![]() |
Leider ein bissl zu vorsichtig...;-)
Zuschauer: 2000 Netto: 28200 |
1.900 Zuschauer, 24.300 Netto. hätt ruhig mehr ausbauen können, aber beim nächsten heimspiel dann eben.. trotzdem erfreulich, bis heute lag der zuschauerrekord bei traurigen 1.550
|
jetzt kenne ich den Verlust durch die verloren gegangenen Spiele
aber mit 4K zur Spitze kann ich mal leben und vielleicht war der Gegner ja auch nicht attraktiv genug, Platz für 2.501 wäre vorhanden! (und wird mt Vips und Imbisbuden komplettiert) Edit: upps da hab ich den Mor_Lock überflogen; gut dann sind es eben 5K :-D |
Wieviel nimmt man mit einem VIp ein?
Edit: Hat sich schon erledigt, habe nicht genau geschaut. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
haltet ihr es sinnvoll in der ersten klasse auf 2000 auszubaun, wenn 1700 ausverkauft sind??
|
Ich baue immer im 200er Schritt aus zwecks Imbissbuden.
Also würd ich mal auf 1800ausbauen und wennst dann wieder ausverkauft bist sofort auf 2000 ausbauen und eine Imbissbude hinstellen. Frage zu den VIPs: wieviele kann man denn bauen wenn man 2500 Plätze hat? |
rekorde über rekorde aus linz... ;-)
2683 zuseher bringen 40k NETTO |
Zitat:
|
so hab jetzt auch mal ausgebaut ..
+200 plätze +200 überdacht +1 imbissbude.. |
Zitat:
|
2500 zuschauer 36.300 netto
..leider noch ohne vips |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei da 50k netto bald drinnen sind... hatte nur 10 ibs und 2 vips... |
Bringt es sich überhaupt (aus finanzieller Sicht) Vips zu bauen?
Kosten 6000 Einnahmen 400 lg |
Zitat:
|
es wär mir echt sehr recht, wenn man sich hier aufs melden von rekorden beschränken würde... werde künftig eher weniger zeit haben und will mich dann nicht durch alles mögliche durchackern müssen.
danke ganz sakrisch ;-) |
|
2593 Zuschauer, Einnahmen 42.808 Euro
die Huskies Grüßen |
Zitat:
|
sorry minus den Stadionkosten wären es 36608 Euronen bei den Huskies, aktuell Platz 9 laut der Rangliste (Stadioneinnahmen)
|
Zitat:
(1 pro 500 plätze) |
Zitat:
und wenn du die genaue nettozahl nennst, dann kommst auf platz eins bei den stadioneinnahmen hier... PS: liste aktualisiert 8-) |
Zitat:
platz 1 in beiden listen für ne woche bin ich. also trag mich ein fredl ;) |
Zitat:
jedenfalls kommst bei mir mit "ca 40k" nicht rein :-P - wer weiß, ob das überhaupt stimmt, kann ja jeder behaupten... :mrgreen: |
hätte ich das früher gewusst, wären 2000 plätze sicher ausgebaut worden!
|
ich habe auch beim ersten heimspiel zu wenig ausgebaut gehabt , das passiert mir nicht mehr
|
2500 Zuschauer
35600 Netto |
Zitat:
ok dann sag ich dir die fixe zahl aber nicht das komma dahinter ;) 39k. somit platz 1 mit 39,? ;) also ändere die liste od. lösche den thread. :mrgreen: |
37596 Netto/ 2411 Zuschauer
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat: