Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

PSPF 01.12.2009 15:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 518017)
ok dann schone ich ihn auch

passt, hab jetzt mal wieder einen verteidiger in den sturm gestellt, der hat aber immerhin 8a-skills in dem bereich. 8-) 8-)

bananajo 01.12.2009 18:07

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 518065)
Mit der Taktik ist das jetzt anders als bei TC,da deine Spieler eine eigene Taktikausrichtung haben.Verkaufst du deine Spieler ändert sich auch deine Taktikstärke ;-)

d.h. das Taktik training lohnt sich erst wenn ich meine Mannschaft komplett habe ,also nicht vor habe diese in nächster zeit zu verändern?

AnteS. 01.12.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 518017)
ok dann schone ich ihn auch

:freu: Da springt ja doch noch eine Prämie für mich raus :mrgreen:

Wenn ich die Scheiß-Taktiken mal von Anfang an gespielt hätte, ich Depp :kopfschuetteln:
Hättet ihr den Gerrit nich mal ansatzweise schlagen können :-( naja :lol:

PS: Heute bestes Training, wo wahrscheinlich überhaupt bei DBTC je gab :arrow: 6 A-Skill-Ups bei 6 Verteidigern :freu:

PSPF 01.12.2009 20:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 518236)
:freu: Da springt ja doch noch eine Prämie für mich raus :mrgreen:

Wenn ich die Scheiß-Taktiken mal von Anfang an gespielt hätte, ich Depp :kopfschuetteln:
Hättet ihr den Gerrit nich mal ansatzweise schlagen können :-( naja :lol:

PS: Heute bestes Training, wo wahrscheinlich überhaupt bei DBTC je gab :arrow: 6 A-Skill-Ups bei 6 Verteidigern :freu:

bist dir ganz sicher? gegen sommermärchen wird es sehr schwer tore zu schießen!

das hört man gerne mit dem training, da bleibt denn nur noch eine frage offen:
wann willst denn endlich den rosenberg bzw. den wittig verkaufen? 8-) :twisted:

AnteS. 01.12.2009 22:13

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 518255)
bist dir ganz sicher? gegen sommermärchen wird es sehr schwer tore zu schießen!

das hört man gerne mit dem training, da bleibt denn nur noch eine frage offen:
wann willst denn endlich den rosenberg bzw. den wittig verkaufen? 8-) :twisted:

nein, ich rechne doch auch nicht mehr mit der Torjägerkanone ;-)
und mit nem Sieg rechne ich übrigens auch nicht :-)

nun, nach der Ankündigung, das es mit den Trainern noch dauert, bin ich schon wieder am Überlegen und zweifeln :-?

aber bevor ich irgendwas unternehme, werde ich sicher noch die Prämienauszahlung abwarten ;-) wäre doch törricht, wenn ich 5-15K locker verdiente euronen verschwenden würde :lol:

soll heißen, ich vermute das Ende der Fahnenstange an Top-Geboten ist noch nicht erreicht ;-)

PSPF 01.12.2009 22:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 518279)
nein, ich rechne doch auch nicht mehr mit der Torjägerkanone ;-)
und mit nem Sieg rechne ich übrigens auch nicht :-)

nun, nach der Ankündigung, das es mit den Trainern noch dauert, bin ich schon wieder am Überlegen und zweifeln :-?

aber bevor ich irgendwas unternehme, werde ich sicher noch die Prämienauszahlung abwarten ;-) wäre doch törricht, wenn ich 5-15K locker verdiente euronen verschwenden würde :lol:

soll heißen, ich vermute das Ende der Fahnenstange an Top-Geboten ist noch nicht erreicht ;-)

aber nur nicht zu lange warten, dann ist das geld vor den prämien schon weg und es sind nur noch die prämien selbst übrig, die investiert werden könnten. ;-)

Cyberboy37 02.12.2009 13:36

wenn man sich so die Spieler am Markt anschaut und dann sieht wie hoch bei so einige geboten werden da kann dir nur schwindelig werden ;-)

PSPF 03.12.2009 07:27

so mane, bring heute ordentlich fans mit in mein stadion! bin doch son armer TC, der jeden euro zweimal umdrehen muss. ;-) :lol:

Mane17 03.12.2009 07:46

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 518798)
so mane, bring heute ordentlich fans mit in mein stadion! bin doch son armer TC, der jeden euro zweimal umdrehen muss. ;-) :lol:

wenn du Freibier ausgibst für die Meisterschaft dann kommen sehr viele:lol:

PSPF 03.12.2009 07:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 518806)
wenn du Freibier ausgibst für die Meisterschaft dann kommen sehr viele:lol:

das freibier geben meine nicht vorhandenen sponsoren aus. :lol: :lol:

Mane17 03.12.2009 16:10

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 518810)
das freibier geben meine nicht vorhandenen sponsoren aus. :lol: :lol:

na da haben aber deine nicht vorhandenen sponsoren viel freibier gezahlt wenn die spieler gar ned spielen können vor lauter rausch:shock: :lol: :-D

PSPF 03.12.2009 16:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 519112)
na da haben aber deine nicht vorhandenen sponsoren viel freibier gezahlt wenn die spieler gar ned spielen können vor lauter rausch:shock: :lol: :-D

lool, jupp. :lol: denen is das spiel scheiß egal und feiern vor dem spiel den aufstieg. :lol: :lol: :lol:

Mane17 03.12.2009 16:42

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519134)
lool, jupp. :lol: denen is das spiel scheiß egal und feiern vor dem spiel den aufstieg. :lol: :lol: :lol:

feiern bis 20 uhr und dann spielen des kann was werden:shock:
da bin ich ja mal gespannt was da für ein ergebnis raus kommt:-?

PSPF 03.12.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 519301)
feiern bis 20 uhr und dann spielen des kann was werden:shock:
da bin ich ja mal gespannt was da für ein ergebnis raus kommt:-?

ich erstmal! :lol: hoffentlich treffen sie dann überhaupt den ball noch. :lol: :lol:
auf jeden fall ist das stadion ausverkauft. 8-)

Mane17 03.12.2009 18:26

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519362)
ich erstmal! :lol: hoffentlich treffen sie dann überhaupt den ball noch. :lol: :lol:
auf jeden fall ist das stadion ausverkauft. 8-)

na ja dann bring ich dir wenigstens noch ein haufen kohle:lol:

PSPF 03.12.2009 19:08

was machst du denn? nach 7min schon 2:0 hinten? :shock: spielst du mit deiner c-11?

aber lass mal, spätestens in der zweiten halbzeit brechen meine spieler zusammen.

Mane17 03.12.2009 19:25

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519420)
was machst du denn? nach 7min schon 2:0 hinten? :shock: spielst du mit deiner c-11?

aber lass mal, spätestens in der zweiten halbzeit brechen meine spieler zusammen.

das geht 2:1 für dich aus

PSPF 03.12.2009 19:33

okay, da ist das 3:0. aber wie wärs mit nem 3:1? dann wär meine niederlage aus dem hinspiel egalisiert? ;-)

Mane17 03.12.2009 19:36

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519461)
okay, da ist das 3:0. aber wie wärs mit nem 3:1? dann wär meine niederlage aus dem hinspiel egalisiert? ;-)

hätte ich kein problem damit:lol:

PSPF 03.12.2009 19:45

und da ist das 3:1 :lol:

Mane17 03.12.2009 19:51

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519497)
und da ist das 3:1 :lol:

so jetzt ist deine Revanche geglückt.
hoffe wir sehen uns wieder mal in einer liga;-)
wünsch dir viel glück in der 2 saison
dann mach ma mal ein freundschaftsspiel:-D

PSPF 03.12.2009 19:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 519526)
so jetzt ist deine Revanche geglückt.
hoffe wir sehen uns wieder mal in einer liga;-)
wünsch dir viel glück in der 2 saison
dann mach ma mal ein freundschaftsspiel:-D

man könnte denken wir hätten uns abgesprochen. :lol:

wir werden uns sicher wieder sehen! schließlich gibt es ja nur eine 1. bundesliga! ;-)
danke dir, und ich wünsche dir auch viel glück in der nächsten saison!
wenn die friendlies endlich freigeschaltet sind dann spielen wir auf jeden fall wieder gegeneinander! ausßer wir kommen in die gleiche liga. :lol:

demut 03.12.2009 20:00

Dich hätt ich gerne in meiner Liga PSPF, du bist wahrscheinlich der pessimistischste Manager hier der damit auch noch den größten Erfolg hat. ;-)

Mane17 03.12.2009 20:01

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519546)
man könnte denken wir hätten uns abgesprochen. :lol:

wir werden uns sicher wieder sehen! schließlich gibt es ja nur eine 1. bundesliga! ;-)
danke dir, und ich wünsche dir auch viel glück in der nächsten saison!
wenn die friendlies endlich freigeschaltet sind dann spielen wir auf jeden fall wieder gegeneinander! ausßer wir kommen in die gleiche liga. :lol:

Danke!!
das glaub ich nicht das wird mit sicherheit total durch gemischt
es gibt zwar nur eine 1 bundesliga aber da werde ich nie hin kommen:oops:

demut 03.12.2009 20:03

Am Samstag wirste aber Grund haben zum Pessimismus denn dann wird der FCK die Rostocker schlachten. :twisted::twisted::twisted:

PSPF 03.12.2009 20:04

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 519550)
Dich hätt ich gerne in meiner Liga PSPF, du bist wahrscheinlich der pessimistischste Manager hier der damit auch noch den größten Erfolg hat. ;-)

lool. den größten erfolg habe ich damit ja nicht, habe schließlich 2x verloren und 4x unentschieden gespielt. und tsk wurde ich auch nicht. :cry: :lol:
dich hätte ich aber nicht unbedingt in meiner liga, denn du weist mir zu viel über tc und die taktischen finessen! ;-)

PSPF 03.12.2009 20:06

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 519561)
Am Samstag wirste aber Grund haben zum Pessimismus denn dann wird der FCK die Rostocker schlachten. :twisted::twisted::twisted:

nix da! ich fahr ja zum spiel, und wenn ich da war in dieser saison, dann haben die rostocker auch gewonnen!!! :twisted: :twisted:

demut 03.12.2009 20:08

Aber der FCK hat nen Lauf und ist stärkste Auswärtsmannschaft und und und....

Auch wenn ich als Ossi da etwas zwiegespalten bin, weil ich ja will das mindestens 1-2 Mannschaften in der Profi Liga vertreten sein sollen.

Und nachdem ich heute gelesen habe das Rostock sogar den Aufstieg verpasst hat wegen dem Wettskandal, dann ist das schon ne Frechheit

PSPF 03.12.2009 20:13

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 519574)
Aber der FCK hat nen Lauf und ist stärkste Auswärtsmannschaft und und und....

Auch wenn ich als Ossi da etwas zwiegespalten bin, weil ich ja will das mindestens 1-2 Mannschaften in der Profi Liga vertreten sein sollen.

Und nachdem ich heute gelesen habe das Rostock sogar den Aufstieg verpasst hat wegen dem Wettskandal, dann ist das schon ne Frechheit

und die statistik lügt nie, wa? ;-)
wir werden am sa sehen, ich hoffe doch, dass rostock wenigstes nen unentschieden gelingt, denn ne weitere niederlage können wir im moment nicht gebrauchen. :cry:

na ja, das mit dem wettskandal ist alles noch ein gerücht. noch ist nix bestätigt, aber als ich das gehört habe is mir schon ein bissl komisch geworden. wenn man bedenkt, was leute anderen antuen nur um an kohle zu kommen und sie sogar gesundheitlich beeinträchtigen. :evil: :evil: :evil: die leute gehen wohl auch über leichen!

demut 03.12.2009 20:19

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519581)
und die statistik lügt nie, wa? ;-)
wir werden am sa sehen, ich hoffe doch, dass rostock wenigstes nen unentschieden gelingt, denn ne weitere niederlage können wir im moment nicht gebrauchen. :cry:

Nach der Schreckenssaison vom FCK mag ich keine Prognosen mehr abgeben und halte es da wie die Mannschaft selbst man muss schauen wie es von Spiel zu Spiel aussieht und wenn wir am Ende immernoch da oben stehen, dann sehen wir was möglich ist.

Und das mit dem vergifteten Essen ob bestätigt oder unbestätigt ist fast egal, wen soll man da noch vertrauen, am besten schmiert man sich seine eigene Stulle und nimmt die mit zum Spiel.

PSPF 03.12.2009 20:35

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 519597)
Und das mit dem vergifteten Essen ob bestätigt oder unbestätigt ist fast egal, wen soll man da noch vertrauen, am besten schmiert man sich seine eigene Stulle und nimmt die mit zum Spiel.

genau, wie in den guten alten zeiten. ;-)

Cyberboy37 03.12.2009 21:51

Glückwunsch an den Meister und an die Aufsteigern :prost:
Die Boys greifen in der nächsten Saison wieder neu an ;-) 2 neue junge Spieler haben schon einen neuen Vertrag unterschrieben

Wünsche Euch viel Glück in der neuen Saison

Gruß Ralf

PSPF 04.12.2009 06:40

danke!

und nächste saison steigst dann auch auf. 8-)

die jungen musst jetzt auch zeigen!!!

Mane17 04.12.2009 09:15

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 519679)
Glückwunsch an den Meister und an die Aufsteigern :prost:
Die Boys greifen in der nächsten Saison wieder neu an ;-) 2 neue junge Spieler haben schon einen neuen Vertrag unterschrieben

Wünsche Euch viel Glück in der neuen Saison

Gruß Ralf

wünsch dir nächstes jahr auch viel glück!!!

Mane17 04.12.2009 10:18

@ pspf
noch mal danke für die einhaltung unserer abmachung!!!!
da würde sich auch nicht jeder dra halten!!!

Cyberboy37 04.12.2009 11:24

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519721)
danke!

und nächste saison steigst dann auch auf. 8-)

die jungen musst jetzt auch zeigen!!!

Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3fd5a81b07bd4d

Verteidiger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89ebccc82afaed

Skills müssen noch auftrainiert werden aber sehr gute Taktikwerte;-)

PSPF 04.12.2009 11:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 519806)
@ pspf
noch mal danke für die einhaltung unserer abmachung!!!!
da würde sich auch nicht jeder dra halten!!!

kein problem, ich bin ein fairer sportsmann. wenn ich gewinne dann auch nur durch eigene kraft und nicht durch schummeleien.
:thumb:

PSPF 04.12.2009 12:02

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 519835)
Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3fd5a81b07bd4d

Verteidiger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89ebccc82afaed

Skills müssen noch auftrainiert werden aber sehr gute Taktikwerte;-)

aso sehen sie aus.
den stürmer hätte ich eventuell nicht geholt wegen seiner kondition, aber der verteidiger ist okay. :-)
kondition zu trainieren ist sehr sehr mühsam, ich habs versucht aber da sind leider nie die gestiegen, die es sollten. :-?

AnteS. 04.12.2009 13:28

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 519854)
kondition zu trainieren ist sehr sehr mühsam, ich habs versucht aber da sind leider nie die gestiegen, die es sollten. :-?

trainiere Skills und die Kondi kann dir egal sein ;-)

Zitat:

na ja, das mit dem wettskandal ist alles noch ein gerücht. noch ist nix bestätigt, aber als ich das gehört habe is mir schon ein bissl komisch geworden. wenn man bedenkt, was leute anderen antuen nur um an kohle zu kommen und sie sogar gesundheitlich beeinträchtigen. :evil: :evil: :evil: die leute gehen wohl auch über leichen!
nun glaubt doch nicht alles was der Boulevard derzeit schreibt
diese Verdächtigungen und dieses Denunziantentum erinnert mich eher an andere Zeiten :-?

Zitat:

Nehmt mir das bitte nicht übel oder persönlich, aber da glaube ich imho noch nicht daran. Wünsch euch aber viel Glück und belehrt mich eines besseren :-D

PS: Die ersten Transfers machen sich bemerkbar, 52 Verbesserungen bei 13 Verschlechterungen.

WilltheKill 04.12.2009 15:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 519899)
trainiere Skills und die Kondi kann dir egal sein ;-)

Glaub nicht das Kondi egal ist...hab in der abgelaufenen Saison andere Erfahrungen gemacht!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.