![]() |
1193 Zuseher machen netto
13.484. Soviel hatte ich bislang noch nie 8-) |
noch mehr
|
Zitat:
Gegen dich Fred verdiene ich pro Heimspiel um 1.300 Euro weniger netto... Das sind 10.400,-- € weniger und gar ned so wenig... Naja, muss ich das Modell Grand Hotel umbauen, wenn es mich so stört ;-) |
bei 1200 überdachten sitzern
28.12.2009 0 1.061 1.061 0 0 16.976 04.01.2010 0 1.049 1.049 0 0 16.784 07.01.2010 0 1.008 1.008 0 0 16.128 18.01.2010 0 990 990 0 0 15.840 wieso des jetzt so berg ob geht is mir ah Rätsel , wobei die beste zuseherzahl ,gegen den damals vorletzten gewesen ist :-? |
Zitat:
Aber eine Begründung hätte ich für dich: Sitzer sollten (keine Ahnung, für mich ist des alles ein Rätsel wie gesagt...) eine größere Schwankungsbreite haben... Aber unter 1000 Zuschauer mit deiner Siegesanzahl ist schon a Hund... @Vorletzten: Gegen den kommen immer am meisten Zuschauer, ist mir schon aufgefallen... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=304 |
Zitat:
hob ih jo eh gelesen , du hast einige möglichkeiten in betracht gezogen , nur welche kann es sein ??? :-? :-? jetzt guck ich mir noch das nächste heimspiel an , gegen den 2. und wenns dann auch nochmals runter geht , dann gibts was mit der groben Kelle für die berechnungsengine :keule::smash::starwars::ugly: |
Zitat:
Aber ein kleiner Trost, je höher die Liga, desto mehr Sieger in deiner Liga, desto mehr Einnahmen ;-) Also heißt es für dich, weiter nach oben ALTER MANN :lol: |
@OPA:
wenn ich das richtig sehe, hast du ausschließlich sitzer? könnte mir gut vorstellen, dass das mitverantwortlich ist für deine zuschauerzahlen. und außerdem: zwischen 1061 und 990 ist jetzt nicht so ein riesen unterschied - das halte ich für eine normale schwankung. dadurch dass alles sitzer sind, machst eh mit den zahlen auch noch gute kohle ;-) |
Zitat:
wenn des so weitergeht , muß ih den Platzwart entlassen , obwohl der 5 kinder zu ernähren hat , aber ich greife da mal durch wie ein skruppelloser Bankmanager :prost: |
Hatte gestern meinen Saisonrekrord von 1169 Zuseher und das gegen den ersten! :shock:
macht 13.204€ netto |
meine waren - wegen des ausbaus und des gegners - zuletzt so niedrig wie nie, die zuschauerzahlen: unter 1050...
|
hatte in der vorletzten Runde neuen Rekord 1186 zahlende Zuseher(paar haben sich leider gratis reingeschlichen befürchte ich ;-) ) und das gegen das Tabellenschlußlicht bringt 13 876,- netto hoffe das montag zumindestens wieder soviele zahlende kommen.
lg mibin |
war gestern zum 2. mal hintereinander ausverkauft mit 1200 ( 700 steh + 500 sitz... überdacht natürlich)
ein + von 14.200 € wenn das nächste spiel wieder ausverkauft is, werd ich whs ausbaun, was da dann gscheiter is ob sitzer oder steher weiß ich net wirklich?! |
Zitat:
|
Zitat:
schwankungen sehen sehr schlecht aus von 1093 bis 999 und kontinuirlich wenn es morgen wieder weniger werden bau ich auf 800 sitzer und 400 steher um was haltet ihr davon |
Habe 100 überdachte Steher dazugebaut, das unzufriedenstellende Resultat::-x
18.01.2010 25.01.2010 Ü-Steher :---- 800 ; 900 Ü-Stizer:-------395 ; 273 Ü-Plätze ges.:-----1.195 ; 1.173 Einnahmen:-----16.720 ; 16.068 |
Witzig? Gegen den Tabellenführer (12/0/0) heute wieder weniger Zuschauer wie gegen den unbetreuten Tabellenletzten.... :nachdenken:
700 Steher 347 Sitzer, alle überdacht... 1.047 Plätze gesamt besetzt... :cry: |
hmm ich seh von heute noch keine daten :(
|
Heute super zahlen:
1193 Zuseher bringen Netto 13.888€ |
1.142 16.472 --> Netto 13172,-- war schon mal mehr :cry:
|
1.139 heute: Wenigsten Zuschauer in dieser Saison.
|
Jaaaawooohl , diese einnahmen sind salben auf Opas wunden :yo:
17.600 euronen - gegen den 8. der tabelle - zuseher 1.100 :prost: mein Platzwart kann nun doch seine fünfköpfige Familie ernähren 8-) |
Heute nur 1143 Zuschauer, das bringt Brutto 16188 :cry:.
lg |
Zitat:
890 zuseher?! totale frechheit bau jetzt um auf 400 steher 800 sitzer auch wenns 20k kostet |
Zitat:
|
Zitat:
warum sollte aber auch grad in der Richtung etwas programmiert sein ? :bounce: rudolf MSV:-P |
Zitat:
Zitat:
Und mein Problem ohne FB ist halt: Nach was geht es dann? Es GIBT definitiv Unterschiede. Die sind nicht klein und ich würde sie eigentlich gerne verringern ;-)... |
nach was es geht?
meine befürchtung: 1. klassenzugehörigkeit 2. irgendeine zufalls-normalverteilung 3. stadiongröße :-? hoffentlich täusche ich mich. |
ich wiederhole meine vermutung, dass es unterschiedliche fanbasen zu beginn gab, und zwar vor allem in bezug auf steher und sitzer. es wäre demnach jeder user gefordert, für sich selbst herauszufinden, welche verteilung für ihn am meisten bringt.
ist aber zugegebenermaßen wirklich nur eine theorie ;-) |
rekordbesuch auch in lappland-stadion!
1184 sind gekommen... natürlich gehts gg den letzten :-D gute nachricht: der 9. muss auch noch zu mir :-D nicht so gute nachricht: der tabellenführer auch :-( |
1.294 Zuschauer bringen 15.204€ Netto.:-)
Damit haben sich meine Zuschauerzahlen bis auf einen einzigen kleinen Einbruch von Heimspiel zu Heimspiel immer gesteigert. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Steher sind immer ausverkauft, die Sitzer sind, wie gesagt bis auf eine Ausnahme, kontinuierlich gestiegen. |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht gibt es ja ne unsichtbare Grenze bei der FB (ich will nicht weg davon), die manche schon durchstoßen haben (chieffred nach dem 3./4. Spiel. Ab wann hattest du höhere Zuschauerzahlen?) und manche noch nicht. Daher die eklatanten Unterschiede? |
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht also ich hab auch keinen Plan, vielleicht kommen auch nur viele Zuschauer wenns gegen einen schwächeren Gegner geht, würde ja auch erklären warum Spitzenspiele eher schlechte Zuseherzahlen haben und wenn man gegen den Letzten spielt, hat man gleich einen Zuschauerrekord. |
Zitat:
nach untenhin gibt es diese Grenze sicherlich.. die hab ich heute durchstoßen mit 624 sitzern... frechheit eigentlich.. nächstes mal lass ichs stadion zu!:rant: |
ich habe konstant weniger Besucher als letzte Saison,
obwohl ein 9-3-0 eigentlich für einen Zuwachs der Fanbasis sprechen sollte! :-? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |