![]() |
Zitat:
|
|
Alle bisher gemeldeten Fälle sind überprüft.
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Sorry, Thomas, der musste jetzt sein...;-) |
Zitat:
Gab es auch Sperren? MfG OMS |
Zitat:
LG, Thomas |
Köchling Raging Rhinos
FC Köchling abgesehen vom ähnlichen Namen- am 21.07 wurde zum selben Zeitpunkt von beiden Jugis verkauft- gut zu sehen im Transferarchiv von #17 da er von beiden 2 Jugis gekauft hat |
alle teams in der 2.kl
chrisi sux - 51 chrisi´s truppe - 439 chrisi´s warriors - 69 |
bitte die matzes überprüfen
|
|
In der 1. Unterliga / 16 in England spielen 2 Teams, deren TC's ähnlich heissen:
Bossposaune96 (Brass Boys) und Bassposaune1 (Maestoso) Beide Teams wurden am selben Tag angemeldet ... verdächtig ... |
Zitat:
nein der andere hat nichts mit mir mann sollte sich als erster mal genauer informieren und dann melden ja ;-) |
nicht gleich aufregen, der thread heißt mehrfachaccount, VERDACHT melden ;)
wennst nix mit ihm zu tun hast brauchst auch nichts befürchten ;) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/2.gifTobias36 (4. Unterliga/120) Anmeldung 01.01.2010
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/2.gifTobias44 (4. Unterliga/27) teamname: Tasmania44 und Tasmania bitte überprüfen danke frage, kann man bei der teamsuche nicht gleich das anmeldedatum bekanntgeben ???? oben in rot dargestellt als beispiel |
sind mir gerade durch zufall aufgefallen
Teamname: DSG Union Haid (Mora7) Österreich 1. Unterliga/10 Teamname: DSG Union Haid 1b (DSG Union Haid 1b) Österreich 2. Unterliga/2 Bitte überprüfen |
Zitat:
Bei den Haid-Teams handelt es sich nicht um Mehrfachanmeldungen. LG, Thomas |
Die Teamchefs "oblacki" und "oblackii" scheinen mir auch verdächtig;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis hierher alles überprüft und gegebenenfalls gesperrt.
LG, Thomas |
Als ich mir grad im Teamvergleich meine Ligakolegen angeschaut hab fiel mir folgendes auf:
|
Bitte folgende Benutzer überprüfen:
14aaron14 Aaron der beste Aaron der Star Aaron Steinbock Aaron von Wien Sind alles neue Benutzer und ein bischen auffällig meine ich. OMS |
|
Austrias Finest----Christian751
Austrias Finest----Christian123 |
user dico_11 2kl 237 team fc superstars
user dico_12 2kl 237 team asdf |
Austrias Finest (Christian751)
Austrias Finest (Christian123) edit: sorry überlesen das er schon gepostet wurde |
is nur ein Verdacht,
17 Titans und The Mars Volta aus diesen Grund Zeltweger Wappla vs. 17 Titans Taktik --> 17er Titans Platz 19 Skills --> 17er Titans Platz 58 The Mars Volta vs. 17er Titans Taktik --> 17er Titans Platz 258 Skills --> 17er Titans Platz 370 sorry ..... |
Zitat:
|
Zitat:
Also das wird ja jetzt nicht ernst gemeint sein. The Mars Volta ist Coppelius und das andere ist Rautes Team! Wir kommst da auf Mehrfachaccount??? Das erkläre uns mal!:twisted: |
Zitat:
da müsst ich mich selbst auch melden weil meine Ranglisten werte schwanken oft noch viel mehr :) |
Zitat:
doch das ist ernst gemeint und sollte untersucht werden. |
Zitat:
meinst weils mal gegeneinander gespielt haben und der eine so stark und der andere schwächer ist? vielleicht probiert einer wie er am besten blocken kann gegen so ein team oder sonst was. aber mir kommen immer noch die tränen vom lachen. die logik ist grandios, nur ein columbo wirst wohl nimmer hahaha :) bitte sei mir ned böse. danke das du mir den tag versüsst hast. |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
das war eher ein scherz denk ich mir, aber der 1. april ist schon lang her ;) |
Zitat:
Rangliste Skills Top: 4 Flop 7314 Rangliste Taktiken Top: 2 Flop: 4186 Bei den Skilldifferenzen zumindest kaum zu überbieten. ;-) Am Rande: Lediglich Top (gewesen) bei Fanbasis Platz 1 bzw. Stadioneinnahmen Platz 1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch dafür, dass das untersucht wird :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |