![]() |
Ich bin auch betroffen.
jedoch dachte ich, dass es normal sei. in euren erklärung ist doch gestanden, die Regler können nur gesteigert werden, wenn die Suche auf 1 ist. Da die Suche bis heute auf 0 war, ist nichts gestiegen. Erst jetzt mit Suche 1 kann alles steigen. |
Ich biin auch betroffen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird jetzt die ganze suche neu durchsimuliert?
bzw. wird der spieler den ich jetzt schon befördert hab, wieder gelöscht? |
Hi,
wir haben den Bug entdeckt. Es handelt sich um einen Anzeigefehler, den wir jetzt so rasch wie möglich beheben werden. Die Regler werden sich also in nächster Zeit bei allen auf den richtigen Wert stellen. LG, Thomas |
komm derzeit nicht in meine jugendabteilung (syntax error, blablabla, sind wohl grad ein paar eindringlinge am bugfixen)
laut finanzen (-1.250) ist der bug auch bei mir aufgetreten.. |
Zitat:
LG |
Zitat:
dafür nen besseren krieg:mrgreen: |
also bei mir steht derzeit alles auf "1"
ich nehm mal an, das dev meinte, das dies nun korrigiert wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte doch 2 sein, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist aber eh gut so, soll ja noch genügend luft nach oben übrig bleiben! |
Also ich hab jetzt 2 mal Jugiabteilung gezahlt!!
Ich sehe es sind Wartungsarbeiten also nehm ich an, dass das noch bereinigt wird... ansonsten komm ich mich nochmal aufregen!:banplease: |
Zitat:
|
wartungsarbeiten... und ich hab nicht mal reinschaun können ob ein topjugi schon da ist :mrgreen:
|
Zitat:
|
die spielersuche sollte auch auf 2 stehen.... wenn einer das eingestellt hätte :mrgreen:
|
erster jugendspieler angekommen =) juhu!
aber ein kleiner "messi" wirds eher nicht sein.... |
Zitat:
|
mhm, habe keine spieler entdeckt:-?
|
ist es normal, das ein PC-jugi-team gegen ein menschliches-jugi-team gewinnt?
welche rolle spielt das bzw siege??? |
die jugis des PC-Team sind so stark wie deine eigenen!
Somit ist dem Zufall überlassen wer gewinnt! Das kann sich natürlich mit Investments in die Jugendabteilungen ab dem nächsten Spieltag schon zu verschieben beginnen .... Siege haben keine direkten Auswirkungen- es werden halt so die Stärken der Jugendabteilungen einschätzbar! |
Zitat:
rolle spielt es mMn überhaupt keine, die resultate haben keinen einfluss, geben nur auskunft über die stärke der jugend... |
naja, war nicht bei mir, aber in meiner liga und mir ist es nur aufgefallen!
wollte nur fragen! |
Hallo,
das Anzeigeproblem ist jetzt behoben. LG, Thomas |
vom Balken her schaut der neue Jugi ja schon viel besser aus
als die Anfangsluschen, bist deppert die müssen erst schlecht sein! :mrgreen: |
den hier hab ich heut bekommen um die investierten 1663,- €:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72739778b87085 und damit ist meine jugendarbeit auch schon wieder beendet :mrgreen: |
Zitat:
also der is ja net soooo schlecht als manch anderer hier!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
für die schmale Mark mal 4-5 Nachwuchsspieler züchten ist halt nicht ;-) da muss man schon andere Opfer bringen ;-) liegt aber ganz in meinem Sinne :D |
Zitat:
war die Stufe noch Rot oder schon gelb?? lg |
Guten Abend!
Hätte da eine Frage zur Jugendabteilung: Werden die 14 "voreingestellten" Jugendspieler immer wieder aufgefüllt? Ansonsten muß ich ja meine entdeckten Jugendspieler gleich befördern, da die Spieler ja die Ur-14 ersetzen. Der erste geht schon in 2 Spieltagen.. Dann muß ich ja 15 Jugend-Spieler entdecken bis ich wieder einen ziehen kann.. Hoffe ihr versteht was ich meine! Und: Wie schon von anderen gewünscht, eine komplette Jugendanleitung (alle Infos zusammengefasst), wäre super! greets Blancmange Übrigens: GANZ TOLLE ARBEIT, DIE DAS DBDT TEAM LEISTET !!! GROSSES KOMPLIMENT !! |
Zitat:
werden wieder mit genauso schlechten nachgefüllt :-D |
Dann bin ich ja beruhigt..
Merci! Blancmange |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |