![]() |
Zitat:
eigentlich deutet das sehr stark auf einen multiaccount hin, der gak hat gar nicht soviele fans (2):lol: zum transfermarkt: das wäre ja witzig, wenn der kamil zum cheaten animieren will um dann alle zu sperren :lol: |
hier gehts je eigentlich um die saisonpause, hab meinen beitrag daher editiert.
wissen wir schon, ob das aufstiegssystem noch auf "mehr aufsteiger" geändert wird? |
Zitat:
|
nach der derzeitigen infolage (sofern ich sie aktuell kenne) nicht - da sinds 4.
ich glaube ja langsam, dass es dabei bleibt - weil die saison ist ja praktisch schon aus... viel zeit zum verkünden einer änderung bleibt nicht mehr. vielleicht weiß der bookie mehr, der hats ins forum geschrieben, dass vielleicht eine änderung kommt lg wg |
die saison ist zwar praktisch aus, aber die neue ligeneinteilung kommt erst nächsten mittwoch - also ein bissl zeit ist noch ;-)
|
Fände das doch deutlich fairer, mit 5 Aufsteigern und keinem Absteiger...Beispiel dazu: ein Freund von mir ist sehr aktiv und auch relativ erfahren von TC, trotzdem steht er mit ein bisschen Pech, wenn auch nur sehr knapp, an letzter Stelle in seiner Liga, möglicherweise die stärkste aller 2. Klassen? (er heisst paulo...FC Barca 09)
Er ist aber nicht eben schwach, befindet sich nur dort, weil alle extrem knapp beieinander liegen und irgendeinen muss es ja erwischen :-P Ich bin mir aber sicher, dass er gut und gerne einige schlagen könnte, die gerade als Meister aufsteigen, stattdessen muss er in die 3. Klasse hinunter...fair? lg |
Zitat:
danke. also ist noch zeit. |
Zitat:
ganz unten ;-) |
Hallo TCs,
bekommt man denn die Torschützenkönigprämie auch dann, wenn man es gar nicht ist ;-)? Hintergrund ---> kein menschlicher TC hinter dem 1. Platzierten. Danke fürs Antworten :thumb: !! |
Zitat:
Und sind wir uns ehrlich: MIt Pech wird man 5ter, vielleicht 6ter. Aber Letzter ist ein wenig heftig, meinst nicht auch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
wurde schon gesagt wann die prämien aufs konto wandern??
wer weiss das :?: |
Zitat:
heute im lauf des nachmittags :-P |
Zitat:
|
Also der kamil hat vom 4.12 gesprochen. Von nachmittags hab ich nicht gelesen. (obwohls nahe liegt;-))
|
Wurde jetzt bei den Prämien schon was geklärt :?:
Bekommt der 4te das selbe wie der 2te :?: |
Zitat:
Warst trotz allem ein toller Gegner!! |
Zitat:
Jeden Tag poste ich diese Meldung aber keiner liest sie.... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=308 |
Zitat:
ja wer nicht ließt wird auch nicht schlauer! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man hier "defragmentieren" würde, könnten wir wahrscheinlich 40 % der Posts löschen :-) :-) |
Ist es vlt besser jetzt nicht aufzusteigen und erste nächste saison mit Sponsoren
aufzusteigen???? |
Zitat:
Sorry, aber was bring die Frage jetzt, einen Tag nach dem letzten Spieltag? |
Zitat:
lg tutti |
Zitat:
|
Die Frage kommt wirklich reichlich spät :-D Beeinflussen kannst es jetzt nichtmehr!:lol:
Glaub aber nicht das es Sinn machen würde in der Klasse zu bleiben und auf die Sponsoren zu warten!! In höheren Klassen hast sicher bessere Zuschauereinnahmen und die Sponsorengelder sind auch nicht schlechter (eher besser)! Ich für meinen Teil freu mich schon auf die 1. Klasse!:twisted: |
frage zur fitness während der pause
wird es an den zwei spielfreien tagen ein eigenes update für die fitness geben? wenn ja, um welche uhrzeit? wenn nein, wann dann?
|
In kamils Statement zur Saisonpause war davon die Rede, dass heute die Prämien für Titel und Torschützenkönig kommen. Gibt es dazu auch eine Uhrzeit?
Und habe ich es überlesen, oder gibt es noch keinen Termin für die Auslosung der neuen Saison? |
Zitat:
Die Auslosung der neuen Saison ist am 09.12. Bis dahin sollen dann auch alle inaktiven Teams gelöscht und die genauen Aufstiegsmodalitäten abgeklärt sein. mfg Spretilof |
Zitat:
habe irgendwas von 8.12 in erinnerung. kamil meinte dass die auslosung noch programiert werden muss. wäre überrasscht (positiv) wenn noch diese woche was kommen würde ;-) edit: 9.12, so wie der spreti geschrieben hat :-) |
Zitat:
Denn ansonsten glaube ich bleibt die Fitness der einzelnen Spieler über die Saisonpause unverändert, wird also gar nix upgedatet, oder hab ich da was falsch verstanden? :-? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=261 |
Zitat:
|
weis jemand wann die prämien heute ausbezahlt werden... ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ähhh was ist jetzt richtig?? heute oder am 9.12.... kenne mich hier nicht so ganz aus |
tja spretilof heut ist der 4 ich wart auf meine prämie *;-);-);-)*
dauerts no lang*:-D:-D:-D:-D* lg tutti |
Zitat:
@billy: Glaube mal eher dem Bookie. Nachdem sich nach dem Posten des Eingangsposts vom Captain einiges getan hat und manche Sachen vielleicht leicht adaptiert werden kann es schon leicht sein, dass die Prämien erst etwas später kommen. Sollte ja deswegen doch keiner Bankrot gehen und ob jetzt 40-50% der TC um 5-12,5k mehr Geld haben macht am TM wohl auch nix aus ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
Jetzt überlegen die Admins wie´s weiter geht, daher bezweifle ich stark, dass es heute Prämien geben wird. Bei TC alt war´s auch immer so, dass im Zuge der Saisonumstellung die Prämien ausbezahlt wurden, daher schätze ich dass es hier auch so sein wird. aber ich werde Kamil mal informieren, vielleicht bekommen wir ja die "göttliche Eingebung" :-) :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |