![]() |
Also ich verfolg diesen Bereich regelmäßig und kann nur bekräftigen was für eine gute Arbeit hier geleistet wird :thumb:
|
mal ne frage: hier in diesem bereich gab's doch mal irgendwo eine hall of fame mit legenden wie lord wurstilof. gibt's diesen thread nicht mehr oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?
|
Zitat:
In diesem Fall wird keins gemacht ?? U21 oder U23 ?? weil du mich letztes mal gefragt hast :) ... hab dir eh eine Antwort geschrieben . lg bischi |
Zitat:
@bischi: nein, jetzt mal nicht. wenn deine alt genug sind, dann kannst das gerne machen, dann hast auch gleich die liste. |
Zitat:
|
Zitat:
nein nein, du kannst gerne u20 oder u21 machen, wie du willst.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg bischi |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
bin schon gespannt auf den ersten 30er Kader ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schaden tuts nicht. mich ärgerts nur wenn man unterlegen von luschen mit wenig erfahrung vorgeführt wird :-(
da frag ich mich dann immer wieder warum ich def. austrainierte vt mit xp 13 habe, wenn die nur zuschauer san :-( |
Zitat:
|
sry liebe tcs, es wird noch ein nwenig dauern bis zur nächsten akt.
leider ist mein stromkabel zum netbook futsch, ersatz ist schwerer zu kriegen als man denkt :-( deshalb ein wenig geduld :pray: |
liebe tcs
akt. läuft derzeit, kann aber dieses mal sehr lange dauern, bis das Team zu sehen ist. leider hat das System die datenblätter wieder etwas verändert, sodass ich das zuerst alles mal im Excel korrigieren muss. danach müssen alle neuen spieler noch in der liste ergänzt werden. und zu guter letzt muss ich auch die Excel Daten optimieren, damit die Berechnung schneller geht bzw. nicht dauernd hängen bleibt. es sollte aber irgengwann dieses we online sein. so und nun noch zu etwas anderem, was ich bereits in gegebenem thread gepostet habe. viell. wird das meine letzte akt. sein, da ich finde dass sich die threads von Antes und mir ziemlich deckungsgleich sind. ich wird mir das ganze nochmals überlegen, aber so viel arbeit für zwei gleiche threads...wir werden sehen... mfg mt |
das dbdt Team ist akt.
obwohl jetzt länger keine akt. stattfand, sieht man, dass die alten hasen immer noch ihren platz verteidigen können. es gab nur wenige Änderungen. aber die jungspunte warten schon, es fehlt ihnen noch an xp, aber der generationenwechsel dürfte in 1-2 Saisonen immer mehr kommen. lg |
hallo :)
ein möglicher Kandidat für den Kader? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5e9bdd037cdb95 |
Zitat:
|
Liebe Teamchefs,
ich möchte hiermit meinen "Rücktritt" von der Nationalteambetreuung bekannt geben. Es gibt mehrere Gründe, warum ich es nicht mehr machen will/kann. Es großen Spaß gemacht, mit der Creme de la Creme zu arbeiten. Vielleicht gibt es einen Nachfolger, der dieses Amt noch einmal übernehmen will, ist ja quasi schon ein Traditionsthread. Ich kann dann gerne auch meine Exceldatei zu Verfügung stellen. Es war mir eine Ehre, :yo: |
Zitat:
spät aber doch, ich kanns ja mal versuchen halbwegs zeitgerecht auf stand zu halten. wär dann aber auch cool wenn ich die rechte bekommen würde um auf seite 1 die aufstellung zu ändern ;) und bei den Jugi-NT-teams den jahrgang zu ändern. lg bischi |
Tja, die genannte Voraussetzung bei der Erfahrung erfüllt er nicht, aber sonst sollte es für eine Meldung reichen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6261d5f15f0fd8 |
Zitat:
herzliche gratulation einfach schön zum anschauen :-D |
Zitat:
Monster-Spieler. :respect::respect::respect::respect::respect: Aber könnte bald getoppt werden ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76d7bfc4da5043 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |