![]() |
Guten Morgen
Erklärt mir bitte wer wie ich die alten Spielberichte meiner Gegner finde :?: |
http://666kb.com/i/betro468bk8hnqjnw.gif
Anscheinend bin ich gar nicht aufgestiegen :-? und die Verknüpfungen stimmen a net ;-) |
Zitat:
und das du nicht aufgestiegen bist ist ja kein Geheimnis wurde intern so geregelt weil du zu viel Glück bei der Trainerzuteilung hattest und bevor hier nochmal jemand einen Neustart erwirken möchte ... weißt eh ... sicher ist sicher, deshalb bist halt nicht rauf! ;-) :mrgreen: P.S.: meine Ligakollegen haben gesamt(!!!) 2.Foreneinträge, das wird ja ein sehr unterhaltsames Ligaforum werden! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Jungs ich kenne mich so Nüsse aus und die Spielberichte helfen, selbst wenn sie verfügbar wären, auch nicht weiter. :lol: ;-) |
Zitat:
|
fein wär ein "how to play", wie/was spiele ich gegen welche Mannschaftsstärke/Taktik.
mein Team kann von der Manschaftstaktik fast alle Tak´s gleich schlecht, der Trainer macht das Kraut nicht wirklich fett, also fast alles ist möglich. Die Dechiffrierung der Textbausteine, .... tja da kann ich natürlich sicher auch noch ein wenig im Reinischen-Nachhilfeunterricht lernen. ;-) :lol: |
:auslachen:
Zitat:
Andererseits: super Strategie ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Mir) Bekannten hab ich auch keinen in der Liga. |
Zitat:
|
Spielerumbenennungen:
Alex Miamorsch Andreas Kreuz Jack Daniels Johnny Walker Welche nemma dan :?: |
also was ist jetzt, soll ich als 4te Taktik
weiterhin eine trainerfremde defensive Ausrichtung bevorzugen, wiederholen oder lieber mal auf eine offensive Taktik setzen? wie habt ihr das in euren Lulu-Ligen gemacht? :mrgreen: |
Zitat:
Rainer Zufall oder Bill Iger tendieren :mrgreen: |
Rainer Stoff
oder Axel Schweiß würden mir auch noch gefallen! |
i würd den spieler: öbb reini nennen! wär doch witzig :mrgreen:
also da überleg ich nicht lange und führe die tradition fort.... sprich vorname ist: r_fux + irgendwas dazu :lol: mein 50k einkauf wird zum superstar im nachnamen :lol: ev. noch ein stürmer von mir aber mir fällt nichts ein das gefällt... bomber oö. wär was... ideen? :lol: |
Zitat:
|
Konstantin Opel
Hemma Tom (gut, eine frau) Peter Silie aber der, da hab ich echt lachen müssen: Alex Miamorsch |
Zitat:
mein favourit in diesen dingen ist auch der amerikanische sexminister :mrgreen: : Johnny Mirinda :mrgreen: ev. bekommt den mein stürmer :lol: |
ui, da hätte ich ein paar sehr inkorrekte namen...
aber die kann ich wirklich nicht schreiben. russisch, schottisch, arabisch, steirisch... ah, der steirische geht: "Weitstätter Toni" |
ja davon gibts viele... wobei der amerikanische mein favourit ist :lol: wobei: kamuschi kasaki auch lustig wär :mrgreen:
ui da fallen mir noch so viele ein :lol: ...krazmei saki, olga blosmanova,.... schottisch??? den kenn ich noch nicht!? |
Spielerumbennungen habe ich keine frei- deswegen habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht ;-)
aber die Preise am Markt gefallen mir- für den Hohmann hätte ich nie mit soviel gerechnet 8-) |
Bisher ja nur mitgelesen.
Aber der Alex Miamorsch ist herrlich. Tolle Idee finde ich einfach super. hab auch Spielerumbenennungen aber weiß auch nicht was ich nehmen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dann war da noch der iwan diwan pakistan :-D |
Zitat:
Aber als "Piefke" sei mir das hoffentlich verziehn :lol: Aber der is afoch genial :auslachen: Bei TC hat ich immer auch auf den Gewinn einer Spielerumbennung im Tippspiel gehofft, am besten 2. Hatte auch schon 2 MF-Spieler rausgepickt, die Namen: Dr. Henry Jekyll und Mr. Edward Hyde :lol: |
Sorry, für den Doppelpost, aber ich wollt an der Stelle auch mal darstellen, wie wichtig es war, frühzeitig am TM viel Kohle zu haben:
Einer der ersten sinnvollen Spieler am 02.12. der Besitzer ist ja bekannt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=856 Dieser Spieler gestern zum 09.12., der Zweitbieter hat eh ein an der Waffel, freut sich aber grad, dass er nicht knapp unterboten wurde :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3332 Achso, ich wollt doch die Sig abstellen :-? |
Zitat:
Alex Miamorsch is super! :-) Ich hab auch bald eine zu vergeben. Am Wochenende gewinnen wir das WSÖ. 8-) |
hast eh manipuliert... ;-) hehe.
der alex ist am besten, ja. du - und danke für deine mithilfe bei g7/gs. - und später mal, wenn du magst, mitarbeiter - oder leitung (sofern nicht dann vergeben) ist immer gesucht... ich muss das nicht auf dauer machen, aber ich glaube, als starthelfer bzw. in der startphase bin ich recht hilfreich... |
Zitat:
falls sie mein Auge wirklich sehr penetriert revidiere ich dies halt unmittelbar und verbiete sie dir einfach eigenmächtig! ;-) warum der Per für die paar lumpigen Euronen erworben werden konnte frag ich mich auch, selbst der Nino ist ja gesamt gesehen viel zu billig gewesen! wie viele dieser U-20 Spieler mit dem Maximum an Spielen und sehr guten (nicht nur aber auch Taktik)Skillwerten wird es denn geben, wäre natürlich extrem interessant zu wissen! |
Zitat:
Schau ma mal, ob sich wieder einmal Zeit findet hier was aktiv zu machen ... |
Mei, da kann man endlich die Tansfers nachschauen, und des erste was man sieht is, das mir der Waldgeist einen Spieler vor der Nase weggeschnappt hat :roll:
|
Zitat:
Ganz jung ist 21 auch nicht unbedingt und so überragende Skills sind das auch nicht. Im Vergleich: Ich habe da mitgeboten: http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=4094 Der is 1 Jahr älter, aber doch um eine Spur besser und is billiger hinausgegangen. ;-) Ich habe mich jetzt mal entschieden, dass ich meine Spieler, die einiges an Geld einbringen würden, behalte. Was solls?! :lol: |
Archivfunktion bei den Tranfers ... jipieee ...
hab gleich mal einen Eisenfuss entdeckt; http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=3788 guter Kauf! |
@waldgeist
wieviel hast du denn für die Torwärte gezahlt? ein zehntel? |
Zitat:
der ist verdammt günstig- den habe ich gar nicht mitbekommen |
der erste hat schon mein mindestgebot eingegeben :-D... na da bin ich gespannt wieviele der beobachter auch was bieten wollen
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=xxx sorry fux, aber auch hier gilt: keine laufenden transfers bewerben ;-) lg, ChiefFred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |