![]() |
Zitat:
Die Taktik ist dann wohl nicht so ausschlaggebend wenn man verteidigt. |
mit meinen 5-4-5 bin ich gar nicht zufrieden, aber in meiner leichten liga wird es zu einem top-platz reichen
|
Zitat:
des mit de taks würd i jetzt net behaupten... weil warum hab i dann so wenig chancen bei skillüberlegenheit...wenn de taks net wichtig san...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ist das bestätigt oder eine vermutung von dir... |
Zitat:
Immerhin haben deine Mittelfeldspieler gute Skillwerte, aber nicht so gute Taktikwerte in der Defensive. Trotzdem haben sie jeden Angriff abgefangen. |
hab 4-4-4
taktik 4 torgefährlichkeit 3.. hab mein team aber auch erst seit.. 4 Spieltagen :/ |
wirst dir schon ein besseres team zusammengekauft haben, das war wahrscheinlich sinn der aktion?
|
Zitat:
naja nur weil dei altes so schwach war...checkt er si gleich ein neues da resthofer;-) ps: bin jetzt im wehrgraben daham...hehe lg |
ist aber nicht unvernünftig von ihm.
die mtb hängt aber schon recht vom gegner ab auch... vielleicht wird seine noch besser. |
VERTEIDIGUNG
9 MITTELFELD 11 STURM 7 TORGEFÄHRLICHKEIT 1 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TAKTIK 4 mfg sapaulo |
das nenne ich echt mal eine echt stramme und gute bewertung.. ich habe noch nicht einmal die hälfte deiner...
oh man.. ich sehe ich habe noch viel zutun |
Zitat:
aber respekt, so eine bewertung in einer halbzeit ist schon super |
Zitat:
hast du sehr erfahrene spieler oder skillmonster? |
schauts auch den merkel an. Und dennoch hat er nicht gewonnen.
|
Zitat:
|
Naja, der Merkel hat schon sehr starke Leuts, btw. er kennt sich einfach aus!! ;-):-)
Ich hab in Halbzeit 1: Vt.: 9 Mf.: 9 St.: 8 Taks: 5 |
Ich hatte 4 4 3 wird aber sicher noch besser.
|
Verteidigung: 6
Mittelfeld: 7 Sturm: 7 Torgefährlichkeit: 2 Torabwehr: 0 Taktiken: 5 Das Problem dass ich sehe is, dass die mtb komplett wurscht is, solange man taktisch net gscheit dagegenhalten kann und mit Taktikstärke 4 hat mans atm mMn schon extremst schwer...Deshalb hab ich in da Pause komplett umgerüstet um zumindest in einer HZ jetzt Stärke 5 zum haben, und somit auch taktischüberlegen zu sein... |
MTB, in dieser gegnerabhängigen Form, sagt leider sehr wenig aus. Ein 5er Taktikwert samt stabiler Defensive reicht im Moment meist für ein 0:0. Gibt natürlich auch -simple- Möglichkeiten, so etwas zu "durchbrechen".
|
also ich habe in der 1 halbzeit mMn nicht so schlechte berwertung (7-5-4), aber in der 2 halbzeit eine bewertung von 4-2-2, woran kann das liegen?? kondition oder einfach nur die wechselspieler, bitte um hilfe!!
|
würde es eher auf kondi beziehen.. da deine wechselspieler (höchstens 3) nie deine bewertung so runterziehen könnten
|
VERTEIDIGUNG
5 MITTELFELD 4 STURM 3 TORGEFÄHRLICHKEIT 4 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TAKTIK 5 So wars bei mir diesmal, wobei war schob besser und wechsel auch 3x lg digagopf |
Ballbesitz 2.HZ
Heim 2%:98% Gast :lol: |
Zitat:
hat heute ned so gut ausgsehen 4 4 5 leider nur! mein versuch hat sich heute eh super auszahlt-für den gegner!!!! :-( von fehlern lernt man! |
was sagt die manschaftsbewertung überhaub aus welche spieler das an einer aktion beteiligt waren
mir persönlich hat beim alten teamchef die bewertung besser gefallen war aussagegräftiger war die gesamte manschaft bewertet |
hatte heute die beste wertung bis jetzt!
7 5 5 4:0 gewonnen bei letzten spiel hab ich 6:0 gewonnen und etwa 90% ballbesitz. hatte aber eine schlechtere Wertung :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |