![]() |
so ein statisktik-teil wird sicher kommen, aber das dauert eindeutig noch, steht nicht auf der kurz/mittelfristigen agenda der admins, entnommen dem, was sie kommunizert haben.
die blitztabelle wurde schon öfter erwähnt und gewünscht, und wird imho früher kommen als ein statistik/teil/hall of fame. - es ist auch angedacht, mal für künftige premium-user eine erweiterte hall of fame etc. zu präsentieren. das wird dann netter, für die spielperformance irrelevanter schnickschnack für wenig geld sein; ich freu mich drauf... |
Zitat:
thx für die Antwort ;-) |
Zitat:
Also, her mit euren versteckten Kristallkugeln. Mögen sie weise Ratschläge erteilen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist alles bestens :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Kosten
Hab ich das jetzt richtig veratanden, das Teamchef jetzt Kostenpflichtig wird? Oder is das dann so wie bei allen anderen Onlinefussballmanagern wo man dann als nicht Bzehaler zwar spielen kann , baer kaum eine chance hat weil einem die wichtigen übersichten fehlen? Eigentlich hatte ich mich extra wieder bei Teamchef angemeldet weil sich das spiel dadurch hervorhebt das es kostenfrei ist. Wäre echt schade wenn das hier auch sone commerzklitsche wird 90minutes.org oder ähnliche. Dann werden es auch eindeutig wieder weniger Spieler. Und das betrifft in meinem Freundeskreis wo schon 5 Leute spielen alle.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst für einen Premiumaccount bezahlen, dann bekommst Du einige Zusatzfeatures, die sich aber nicht auf das Spiel auswirken. Premium account User werden keinen Vorteil im Spiel haben..... Das ist fix.... |
warum soll ich mir dann einen premium account nehmen, wenn er keine auswirkungen auf das spiel hat? welche features meinst du damit zum Beispiel?
|
@Bookie: Weisst du zufällig genau wann der Transfermarkt öffnet?
Lg |
Zitat:
als Beispiel. Man bekommst eine Tabelle und einen Spielplan zur Verfügung gestellt wenn man einen Friendlycup veranstalten möchte. |
Zitat:
Geplant war diese Woche, aber vielleicht verzögert es sich, aufgrund des Krankenstands von Kamil.... |
Zitat:
danke, habs grad glesen! find ich dann eine gute Idee ;-) |
Ich hoffe diese Sache mit dem kostenpflichtigem Account wird auch so eingehalten. Wenn Premium-User einen Vorteil im Spiel haben sollten wäre das ein Skandal bei Teamchef.
Aber man kann den Verantwortlichen hier ja ruhig vertrauen ;) Aber fraglich bleibt ob diese kleinen Zusatzfeatures es Wert sind dafür zu bezahlen? |
Zitat:
|
Benutzername
Hi TC-Kollegen
ich wollte nur mal fragen wie man sein Benutzername ändern kann und dann sagen könnt wie und wo man e s machen muss danke schon mal im vorraus lg freestyletoni7 |
Zitat:
Einmal posten reicht!;-) |
ok merk ich mir :-D
|
hy, leute hab da mal eine mal eine frage zum spiel:
Meine Taktik ist am anfang defensiv zur mitte wird sie Normal und zum schluss hin ist sie Offensiv. Hat diese Taktik einen Sinn wenn ich eine 4-3-3 Aufstellung habe???? Bitte klärt mich auf!;-) lg. |
Was bevorzugt denn Dein Trainer?
Nach dem solltest Dich richten ;-) |
Zitat:
Das kann man so pauschal also echt nicht beantworten. Bedenken solltest du aber auch - dass die Kondi und die Fitness der Spieler gegen Ende natürlich am schwächsten ist ;-) |
Hey.
Langsam wirds mir zu blöd! Ich habe zur zeit 5 Siege, 1 Niederlage und 4 Unentschieden. Jedoch bei allen 4 Unentschieden war ich drückend überlegen und habe mind. 1x auf die Stange geschossen. Auch bei der Niederlage hatte ich mehr Chancen. Beim heutigen Spiel hat meine Mannschaft zwei mal den Pfosen getroffen und der gegnerische Tormann hatte 2 "Glanzparaden". Ich bin am Verzweifeln. Kann mir jemand helfen wie ich meine Chancenausbeute erhöhen kann, zum Beispiel durch eine Änderung der Formation. Na klar gehts durch Training aber das dauert mir zu lange. lg LampiS |
also mein trainer ist defensiv...
dh. ich werde mich weiter in die richtung def. spezialisieren Vielen Dank euch^^ |
Zitat:
|
offensiver spielen kannst du, also mehr stürmer einsetzen z.b. ich spiel 343-system, aber wenn du dann nicht überlegen bist, kriegst halt schneller mal ein türl.
|
Mein Problem ist halt das ich überlegen bin, aber "die deppen mochn kane tore"
Ist ja fast wie teilweise bei Sturm ^^ |
Zitat:
hab aber das gleiche problem wie du...meine stürmer sind unbrauchbar, aber der transfermarkt kommt eh bald.... |
ich hoffe die frage wurde nicht schon (zu oft) gestellt,
aber weiß wer wie viele absteiger es in der ersten saison geben wird, oder ob es überhaupt welche gibt??? danke schon im voraus |
Grias eich!!!
Vl kennt mich ja noch wer vom alten TC??? Ich hätt da auch eine Frage nämlich: Wie funktioniert da Training wirklich, ich blick da net gonz durch, konn mir dos jemand erklären oder einen Thread posten wo das genau erklärt wird??? Und wie schauts jetzt mit dem Transfermakt aus wann wird denn der freigeschalten??? Eine Frage hätt ich noch wie komm ich zum Ligaforum bei der Spiel seite ist ja nicht verlinkt oda überseh ich da was??? Danke schon mal |
Zitat:
Training läuft im Prinzip gleich wie bei TC "Alt" - die Skill-ups hattest du auch beim TC-Alt, die Verbesserungen und Verschlechterungen sind Veränderungen im Kommabereich - gabs bei TC Alt auch schon, nur waren die dort nicht sichtbar! Also, am Besten ist dein Training, wenn du viele Verbesserungen und wenig Verschlechterungen hast - die Skillups kommen dann eh von selber! TM dürfte aufgrund des Krankenstands erst nächste Woche kommen, fixes Datum gibts nicht! Das Ligaforum ist leider noch nicht verlinkt, am Besten du suchst es einmal weiter unten im Forum und speicherst es als Lesezeichen! Ansonsten redma am SO weiter, falls du mitkommst!? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Offizielle Meldung von den Admins bisher: 2 Aufsteiger. Man überlegt aber vielleicht dies zu ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder warten auf den Transfermarkt und nen Stürmer kaufen der viiel Schusskraft u. Torinstinkt hat...wenn dir das trainieren zu "blöd" ist ;-) |
Zitat:
Und wenn man es verändern will...dann mehr oder weniger Aufsteiger ?;-) |
Zitat:
Du hältst dem Gegner, während er seine Aufstellung macht, eine Kalaschnikov auf die Stirn, und verlangst von ihm 4 mal kraftsparend und fair, und das mit nur 9 Mann (wenn Du die längere Variante des SK-Trainings nicht möchtest ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |