![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich die Scheiß-Taktiken mal von Anfang an gespielt hätte, ich Depp :kopfschuetteln: Hättet ihr den Gerrit nich mal ansatzweise schlagen können :-( naja :lol: PS: Heute bestes Training, wo wahrscheinlich überhaupt bei DBTC je gab :arrow: 6 A-Skill-Ups bei 6 Verteidigern :freu: |
Zitat:
das hört man gerne mit dem training, da bleibt denn nur noch eine frage offen: wann willst denn endlich den rosenberg bzw. den wittig verkaufen? 8-) :twisted: |
Zitat:
und mit nem Sieg rechne ich übrigens auch nicht :-) nun, nach der Ankündigung, das es mit den Trainern noch dauert, bin ich schon wieder am Überlegen und zweifeln :-? aber bevor ich irgendwas unternehme, werde ich sicher noch die Prämienauszahlung abwarten ;-) wäre doch törricht, wenn ich 5-15K locker verdiente euronen verschwenden würde :lol: soll heißen, ich vermute das Ende der Fahnenstange an Top-Geboten ist noch nicht erreicht ;-) |
Zitat:
|
wenn man sich so die Spieler am Markt anschaut und dann sieht wie hoch bei so einige geboten werden da kann dir nur schwindelig werden ;-)
|
so mane, bring heute ordentlich fans mit in mein stadion! bin doch son armer TC, der jeden euro zweimal umdrehen muss. ;-) :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da bin ich ja mal gespannt was da für ein ergebnis raus kommt:-? |
Zitat:
auf jeden fall ist das stadion ausverkauft. 8-) |
Zitat:
|
was machst du denn? nach 7min schon 2:0 hinten? :shock: spielst du mit deiner c-11?
aber lass mal, spätestens in der zweiten halbzeit brechen meine spieler zusammen. |
Zitat:
|
okay, da ist das 3:0. aber wie wärs mit nem 3:1? dann wär meine niederlage aus dem hinspiel egalisiert? ;-)
|
Zitat:
|
und da ist das 3:1 :lol:
|
Zitat:
hoffe wir sehen uns wieder mal in einer liga;-) wünsch dir viel glück in der 2 saison dann mach ma mal ein freundschaftsspiel:-D |
Zitat:
wir werden uns sicher wieder sehen! schließlich gibt es ja nur eine 1. bundesliga! ;-) danke dir, und ich wünsche dir auch viel glück in der nächsten saison! wenn die friendlies endlich freigeschaltet sind dann spielen wir auf jeden fall wieder gegeneinander! ausßer wir kommen in die gleiche liga. :lol: |
Dich hätt ich gerne in meiner Liga PSPF, du bist wahrscheinlich der pessimistischste Manager hier der damit auch noch den größten Erfolg hat. ;-)
|
Zitat:
das glaub ich nicht das wird mit sicherheit total durch gemischt es gibt zwar nur eine 1 bundesliga aber da werde ich nie hin kommen:oops: |
Am Samstag wirste aber Grund haben zum Pessimismus denn dann wird der FCK die Rostocker schlachten. :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
dich hätte ich aber nicht unbedingt in meiner liga, denn du weist mir zu viel über tc und die taktischen finessen! ;-) |
Zitat:
|
Aber der FCK hat nen Lauf und ist stärkste Auswärtsmannschaft und und und....
Auch wenn ich als Ossi da etwas zwiegespalten bin, weil ich ja will das mindestens 1-2 Mannschaften in der Profi Liga vertreten sein sollen. Und nachdem ich heute gelesen habe das Rostock sogar den Aufstieg verpasst hat wegen dem Wettskandal, dann ist das schon ne Frechheit |
Zitat:
wir werden am sa sehen, ich hoffe doch, dass rostock wenigstes nen unentschieden gelingt, denn ne weitere niederlage können wir im moment nicht gebrauchen. :cry: na ja, das mit dem wettskandal ist alles noch ein gerücht. noch ist nix bestätigt, aber als ich das gehört habe is mir schon ein bissl komisch geworden. wenn man bedenkt, was leute anderen antuen nur um an kohle zu kommen und sie sogar gesundheitlich beeinträchtigen. :evil: :evil: :evil: die leute gehen wohl auch über leichen! |
Zitat:
Und das mit dem vergifteten Essen ob bestätigt oder unbestätigt ist fast egal, wen soll man da noch vertrauen, am besten schmiert man sich seine eigene Stulle und nimmt die mit zum Spiel. |
Zitat:
|
Glückwunsch an den Meister und an die Aufsteigern :prost:
Die Boys greifen in der nächsten Saison wieder neu an ;-) 2 neue junge Spieler haben schon einen neuen Vertrag unterschrieben Wünsche Euch viel Glück in der neuen Saison Gruß Ralf |
danke!
und nächste saison steigst dann auch auf. 8-) die jungen musst jetzt auch zeigen!!! |
Zitat:
wünsch dir nächstes jahr auch viel glück!!! |
@ pspf
noch mal danke für die einhaltung unserer abmachung!!!! da würde sich auch nicht jeder dra halten!!! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3fd5a81b07bd4d Verteidiger http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89ebccc82afaed Skills müssen noch auftrainiert werden aber sehr gute Taktikwerte;-) |
Zitat:
:thumb: |
Zitat:
den stürmer hätte ich eventuell nicht geholt wegen seiner kondition, aber der verteidiger ist okay. :-) kondition zu trainieren ist sehr sehr mühsam, ich habs versucht aber da sind leider nie die gestiegen, die es sollten. :-? |
Zitat:
Zitat:
diese Verdächtigungen und dieses Denunziantentum erinnert mich eher an andere Zeiten :-? Zitat:
PS: Die ersten Transfers machen sich bemerkbar, 52 Verbesserungen bei 13 Verschlechterungen. |
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |