![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Umbenennungen werden so schnell wie möglich durchgeführt und wir werden uns bemühen dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Verzögerungen kommt. LG, Thomas |
Zitat:
sagen wir - maximal 30 user haben umbennnungen jeder user nimmt nimmt 2 - also 60.. 60 namen schnell durchschaun und einzutragen - kA wieviel zeit das beansprucht - nicht viel denk ich :) ps: außerdem is das durchschauen auch nicht wirklich notwendig - wenn man sieht was es schon für spieler gibt "normalerweise" dürfen die spieler keine "lächerlichen" namen tragen wenn ich dann spieler wie (sorry - nicht persönlich gemeint) "bookie bookman" "waldgeist tahiti taifun" und "rfuxes Superstar" seh.. |
ich denke, es geht um namen, die irgendwie rechtlich geschuetzt sind...
|
Zitat:
mit rechtlich geschützten sind glaub ich prominente gemeint, lächerliche sind was anderes, find ich :-P |
ja eh, aber wegen der promi-namen muessen die umbenennungen durchgesehen werden, das hab ich gemeint.
|
Am besten wartet ihr mit den Umbenennungen noch, bis ich das Quiz gewonnen habe. Dann gehen alle Spielerumbenennungen auf einmal. :becky:
|
Zitat:
lg wg |
Zitat:
vielleicht schaffst Du es Dich wieder zu bremsen. Du erweckst den Anschein, als ob DBDT Dein einziges auf der Welt wäre und Dir ansonsten fad ist..... Ich weiß nicht ob Du im Berufsleben stehst oder studierst oder sonst was, aber es gibt manchmal Verzögerungen die einen Grund haben. Die Administratoren haben, so meine Meinung, oft genug bewießen, dass sie sehr schnell und zuverlässig reagieren, wenn mal was anlag. Das solltest du Dir schon vor Augen halten, und die Erklärung von dbdtDev akzeptieren. :hail: |
auserthem mus ich mich stränkstens dakegn verwären, das die open erwenten namen lecherlich sind. aba wirklich. da gründe ich gelich ine iterensessgruppe. nichwa? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
er sucht ja auch schon seit monaten gscheite namen für die...;-) |
Mir is schon klar das es hier um Prominente oder event. auch Profi-Spielernamen geht!!!
Aber das ist die beste gelegenheit mal einen meiner Spielernamen hier zu posten den ich extrem witzig find:-D!!! Hab einen Mittelfeldspieler der Olli Speidel heisst!!! Und wenn ihr das jetzt mal schnell sprecht find ich das ziemlich witzig!!! War zwar wahrscheinlich nicht beabsicht aber lustig find ichs allemal.....und heissen würd ich auch nicht gern so ;-)!!! Aber soviel zu anstössigen Spielernamen!!! Ich weiss zwar etwas kindisch, aber wollte das nur mal loswerden:-)!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liegts daran dass ich Piefke bin? Ich zuviel arbeite zur zeit? Oder muß man es nicht verstehen? ;-) Ich hätts wahnsinnig gern erklärt, ausgedeutscht. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt schau Schnuri, wenn einer ne Umbennung braucht - dann der :mrgreen: |
Zitat:
genau genommen leitet sich "peidel" (oder eigentlich "beidl") von "beutel" ab und bezeichnete daher urspruenglich nicht den schniedelwutz, sondern das dazugehoerige behaeltnis, oefters auch sack genannt ;-) [/besserwiss] :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |