![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab da eh 1-2 ideen... |
Okay, passt :D
|
Zitat:
Nur zu lange würde ich nicht spielen, sonst gewinnt das jüngste Team :lol::lol: |
Zitat:
Beim letzten Turnier ist mein Adidas Matchball nach dem Finale "verschwunden". |
Zitat:
Hab gestern bei einem Mixedturnier mitgespielt (5 Mannschaften, Parallele Spiele, 15 Minuten Spielzeit) und hatte 4 Spiele hintereinander und war nachher komplett zerstört. |
Zitat:
das mit dem ball muss ich mir noch überlegen, aber wär ev. eine möglichkeit 8-) |
Seas!
Geht jo organisatorisch scho gscheid ob do :) Die schwoaz-rote Biertrinkercombo Commanders Utd. is eh a scho fest am formiern und wird am 3.Juli mid ana guad motiviertn truppn daherkumman..hehe! An Ball kinnan ma evtl. a stöhn (zum Spün), an Schiri sowieso (den deaf ma a gern gwinna kinnan :-D) So far, so bad Grüsse und Prost! Reddick |
Zitat:
spielen wir zb. mit kl. und großem finale wie zb: platz 1-2 der gruppe und platz 3-4 der gruppe bleibt ein team auf der strecke. od halbfinale: platz 1-4 und 2-3 und dann kl. und gr. finale: es bleibt der fünftplatzierte wieder auf der strecke usw. aber ich denk eh für dich mit ;-):lol: |
Zitat:
|
Oder eben mit Rückspiel, das wär auch leiwand. :-P Weil 4 Spiele sind irgendwie wenig. Aber ihr werdets schon das Richtige wählen. ;-)
|
Zitat:
1 woche vorher gibts dann das letzte update;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:prost: |
Zitat:
|
sag bescheid wenn du den jabulani hast.
und wie sieht das jez aus mit dem Schiri Muss jede mannschaft einen schiri abstellen? |
Zitat:
|
würde bei 5 teams jedes gegeneinander spielen lassen. also eine liga. der letzte fällt weg und die ersten 4 spielen halbfinale, nur hinspiel, also auf "neutralen" boden^^. dann spiel um platz 3 und zum schluss das finale
|
Zitat:
wir werden eine supa lösung finden;-) |
Schaut schon recht gut aus...8-)
Ich plädiere auch für Hin- und Rückspiele, macht dann 8 Spiele für jedes Team, Spielzeit 10 Minuten, das geht schon, mit ein paar Pausen!! ;-)8-) |
Zitat:
|
Darf verkünden, dass das Vorgabe-Team auch noch Zwetschkenknödl unter Vertrag nehmen konnte. Er hat heute einen 2 Wochen Vertrag unterzeichnet. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und schau zu, das du dich in der Kondi steigerst :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Angst. Meine Werte sind: Erfahrung 5,0 Fitness: 7 Kondi: 1 Tackling: 5 Deckung: 7 Passen: 3 Spielaufbau: 3 Torinstinkt: 9 Schusskraft: 4 8-):lol: |
Zitat:
wow also ein wenig was könnt ich toppen: alter 34 erfahrung 9,1 fitness 8 kondi 2 tackling 2 deckung 1 passen 12 spielaufbau 8 torinstinkt 5 schusskraft 9 ballabwehr -1 strafraumbeherrschung -1 trinkfestigkeit 18 8-):mrgreen:8-) |
Da spiel i a mit :mrgreen:
alter 35 erfahrung 9,3 fitness 0 kondi 0 tackling 0 deckung 0 passen 0 spielaufbau 0 torinstinkt 0 schusskraft 0 ballabwehr 0 strafraumbeherrschung 0 trinkfestigkeit 18.977.889.123.156.458.963.123.123,9 |
Wieso habt ihr alle schon 9 Erfahrung wo doch der beste noch keine 6,5 hat :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erfahrung: 2,6 Fitness: 8 Kondi: 6 Tackling: 2 Deckung: 1 Passen: 8 Spielaufbau: 4 Torinstinkt: 7 Schusskraft: 10 Ballabwehr: 8 Strafraumbeherrschung: 5 Spezi: Schnelligkeit Taktik: 4 (Besser als jeder dbdt-Jugi:lol:) |
Zitat:
|
da das nun jeder macht werd ich auch mal passend zu posten. ;-)
Alter: 27 Erfahrung: 4,0 Fitness: 7 dank der pause Kondi: derzeit 4 wegen der pause :lol: Tackling: 1 :lol: Deckung: 1 :lol: Passen: 7 Spielaufbau: 5 Torinstinkt: 17 Schusskraft: 17 Spezi: Schnelligkeit Ballabwehr: 0 Strafraumbeherrschung: 0 Trinkfestigkeit: derzeit 20 bald wieder auf 0-5 je nach training :mrgreen: 8-) stürmer 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |