![]() |
Zitat:
|
Zitat:
haha.:washing: auf den schock, dass es nicht so ist, geh ich jetzt meine waschmaschine einschalten. |
Zitat:
kannst vielleicht meine Wäsche auch mitwaschen :oops: |
@Kamil
Ich weiß nicht ob Du´s schon bemerkt hast aber der SV Red Bull Salzburg ist zweimal vorhanden.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
die gerüchteküche brodelt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Aber notfalls habe ich einen Zugang und einen zum Mitschauen, also wird schon irgendwas klappen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber was hast DU davon? :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mußt so tippen wie ich und der Reini :lol::lol::lol: |
Zitat:
aber für mich hats da jetzt keinen reiz - leider |
Zitat:
|
Zitat:
@tippspiel: ich häng mich auch schon voll rein, nur hab ich anscheinend keine ahnung von fußball, bei meinen ergebnissen.... |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt muss ich aufhören, hier rumzumspammen, das mindert sicher die chancen auf einen betaplatz :-D |
Zitat:
Dann bist schon 2ter :!: :respect: |
Zitat:
ich hab ihn damals:!: eh angeschrieben:!: pfuh:!: du und deine rufzeichen:!: das ist ärger:!: zu lesen als damals:!: dem opa seine mörder:!:postings:!: aber:!: das hab ich dir:!: eh schon mal gesagt:!::!::!: :-D |
Naja der Reini will halt in seinen Beiträgen die Wichtigkeit seiner Aussagen unterstreichen :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso haben alle anderen das Bestätigungsmail sofort bekommen? Ist echt hundsgemein, finde ich.
|
Ich persönlich glaube ja, dass "DerIkeaElch" es nicht durch den dbds-Spamfilter geschafft hat! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Greetz, lucio |
Na wenn es das genommen hätte, dann würde das neue TC ganz anders ausschauen...dann wäre ich vielleicht sogar in der (*bookieschauweg*) Expertengruppe (*bookieschauweiderher*) dabei und dann wäre es ein wirklich cooles Spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
das ist eine gute Aussage :oops::oops: |
Zitat:
|
mal eine ganz blöde frage(!)
warum gibts eigentlich keine warteliste für den beta test? es ist ja davon auszugehen das ca. 10% der hier gelisteten user es verplanen werden am beta test teilzunehmen.. |
Weil die Plätze eben dann vergeben werden, wenn es so weit ist....sonst musst du auch die ganze Warteliste abarbeiten und schauen, wer jetzt noch da ist ;-) Es werden ja auch noch weitere Plätze vergeben, also ist alles noch möglich...
|
krieg ich als aktiver alphatester dann automatisch einen beta platz?
|
Zitat:
|
jetzt hab ich "team der betaster" glesen....:oops::-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |