![]() |
Zitat:
2. du rechnest nur mit Nettowerten? Weil dann bringt es mir auch wieder weniger ;-) |
Zitat:
ich verwende die nettoverbesserungen, weil ich ja auch die verschlechterungen in dem modell drinnen haben möchte. |
Zitat:
|
entsteht jetzt gerade eine neue "Bellousche-Formel"! :lol: ;-)
|
Zitat:
hab da eh überlegt, ob ich die reinnimm oder nicht. aber die fitnessverschlechterungen werden ja nicht umsonst angezeigt und sie haben ja doch eine relevanz. die fitness zieht immerhin einen rattenschwanz an konsequenzen nach sich. wegen der fitness braucht es größere kader, die kosten mehr geld und mindern die erfahrung und die erfahrung ist doch ein wesentliches kriterium dieses spiels - also lass ich die fitness drinnen. |
Zitat:
|
danke bellou!
ich finds hochinteressant, was du uns hier sagst, denn was du sagst belegst du auch. |
Zitat:
schade ist nur, dass weitere trainings mir und euch kaum neue erkenntnisse bringen werden, weil ich aufgrund der bisherigen erkenntnisse jetzt nicht mehr bunt durch den gemüsegarten trainieren werde, sondern meine def-skills. einzig hinsichtlich intensität werde ich weiter alle von 1 bis 10 bunt gemischt weitermachen. bin gespannt ob ich da mal dahinterkommen werde, was kamil da angestellt hat.:-) |
Bellou, Danke für Deine Ausführungen.
Auch wenn einiges noch klarer geworden ist/wir, es darf also dennoch weiter getüffelt werden. Schaun mer mal. So, jetzt erstmal Buli schauen. ;) General_H |
Danke. WOW. Das nenn ich mal begründet. Hut ab.
Auch wenns für die meisten eh "klar" war. So bewiesen hats noch keiner. |
Schon ein paar interessante Zusammenhänge dabei, Bellou - danke!
|
hab mir jetzt alle seiten durchgelesen....durch meine mehrwöchige abstinenz ist mir ja einiges entgangen:lol:
ich muss sagen das mit diesem bug ....is schon was....denn ich bin anscheinend zu blöd gewesen das zu bemerken ...ich dachte mir ich hab halbwegs ahnung vom training ...aber naja ...ich bin auch froh darüber denn trotz dieser situation hatte ich gute ergebnisse und das ohne ausnutzen dieses fehlers8-) und das macht mich schon ein kleinwenig stolz..... trotzdem geht das spiel weiter und man sollte auch vergessen können was passiert ist....kamil is dieser fehler sicher unangenehm und wird in zukunft sicher noch penibler über alles drüber schaun.... ein danke natürlich an ihn und alle die dieses spiel mit kleinen und größeren fehlern möglich machen :clap::cheer2::hail::th_dblthumb2::thumb: lg milanisti |
@bellou: großes beugerl! klasse sache, dass du die ergebnisse dieser (für mich viel zu hohen) berechnung postest, auch wenn sie wahrscheinlich keinen vom hocker hauen.
:th_dblthumb2: |
gestern war zum ersten mal die engine auf "schlechtere Trainings für Tribünenhocker" scharf,
hättet ihr da etwas in diese Richtung bemerkt?!? :-D ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man nachlesen kann 50% mehr Steigerungen und/oder 30% mehr Steigerungen oder 70 Steigerungen im Training natürlich sind diese Angaben so unterschiedlich weil die Spieleranzahl unterschiedlich war. Ich hatte bei guten Trainings max. 32 Steigerungen nun ziehe ich noch die 5 Minderungen ab, dann sind die 50% mehr Steigerungen noch untertrieben. :shock:Jetzt soll mir noch einer sagen es gab keine Vorteile.:shock: |
Zitat:
ich hab auch "nur" 18 leute in mienem kader und mein bestes training bis jetzt waren 42 verbesserungen.:evil: |
Zitat:
|
also mein training war in der saisonpause sehr schlecht:-?
führe das auf die neue einstellung zurück wonach tribünenhocker weniger steigen hab fast die gesamte a-elf die letzten beiden meisterschaftspiele geschont aber was tut man nicht alles für die fitness;-) |
Bei den Skills hats biher bei mir immer gepasst, bei der Fitness nicht:
Bei mir ist lt. Training am 2.3. ein Spieler in Fitness gesunken, im Spielerkader und am Spielerdatenblatt nicht |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...335f80a1177cae 7 Einsätze hat er jetzt. trainiert hat er noch öfter, und nur einmal hat er mittrainiert, und das als TWM mit 16 jahren... ein jahr verschwendet mit dem... hab ihn letztens einmal im MF auflaufen lassen... wieder nix!! und der hat anfang der saison nicht grad wenig gekostet... :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |