiger-royals 2:1 |
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 2:0
hmm, nagut, wenn da Csaba seine taktik geändert hat fürs match, wird ers wohl machen zuhause! Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 2:1 schweres spiel heute, hoffe auf den heimvorteil und dann sollte das schon klappen! FC Aspern-Die Langsamen 0:3 FC Höchst 1921-PC 9:0 PC-gammas 0:8 |
1. FC Löwenbändiger-FSC Royals 2:2
auch oder vielleicht "gerade weil" der Csaba seine Taktik geändert hat :lol: Mat's Eleven Nuts-SK Adnet 1:1 wird schwer für die Nuts deshalb heute nur ein X FC Aspern-Die Langsamen 0:0 FC Höchst 1921-PC 9:0 PC-gammas 0:7 |
solange es keine niederlage wird, ist das management zufrieden.
heute wurde eine verstärkung geholt, ein junger hupfer mit zukunft ;-) vor allem taktiker kann man immer gut gebrauchen :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42649 |
Zitat:
so heute mal ein neuer zuschauerrekord eingefahren ... kann so weiter gehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |