![]() |
Zitat:
|
die Prämien werden zuerst ausgezahlt und anschließend wird die Restdauer um eins reduziert, d.h. wenn ein Sponsorvertrag genau nach der Hälfte der Saison ausläuft (nach dem 9. Spiel), wird die Herbstmeisterprämie noch ausgezahlt
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Abrechnung Prämie
Wie ist das mit der Auszahlung der Punkteprämie?
Am heutigen Spieltag habe ich nichts gesehen. hansi |
Zitat:
LG Kamil |
ok danke!
habs gesehen |
hi
den Fixbetrag bekommt man fix oder?? asos ist es egal ob man gewinnt oder verliert, da ich am letzten spieltg nichts gesehe gesehen habe |
Zitat:
jeden Spieltag das Fixum zu bekommen wäre natürlich genial :lol: |
Zitat:
|
hi guys...
melde mich auch wieder mal zu wort, und gebe hiermit meine sponsoren bekannt: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/12 Spieltage Fixbetrag: 67.972 € Punkteprämie: 454 € Meister: - Herbstmeister: 7.729 € Torschützenkönig: 0 € Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 7/9 Spieltage Fixbetrag: 45.114 € Punkteprämie: 875 € Meister: - Herbstmeister: 12.491 € Torschützenkönig: 0 € mich haben natürlich eher die großen fixbeträge gereizt, und lang gewartet hab ich auch nicht (war grad zufällig bei der freischaltung online). aber ich bin schon ganz zufrieden, (herbst-)meister werd ich eh sicher nicht... :-( |
Anregung
Könnte man entweder bei den Finanzen oder bei den aktuellen Sponsoren die Information bereitstellen, wieviel man bisher entweder in der Saison oder durch den jeweiligen Sponsor gesamt eingenommen hat? Ich bilde mir ein das war in TC-Alt zu finden und fände das auch jetzt interessant, damit man das nicht mühsam selbst mitrechnen muss. |
ja gab es damals. Man konnte entweder nach Spieltag oder nach Kostenpunkte sortieren. Wäre hier auch ganz fein ;)
|
Fixanteil
hi
ist der fixanteil eine einmalzahlung oder pro spieltag? |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke euch
|
Im Schlaraffenland würden wir ihn jeden Spieltag 5 Mal kriegen :lol:
|
währe ja noch schöner wenn der fixbetrag jeden spieltag ausbezahlt wird dann gibt es ja überhaubt keine grenze mehr.
|
weiss ned, ob´s schon wer gesagt hat, aber den header sollte man mal aktualisieren ;-)
|
seavas!
wollte nur mal fragen wieviel € ihr bei welcher Laufzeit bekommen habt? mfg seppderrapidler |
habe bei meinen sponsoren plötzlich eine meister- und torschützenkönig-prämie, obwohl die verträge 3 spieltage vor saisonende auslaufen...
das system scheint zu glauben, dass sie noch die volle laufzeit (12 spieltage) haben, tatsächlich sind es aber nur mehr 9 tage von ursprünglich 12. |
Zitat:
|
ja, das hatte ich auch!
Aber ich denke, dass zeigt nur an, wieviel man kriegen WÜRDE. Bei mir stehts nämlich schon seitdem ich die sponsoren habe |
weil es wohl bald für viele aktuell werden wird,
könnte man in der Übersicht(Sponsorenliste) auch eine Spalte für den Herbstmeistertitel einfügen und wenn ihr schon beim ändern seid, Torschützenkönig wäre auch lässig! ;-) |
irgendetwas passt bei der Sortierung nach Meisterprämie nicht- scheint nicht richtig zu funktionieren
obwohl es Sponsoren mit Meisterprämie gibt (derzeit einen) wird dieser nicht als erster angezeigt wenn man bei Meisterprämie auf sortieren geht (über die Sortierung der Laufzeit funktioniert es) beim Filter funktioniert die Suche nach Meisterprämie auch nicht. alle anderen Suchen (Herbstmeister, torschützen,Laufzeit,etc) funktionieren............. |
fehler?
hallo kamil
kann es sein, dass im suchsystem bei den sponsoren ein fehler ist? wenn man nur nach meisterprämien sucht oder torkönigen, findet das suchsystem nichts, d.h. es sind immer noch 20 seiten, die dann angezeigt werden, unverändert, obwohl diese beiden suchkriterien in diesen 20 seiten vorhanden sind... lg |
Zitat:
schließe mich da an torschützenkönig währe super |
eine Anzeige wie lange der Sponsor noch läuft wäre eine feine Sache.
|
Zitat:
gibt es ja eh. bei mir schaut das so aus: Laufzeit: 8/12 Spieltage |
Zitat:
|
|
die statistik findest du ja auch erst, wenn du einen abgeschlossen hast... dann steht daneben z.b 12/12 oder 8/8 .. halt so lange der sponsorenvertrag halt läuft
|
also bei dir schaut es so aus das du noch keine Sponsoren hast.......
unter dem zweiten schwarzen Balken "UNTERSCHRIEBEN" scheinen die akutuellen Sponsoren auf mit sämtlichen Details ;-) |
Zitat:
mir wird bzw. wurde noch nie die Laufzeit angezeigt. deshalb hab ich auch das bild reingestellt. An unterschriebenen Sponsoren + Prämien mangelt es ja nicht! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Probiers mal, such dir einen aus, klick ihn an und dann drückst auf unterschreiben :!: Dann schauts anders aus ;-) |
Zitat:
deaktiviere adblock plus dann siehst deine Sponsoren ;-) |
Zitat:
für dich extra nochmal: sponsoren abgeschlossen + prämien erhalten, nicht ausgelaufen, keine neuen unterschreibbar + noch nie eine anzeige dort gesehen!! wäre neu, dass ein werbeblocker so eine Anzeige ausblenden würde - alles andere geht ja auch. |
Zitat:
den blocker hab ich mir extra wegen dbdt zulegen müssen weil es sonst unspielbar ist auf diesem rechner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |