![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sehr schön, hab meinen ersten 16j gefunden mit hohem talentbalken (8 von 10). aber nach dem ziehen hat er mich schon ein bissl enttäuscht, habe mehr skills erwartet. :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98c7bbb87518b9 |
Zitat:
mit Alter 4 :shock: mah, wozu bezahl ich eigentlich für alter 7 und bald noch mehr :angry: und dann noch unzufrieden sein :rant::rant::rant: |
Zitat:
nee, ehrlich jetzt. bisher hab ich 2x 18j, 1x 17j und 1x 16j gefunden. auch in der reihenfolge. ich kann eigentlich zufrieden sein. bin echt am überlegen, ob ich den jugi verkaufen soll oder doch in der mannschaft lassen und hochtrainieren soll. :-? letzteres ist eigentlich sinnvoller aber in meiner b-11 haben die leute schon so viele a-skills, da würde er total hinterher hinken. :-? und in zukunft bringt er bestimmt nicht mehr so viel am tm, wie jetzt, auch wenn ich ihn hoch trainiere. hmm... :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich weis noch nicht, ob ich ihn behalten soll |
Zitat:
|
Zitat:
ich suche weiterhin nach jugis aber behalte diejenigen, die ein bissl mehr a-skilllastig sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt wieder dieses "Problem" mit den Sponsoren ... Was nehm' ich nur?! Zeigt ihr eigentlich neue Transfer in den Fan-News an? Ich hab's meinen Fans mal erlaubt, sind ja noch nicht so viele ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hasse dich benni
|
Zitat:
welch seltener gast. 8-) aber wieso gleich so direkt? |
Er meint bestimmt den Benjamin:-P:-P:-P. Aber den kenn ich auch nicht:-o
|
Ich habe -38.000 auf dem Konto. Mir wurden knapp 30.000 für die Jugend abgezogen, obwohl ich Jugendarbeit eingestellt hatte. Ich bin wohl jetzt PC Team.
|
Zitat:
wenn du konkurs gehst wäre das sehr sehr ärgerlich. :cry: |
@Schokozombies: nochmals ein herzliches Dankeschön für dein Gebot.
|
@ blau-weiß
was war los mit dir heute? wieso diese niederlage? in der zweiten halbzeit warst du so drückend überlegen und konntest kein tor erzielen. :-? dein pech ist mein glück. :-? damit bin ich heute meister geworden. 8-) :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
genau das ist mir in der hinrunde ja bei wums auch passiert. :cry: somit gleicht sich wohl alles über die saison hin wieder aus. :-? |
@ pascal
schade, damit bist du nun ein pc. :cry: fängst wieder neu an? eigentlich müsstest es machen, denn so einen großen vorsprung haben wir ja noch nicht. aber wenn du anfängst würde ich es erst in 2 wochen machen, damit du nicht genau in die saisonpause rein kommst und nur blechen musst. |
Zitat:
Naja, Gott sei Dank habe ich nicht auf die Meisterprämie gepokert ... |
Zitat:
|
Ich habe mich neu angemeldet. Euch allen alles Gute in Zukunft.
|
Zitat:
|
letzter Spieltag:
Platz 1 vs. 2 Platz 3 vs. 4 Platz 5 vs. 6 Platz 7 vs. 8 Platz 9 vs. 10 zufall ? ICH DENKE NICHT!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich wieder.:-P
|
Zitat:
Hast du für heute Aufstellung gemacht und so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ pspf na da hat der alte serien Meister wieder zugeschlagen Gratuliere Dir zur Meisterschaft!!:-D hoffe wir kommen nächste Saison nicht in die gleiche Liga ;-) schau Dir lieber von der ferne zu!!!!:-D :shock:
@ pascalnouma21 freut mich dass alles gut gegangen ist bei Dir Gratuliere Dir auch zum Aufstieg!! @ snjogors Gratulier Dir auch zum Aufstieg !! Mach Dir keinen Kopf ich kenne das hinter pspf ins Ziel zu kommen!! ;-) |
Zitat:
na ja, so viel auswahl bleibt ja bald nicht mehr übrig, dann werden wir zwangsweise wieder in eine liga kommen. :-? aber lass mal, auch ich möchte dich gerne umgehen. ;-) |
Zitat:
weil du von mir angst hättest :-D:-D gegen dich steh ja ich im :rain: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |