![]() |
Zitat:
Wurde von einem User geschrieben und es hat dann dazu auch eine nette Diskussion gegeben ;-) |
Zitat:
In der Diskussion war ich damals dann auch dabei. |
Zitat:
|
22 Seiten, .. :drum:
|
Zitat:
Gestern am Abend wars lustig - mit dem Anti - thunder und r_fux .............;-) Von denen hat heute no gar kaner vorbeigschaut .........:shock::-(:-D Ich geh jetzt Fußball schauen - bis dann...... |
Zitat:
|
Der Artikel "Sag niemals Man U. zu Manchester United" wurde von chrismartin im TOM verfasst.
Ein Treffen in St. Pölten wird es mit Sicherheit wieder mal geben. 2 gab es damals schon bei Teamchef. Sigifritz und ich hatten damals vor, dass wir vielleicht in Zukunft gemeinsam ein 3. organisieren. Ging aber dann völlig unter, nachdem Teamchef aufhörte. Aber irgendwann wird es sicher wieder eines geben. Würde mich da möglicherweise schon als Mitorganisator zur Verfügung stellen. ;-) Da kommt auch da chris zu seinem Bier, wenn er wirklich nach St.P kommt. Ja, ich weiß. Man Utd. hat gewonnen. :-D Mir wars eigentlich eh ziemlich egal. Ich bin von beiden Teams nicht unbedingt ein Fan, hab aber schon gedacht, dass Inter ein Wörtchen mitreden wird. Das schnelle Tor hat sie aber dann ziemlich schnell aus dem Konzept gebracht. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Lieblingsbiere sind Ottakringer, Corona und Desperados! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber darum gibt es ja die die ganz oben sein werden und die anderen, so wie mich - auf deren Schultern die ganz oben dann stehen.:-D:-D:-D |
Zitat:
Zugegeben kenn ich jetzt das Ottakringer nicht wirklich - beim Corona bin ich völlig bei dir - aber des Augustiner is anfoch wööööööd8-) |
Hey Chris!
Du kannst ja an jeden von uns ein Tragerl vom Augustenbier schicken, wir trinkens dann auf Dich! Ein Wort und Du kriegst meine Adresse! :-D |
Zitat:
|
Und was ist mit mir?
So leicht wird man vergessen :evil::cry: @Anti: Ja genau chrismartin hat das geschrieben. Wow. Das du dich noch dran erinnern kannst. Nicht schlecht. |
Zitat:
Schönen Guten Morgen an alle Spammerinnen und Spammer |
chris du oida volksschullehrer verteilst scho wieder augustiner bevor du mi belieferst :twisted::lol:
des homma scho gern, des gibt a dickes minus. SETZEN 5 ;-):lol:8-) |
Zitat:
Und wer is dann net gekommen ??? DU !!!:evil: Dass i diese Enttäuschung psychisch überhaupt verkraftet und irgendwie verarbeitet hab wundert mi eh heute noch .............:-? Wahrscheinlich hab ich es eh nur verdrängt.8-)8-) Aber sollten wir uns irgendwann - irgendwo - irgendwie sehen - kannst du versichert sein, dass i des Augustiner mit im Gepäck hab.8-)8-)8-) |
Zitat:
das du psychisch überhaupt noch oben auf bist wundert mich eh, wo du doch so na an der gummibärliarena wohnst ;-) :lol: |
Zitat:
Für sowas bin ich immer zu haben! :-D |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, also ich würd mich schon bereit erklären, so ein Treffen (vielleicht mit ein paar anderen Teamchefs aus St. Pölten gemeinsam) zu organiseren. Terminlich würde ich eher die Sommermonate anstreben, da es dann erstens dbdt schon etwas länger gibt und wir da schon einiges an Gesprächsstoff haben werden (würden wir zwar so vermutlich auch haben, aber egal :-D), zweitens habe ich im Moment noch keinen Plan, wie viele St. Pöltner jetzt wirklich den Weg hierher gefunden haben (damals bei Teamchef gab es ja einige in höheren Sphären - Plotschi, mrdisk, usw. waren auch alle beim vergangenen Teamchef Treffen in St. Pölten) und drittens habe ich als Schüler (Anm.: 7. Klasse Gym - Endspurt sozusagen ;-)) da mit Abstand am meisten Zeit für Organisation, etc. (passt für Chris als Lehrer vermutlich auch :-)) Wobei soviel wird das auch nicht zu organisieren sein. Freut mich jedenfalls, dass schon Interesse von "außerhalb" besteht. Die ersten beiden Treffen in St. Pölten waren nämlich eigentlich eher klein angelegt mit Leuten, die fast ausschließlich aus St. Pölten + Umgebung kamen. ;-) chris62, pompinio und Jokeraw - ihr seid auf jeden Fall mal vorgemerkt! :-) Über das Augustiner freue ich mich natürlich auch sehr. 8-) Da bin ich mal gespannt. Hab noch nie eines getrunken. Bei uns in NÖ und auch in Wien hätte ich noch nie eines gesehen. |
Zitat:
Wahrscheinlich deswegen, weil der Artikel für mich sehr interessant war und dass für mich diese Man U.-Materie eigentlich völlig neu war. ;-) Hier übrigens ein weiterer interessanter Artikel zu diesem Thema: http://www.unitedlounge.com/html/correctname.htm |
Zitat:
Zitat:
Aus irgendeinem Grund, der mir jetzt grad nicht einfällt, passt der Sommer ziemlich gut - da hab ich eher weniger zu tun.8-) Problem könnte in diesem Zusammenhang ev. nur die Urlaube diverser Leute machen. Aber alle bekommt man sowieso nie unter einen Hut - und manchmal denk ich muss man auch nach der Devise verfahren - wer kommt der kommt und wer nicht - der eben dann nicht (aus welchen Gründen auch immer.) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also Anfang Juni (vorraussichtlich) kommt mein Sohn zur Welt. Da wirds natürlich schwierig für mich zu kommen. Aber mal schauen.
Hoffe natürlich, dass sich alles super ausgehen wird. Würde ja wirklich gerne einige mal treffen. @Chris: Warum das Augustiner ausserhalb Salzburg nicht gibt?! Tja weils ausser den Salzburgern keiner trinkt. Ist ja ganz logisch. Das schmeckt nur euch. ;-) |
Zitat:
Jop, da haben wir Schüler (und auch ihr Lehrer) gott sei dank viel Zeit. 8-) Im Juli mach ich zwar auch Ferialjob, aber da bleibt dennoch genügend Zeit für anderes. August - Hab ich sowieso den ganzen frei. :-) |
Zitat:
Dir schmeckts nicht??? |
Keine Ahnung. ich habs noch nie getrunken. Aber wenns doch soooooo gut ist, dann müsste sich das ja überall verkaufen lassen.
Oder die Salzburger sind gierig. Und teilen nichts. Natürlich ausser dem Chris, der teilt schon, ist ja eigentlich auch ein Steirer. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Yes. Eigentlich schmeckt mir Bier. Trinke gerne Bier. |
Zitat:
:prost: |
Zitat:
(Originalzitat eines Fußballers:-? - weiß nur leider nicht mehr von wem) Ich trink selber kaum Alkohol, aber ein gutes Bier oder ein erlesener Whiskey ist schon seeeehr was feines 8-) |
Ich trinke dafür wirklich keinen Wein. Obwohl meine Familie sogar Wein anbaut und wir diesen verkaufen. Also einer von meinen Onkel macht das.
Kann ja beim Treffen da mal was mitnehmen, wenn jemand Interesse hat. Bin aber selbst der Biertrinker. |
Zitat:
|
Zitat:
So - ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause - Hefte sind alle korrigiert - für den Montag vorbereitet ist auch - alles paletti. Bis später ........... |
Ein voller Genussmensch. Total. Man kann auch Bier geniessen.
Hatte mal als Jugendlicher eine Liste von Bieren die ich mal getrunken habe. Das waren ganz schön verschiedene. Hat sogar mal eine Tour in Wien gegeben wo wir viele unterschiedliche Biersorten mal getrunken haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |