![]() |
Europa
Afrika Asien Nordamerika Australien Peru Chile Paraguay Bolivien Südamerika |
so letzter Versuch für heute:
Kolumbien Ecuador |
Europa
Afrika Asien Nordamerika Australien Peru Chile Paraguay Bolivien Kolumbien Ecuador Südamerika. Zitat:
Ist sonst noch wer da? Weil wenn nicht dann hau ich mich auch aufs Ohr. Gehts halt dann morgen weiter. |
Zitat:
|
Stimmt vom Datum her.
Aber da ich noch nicht schlafen war ist es für mich noch nicht morgen. ;-) |
könnte es etwas mit:
- Argentinien - Tierra del Fuego - Nationalpark - den Paläo Indianern zu tun haben? aber was soll das sein? |
Zitat:
Ich korrigiere mich gern :D Abgebildet sind die Falkland-Inseln und damit die südlichste Enklave von Großbritannien, auch wenn sie seit den 80ern von Argentinien beansprucht werden und 1982 der Falklandkrieg negative Schlagzeilen machte ;-) Das Bild zeigt ein argentinisches Denkmal in der südargentinischen Stadt Ushuaia, das den Opfern des „Freiheitskampfes“ der Malwinen gedenkt und eine baldige Rückkehr der argentinischen Truppen auf die Inseln ankündigt. Es handelt sich um das "UshuaiaFalklandsWarVictimsMonument" :klatschen: Ich gebe zu, das hat ein ordentliches Stück Arbeit gekostet ;) |
Dafür hast du es absolut richitg. Gratuliere. Spitzenleistung.
|
weiter gehts? :D
|
ja, wenn das kein Aufruf ist :D
dann mal wieder etwas einfacheres ;-) http://img689.imageshack.us/img689/138/rtselbild3.jpg |
Europa
Asien |
Europa
Asien |
Mitteleuropa
Westeuropa |
Deutschland
Österreich |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich |
Ukraine
Polen |
Griechenland
Nordeuropa |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa |
Russland
Baltikum |
Ungarn
Rumänien |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa Russland Baltikum |
Das geht hier ja genauso weiter wie gestern :D
Europa Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa Russland Baltikum Ungarn Rumänien aber der Kreis schließt sich ;-) |
Bulgarien
Moldawien |
Türkei
Kroatien |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa Russland Baltikum Ungarn Rumänien Türkei Kroatien Bulgarien Moldawien Ok, wir bewegen uns wieder weg vom Ziel :D |
Albanien
Weißrussland |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa Russland Baltikum Ungarn Rumänien Türkei Kroatien Bulgarien Moldawien Albanien Weißrussland PS: Luftlinie 300km von euch entfernt ;-) |
Bosnien
Serbien |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa Russland Baltikum Ungarn Rumänien Türkei Kroatien Bulgarien Moldawien Albanien Weißrussland Bosnien Serbien PS: Luftlinie 300km von euch entfernt ;-) PPS: genau in der anderen Richtung :lol: |
Tschechien
Slowenien? :D |
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa Russland Baltikum Ungarn Rumänien Türkei Kroatien Bulgarien Moldawien Albanien Weißrussland Bosnien Serbien Tschechien Slowenien na bittschön :D |
Prag
edit Prager Uhr |
hehe, da habts aber lang braucht :-D
|
Europa
Asien Mitteleuropa Westeuropa Deutschland Österreich Ukraine Polen Griechenland Nordeuropa Russland Baltikum Ungarn Rumänien Türkei Kroatien Bulgarien Moldawien Albanien Weißrussland Bosnien Serbien Tschechien Slowenien Prag Astronomische Uhr zu Prag Tja, wenn das Land einmal stimmt, spuckt Google einem auch meistens schon den Zielbegriff aus :lol: Und wenn man nicht schon zig mal davor stand (so wie ich), ist es keine Schande wenn man es nicht weiß hab ja extra auf Details (wie grüne Streugranulatboxen :auslachen:) im Bild verzichtet :lol: |
alles klar, hier wirds auch einfach :D wenn das Land stimmt ->
http://s8.directupload.net/images/100103/iwqnargx.jpg |
Zitat:
|
süderuopa
osteuropa |
Südeuropa
Osteuropa |
Moldawien
Rumänien |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |