![]() |
ja ist perfekt, und man schlägt zwei fliegen mit einer klappe
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich werd dem kamil nochmal ein mail schreiben, ob er das umprogrammieren könnte. |
Zitat:
|
Möchte mal meinen Dank ausdrücken, dass ihr die Anzeige der Skills und Taktiken bei den Spielern auf die bei TC bewährte Anzeige mit Zahlen statt Prozentangaben geändert habt. So find ichs auch übersichtlicher, gefällt mir gut :-D
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
lg Austria4ever |
Ich möchte jetzt ja nicht blöd reden, aber die Farben in den Balken waren doch auch recht ansprechend, oder?
Klar ist auch, daß mit den Zahlen alles übersichtlicher geworden ist und man nicht dauernd rumsuchen muß, mit den Farben wäre es mM nach perfekt! :-D |
Zitat:
jup, vorher mit den Prozenten wars ein bisl unübersichtlich...so ist es top! |
ja das ist super! und auch im firefox funktioniert jetzt alles!! danke!
|
Zitat:
|
muß auch sagen ist so übersichtlicher super danke :th_dblthumb2:
wobei ich aber jetzt meine deprimierend skill und taktik werte noch klarer erkenne:oops: |
Zitat:
|
neue ansicht is super gut gelungen :hail:
aber ein paar zusätzliche skills hätten meine spieler nebnbei auch ganz gut vertragen ;-) |
Zitat:
|
OMG gestern hab ich mich im Chat noch darüber "beschwert" das diese Prozentanzeige echt verwirrend ist und heute was seh ich ... endlich wieder ganz wie beim alten TC.
Ihr seit einfach nur der Hammer !!!!!! :') |
Juhu, was les ich da, das muss ich gleich mal überprüfen.....
Stimmt ja wirklich, wahnsinnig, perfekt, einfach super Arbeit von euch!! xDD lg david |
cool, hoffe das ich dabei bin-noch hab ich keine Mail
|
Zitat:
Hallo leute bin mal wieder on...^^ und habe das hier gelesen "endlich!!!" geht es noch diese woche los oder die nechste...? Mfg Olegz10 ;) |
Zitat:
des dauert nooooooooooo |
Ja aber die woche geht bald ja zuende und ob die das Schaffen weis ich ja nicht ;)... also geht das diese woche los ^^
|
Zitat:
Da Pippe3 hat des was du bei deinen 1.Posting zitiert hast im Februar geschrieben !!! Des is also ganz klar scho a bissal länger als a Woche her :-? |
Geduld ist ein Vogerl-lol
|
stimmt das dass es nächste woche wirklich losgeht oder ist das nur wieder ein joke mfg
|
Wann gehtsn bitteschön jetzt endlich mal los das ist doch nicht mehr auszuhalten !
Keine Infos 100 Threads über jenes und dies und das aber kein einziger wo Tatsachen und Infos stehen ! :-? Gruß Rocky |
Zitat:
|
und was glaubt ihr wann es losgeht mfg
|
Anfang Juli.
Aber rein mein persönlicher Tip. Ich habe keine internen Infos oder so. |
Zitat:
wenns halbwegs in geordneten bahnen abläuft dann gibt´s einen beta test der spiele. und auch so wird sich wohl vor anfang herbst (sept/okt) ned recht viel tun. wär auch ned grad extra klug sowas in der urlaubszeit zum launchen oder? |
Naja ich hätte es schon für möglich gehalten.
Wenn jetzt die Taktik und Aufstellung dran ist, dann muss es ja "fertig" sein, dann muss man ja Spiele machen können. Gut Wechseltool oder Transfermarkt ist damit vielleicht noch offen. Das stimmt. Aber in 1 1/2 Monaten wäre dies doch drin oder? Aber ein Spiel in der Urlaubszeit zu launchen ist wirklich nicht grad das beste. Stimmt. An das habe ich nicht gedacht. |
Es wird wahrscheinlich dann los gehen, wenn auch wieder in der Bundesliga die Meisterschaft beginnt, sprich dem 18. Juli.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ich denke es wird irgendwann mal nach der Urlaubszeit starten, oder vielleicht wirklich genau 1 Jahr nach dem Ende von TC. Gruß Tango |
Jetzt programmieren die Jungs ja wirklich schon fast 1 Jahr.....hab das am Anfang, als das jemand
behauptete, eher für einen Scherz gehalten....kaum zu glauben. Und das hier alle treu zu DBDT stehen, und warten, und warten...und..warten.....find ich auch toll. Bisschen Geduld noch,...dann geht die Rakete ab !!! |
Zitat:
|
Gut Ding braucht Weile!
Ich tippe auf einen Start im Juli oder August. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |