![]() |
Zitat:
Unglaublich das ich mal was beim ITS gewinne :lol::lol::lol: |
gratuliere pompi
ABER wer sind die neuen tester? und noch was habs eh schon mal angeschnitten der auswertungstread mit seinen 27 oder noch mehr bildern lässt sich sehr mühselig öffnen wie wärs damit für jeden auswertungstag einen neuen tread aufzumachen da müsste man dann nur 3 bilder laden was sicher besser geht vd |
Zitat:
Ich nehme an der leo und der elch (tomjock bin ich mir nicht so sicher, glaube der hat schon einen) aber wissen kann es nur der kamil oder haplo, die haben die Liste und werden sicher noch posten wer die glücklichen sind ;-) Zu den Bildern: Das ist schon so seit mind. 2 Jahren und ich sehe ehrlich gesagt keine Probleme damit. |
ich schon denn ich krieg sie einfach ned auf :shock:
|
Zitat:
|
aaaaah jetzt sind alle bilder heruntergeladen
hab da sicher ne halbe stunde gebraucht :-( mit den treads pro spieltag würds sicher besser gehn weniger bytes = weniger download :-D |
Zitat:
Gratu Pompi ;-) |
Gratuliere den Gewinnern.
Bin 12. Also ich bin auch zufrieden mit mir. Ausserdem war ich mit pompino und olliking in einer Tippgemeinschaft. Und die haben wir gewonnen. :lol::lol::lol: |
Achja wenn Tomjock sein Team wieder AC Währing genannt hat, dann sollte er lt. Liste schon dabei sein.
Und somit wären die beiden Gewinner dann leokrnjic und der Elch eben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich habe auch gehofft, dass ich vielleicht in die Top 10 reinrutsche. Naja. Beim 2. Mal werde ich eher nicht so weit vorne sein. Aber mal schauen.
|
Mist, jetzt wollte ich noch was dazuschreiben aber geht nicht mehr. Editieren ist ja nicht möglich.
Naja neues Mail. Wie wäre es auch hier mit einer Ehrenwette für den letzten. ;-):lol: Würde ja ein bißchen mehr Spannung reinbringen. Nicht nur ganz vorne. |
Zitat:
|
Hab ja schon bei TC mitgemacht. Und dort war ich eigentlich meist so im Mittelfeld. Bin da eher erfolgslos, weil ich zuviel mit Wunsch verbinde. Daher haben mir aber die Noname-Runden gefallen.
YX vs. AB Weltklasse. Sagen wir einfach 1:3. -> Jawohl. Genau richtig. Ich kenn mich halt aus. :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
da rück ich dann nämlich nach :mrgreen: |
Hi TO´s,
wann gibt es die Runde 3? ;-) ;-) |
Ihr habt in Runde 2 einen Fehler gemacht:
Griechenland: Superleague (07.12.2008, ??.??h) Skoda Xanthi - Aris Saloniki Dieses Spiel hat schon am 23.11. statt gefunden. Xanthi spiel am 7.12. gegen Panathinaikos (Ihr solltet das schnell korrigieren oder rausnehmen) ;-) :hail: |
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche Ihr Teamcheffreaks!!!!!!!!!
Lg Leo |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du ihn ned willst nimm ich ihn :lol: |
übrigens das erste spiel der
2. runde is heute 19.45 :confused: 4dez08 19.45 basel aarau |
Zitat:
ad Xanthi - Saloniki: Danke Bookie. Schön langsam werd' ich a bisserl sauer auf weltfußball.de, wenn da immer wieder so ein Blödsinn dabei steht. Ich mein', i kann nit alles immer doppelt kontrollieren, ob das ja auch wohl stimmt! Sorry Leute, somit hamma in Runde 2 nur 4 gültige Spiele... :-( Greetz, lucio PS: Runden 3 und 4 folgen sogleich... |
Also zwecks der 4. Runde sag' ich gleich mal "sorry", aber die ist dem gestrigen Treffen in LINZ gewidmet... :lol:
Greetz, lucio |
Zitat:
Aja und CE Principat spielt gegen FC Lusitanos la Posa, nicht gegen Inter Club d'Escaldes (wird glaub ich trotzdem jeden egal sein :lol:) |
sch.... hab das ergebnis richtig
zwischen basel und aarau :brick: |
Zitat:
|
lucy du bist der einzige der zu spät ned tippt hot
könntest das game ruhig drin lassen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast eigentlich recht, bis aufn bertl sein ergebnis ist alles früher getippt worden... |
Wieviele Punkte habe ich. Hab ich nicht 13 dann streichen wir das Spiel.
Muss schon Ordnung sein. |
Zitat:
Andorra: 1a Divisió (14.12.2008, 14.00h) CE Principat - FC Lusitanos la Posa Danke für die Aufmerksamkeit. Ich wollte zuerst das andere Spiel nehmen und hab' mich heut' Nacht dann scheinbar nimma entscheiden können... :lol: Greetz, lucio |
Ist es jetzt eigentlich fix, dass ich als 7ter den Betatestplatz bekommen habe???
|
Zitat:
Nein, im Ernst. Ich hab' die Thread-Titel jetzt auch ein wenig geändert, damit es etwas besser hervorgeht, wie die Tipprunden verteilt sind. 1. Wochenrunde: Dienstag bis Donnerstag 2. Wochenrunde: Freitag bis Sonntag Alle Spiele, die vor den jeweiligen Tippzeitraum verlegt werden, entfallen ersatzlos. Spiele, die innerhalb dieser Zeiträume verlegt werden oder knapp dahinter erst gespielt werden, gelten natürlich weiterhin... ;-) Greetz, lucio |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yes!
In Runde 1 sinds bei mir 29 pkte geworden, wenn ich richtig gezählt hab. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |