![]() |
Die Auswertung der 7.Runde ist online!
Gratulation an Wolfskin zu dieser fantastischen Runde: 65 Punkte :respect: lg Jaffar |
Zitat:
Unglaublich! In der Teamwertung sind's jetzt 1 Punkt vor uns! :-) |
Zitat:
|
Die 13.Runde steht zum Tippen bereit!
Ein Schweden-Spezialist ist hierbei klar im Vorteil :lol: lg Jaffar |
65 Punte ist ein wahnsinn :up: Gratuliere :up: :up:
Ich glaub sogar das ist mehr als mein Rekord damals beim alten TC ITS o.O |
ähm Jaffar. Du hast eine Menge Punkte bei uns vergessen :twisted:
|
Die Auswertung der 8.Runde ist online!
Am unteren Ende der Einzelwertung haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Leider kann ich sie in meiner Datei nicht finden :-? lg Jaffar |
Zitat:
|
Auswertung von Runde 9 + 14.Runde sind online!
lg Jaffar |
leider ist meine zeit als erster (zu schnell) wieder vorbei...:-?
|
Hab die Runde gewonnen aber ob sich noch der Sieg ausgeht ist fraglich
|
Zitat:
Ich habe die Runde auch gewonnen. ;-) Gleich mit dir und paar anderen. Aber du bist ja doch recht weit hinten. 49 Punkten sind zwar zum aufholen, aber da sind ja doch viele andere noch dazwischen. ;-) |
Die Auswertung der 10.Runde ist online!
Ich werde hier jetzt kurz unterbrechen, um das WM-Tippspiel auf Vordermann zu bringen. Sprich, vielleicht einmal eine Zwischenwertung aufstellen. lg Jaffar |
Zitat:
|
Ich bräuchte die 15. und 16.Runde bis spätestens Freitag, da ich danach in die Türkei fliege ;-)
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
|
Die Auswertung der 11.Runde ist online!
lg Jaffar |
Die Auswertung der 12.Runde ist online!
Damit sind wir hier am aktuellsten Stand :-) lg Jaffar |
spannung pur im moment: in der einzelwertung wechsel ich mich mit joker an der spitze ab (mir fehlen gerade 2 punkte) und im teambewerb führt mein team wieder.:-D
|
Unglaublich, dass wir nach zwei so versch*** Runden immer noch 2. in der Teamwertung sind :shock:
|
sind gerade leider nicht meine Spiele. Während der Saison oder CL kenn ich mich in fast allen Ligen gut aus, nur wenns ums raten geht ists net so meine Stärke :(
|
Zitat:
Nur leider gibt's neben der WM nix Gutes zum Tippen :-( lg Jaffar |
wie peinlich, ich habe die 13te runde übersehen zu tippen:oops:
da wäre ich einmal vorne dabei und dann sowas?! |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich hab grad gesehen, dass die Freundschaftsspiele zur U21 gehören. Auch wenn das einen Unterschied macht, ich würds trotzdem zählen. lg Jaffar |
jaffar, kannst du neue Runden online stellen? Danke
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zur Info:
Heute wird zwar noch das WM-Tippspiel ausgewertet, aber morgen gibt's auch hier wieder 1/2 Auswertungen ;-) lg Jaffar |
Zitat:
1 oder 2 Auswertungen oder halbe Auswertungen? :lol::lol::-P |
Zitat:
Nein, eine Auswertung werd ich schaffen, zwei weiß ich noch nicht ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Hab vor kurzem meinen Laptop neu aufgesetzt, aber er hat mir nicht die aktuelle Datei vom ITS gespeichert. Jetzt muss ich nochmal die 11. & 12.Runde eintragen :-? Sorry für diese schlechte Nachricht ... lg Jaffar |
Die Auswertung der 15.Runde ist online!
Frage: Wollt ihr nächste Saison auch wieder die Statistiken aufgeführt haben? lg Jaffar |
wenn du die Spieltagsstatistik meinst - ich brauch sie nicht unbedingt. schau mir die relativ selten an...
|
Anmerkung zur 17.Runde:
Die Spiele in Nigeria fanden schon am 28.06 statt, daher werden sie nicht gewertet ;-) lg Jaffar |
Zitat:
|
Der Endstand ist soeben online gegangen!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und hoffe auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison :-) lg Jaffar |
Zitat:
Glückwunsch an Jaffar und Sturmfan, die noch besser waren als Rudolf :lol: besonderen Dank an Jaffar für seine mühevolle Auswertung :lol: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
Und auch herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister ;-) Endlich ist die Dominanz der "Wiener Mafia" gebrochen und man merkt, wie ruhig es auf einmal ist :-D Daher GW auch an den Sturmfan und seine Green Blackies für die Titel im Einzel und Team. Und auch die deutsche Tipp-Instanz Rudolf streicht nicht seine erste Umbennung ein :up: Ich kann sagen, immerhin den elften Platz verteidigt zu haben :mrgreen: |
Gratuliere allen Gewinnern, ist eh Zeit worden das mal jemand anders gewinnt ;)
Hat leider nicht gereicht, aber raten ist halt nicht meine Stärke. Da freu ich mich wieder auf den Herbst wenn man wieder gscheite Partien tippen kann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |