![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe nun auch schon 2 Termine - nur mehr AC Milan OÖ fehlt mir, da sind noch keine freien Termine vorhanden ;) 16.06 FC Ichnusa - SK Puntigamer Sturm Graz 19.06 SK Puntigamer Sturm Graz - Göttingen Galaxy |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, das einfach mit dem neuen System noch nicht so gut umgegangen wird, weil es noch keiner kennt. Die Versuchung eine Einladung in 2 Wochen einfach mal anzunehmen is einfach groß, und da wird kein Gedanke an einen Cup verschwendet, der noch nicht einmal gestartet ist. Bei der 2ten Auflage wird das mit Sicherheit schon ganz anders aussehen... Außerdem werden wir wieder ein Verwarnsystem führen, um notorische Spielvergesser aussortieren zu können. |
Zitat:
Edit: SteetS hat´s eh 4 min. vorher geschrieben :-) :-) Du wirst sehen, spätestens der 3. Cup hat nur mehr max. einen Ausfall ;-) |
Hallo Leute,
Jenbach 0815 ist für morgen zwar eingeladen worden, hat aber leider (noch) nicht angenommen... :-? |
Zitat:
|
schreib ihm mal eine PM
|
Zitat:
also am 30.6. würds dann schon gehen denk ich mir...falls wir nicht mit den terminen kollidieren... oder du gibst einfach wo, und i krieg an sieg gutgeschrieben;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aufgegeben wird ein Brief und wenn die 1%ige Chance besteht, zu siegen, muss man das Risiko eingehen ;) Klar habe ich gegen die #4 der Skillrangliste keine Chance, aber herschenken tu ich sowieso nix... Ausser es geht wirklich nicht anders, weil Platz 2 wäre eigentlich schon mein Ziel, mit viel Glück könnte sich das sogar ausgehen ;) lg Markus |
Zitat:
Na so stoark is der eh ned, der Goschinger :-P:lol::lol: |
Hallo an alle vertrauten Gesichter vom alten Zwergen CUP. obwohl ich in ca. 1,5 Wochen auf Urlaub fahre, werd ich trotzdem versuchen beim CUP wieder mitzumischen. GL @ll
btw: war im TC mit "gfiqs" angemeldet :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe natürlich das wir das match austragen...weil das gehört sich so...:-D wie gesagt da 30.6. steht eh scho fix würd i mal sagen ausser es fällt ein match im alphacup aus oder die veranstalter wollen es anderes lösen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Spaß machts halt leider keinen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
!!VORSICHT!! ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall hat Cerbi nicht angenommen. Wurde für nächsten Spieltag bereits enigeladen, kann ich annehmen oder muss ich auf ein Nachholspiel warten?? |
Zitat:
Edit: Tatsächlich, hats tatsächlich von TC auch zu dbdt geschafft... *rotwerd* |
kann man irgendwo die Regeln für diesen Zwergencup gesammelt wo nachlesen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin es nicht gewöhnt, dass man seine Beiträge jederzeit selbst ändern kann. In den Foren, in denen ich mich sonst rumtreibe, hat man nur eine Stunde Zeit dafür. ^^ |
Zitat:
|
allen heute viel glück beim ersten Wergencup Spiel - bei mir sollte es für einen sieg reichen
|
du musst noch die Einladung für die 3 Runde annehmen!
|
Zitat:
|
Die Mafia ist überall :mrgreen: :lol:
|
hehe führe schon 1:0 !! Ich glaube es wird 4:0 enden!
|
Zitat:
live friendly läuft???? hat also doch kurz vor annahmeschluss angenommen...sag ich mal gar nichts mehr dazu :-? |
na dann passt es ee! must dich ja freun :-D
|
Nur ein ernüchterndes 0:0 zum Auftakt obwohl ich 7 Chancen hatte :(
|
Klarer 3:0 Sieg gegen Tasha's Heros :-D bin stolz auf meine Jungs :-)
|
Werde ab 21 Uhr die heutigen Ergebnisse gesammelt posten...
Ich konnt selber ein müdes 1:0 erringen. Aber Sieg ist Sieg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |