![]() |
Zitat:
Ich denke, dass dies nur ein Anzeigefehler ist. Fakt ist, dass Prämien wie Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig nur dann ausgezahlt werden, wenn sie zum Zeitpunkt des Geschehens (sprich nach dem Spiel in Runde 9 bzw. 18) auch noch bestehend sind. |
Zitat:
|
Herbstmeisterprämie
Tja, man sollte halt bei der Sponsorensuche schon soweit vorausdenken, glaube nicht, dass das programmierbar ist, wer sich wann welchen sponsor aussucht, das liegt in eurem ermessen....
Das die Herbstmeisterprämie angegeben wird, ist also völlig unabhängig vom zeitpunkt, zu dem ihr euch den sponsor aussucht... meine interpretation.... wäre der sponsor auch jetzt noch verfügbar, würde er auch die herbstmeisterprämie ausbezahlen.... so einfach ist das;-) |
ich habs recht auf diese prämie ausgelegt - zum glück gut gegangen. nun gehts schon auf den meister...
|
Wie Recht der Chief hat ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die 2.000,- Euro Fixum mehr oder weniger meinte ich ;-) |
sogar größere summen auf und ab beim fixum... man muss halt sein potenzial auch gut einschätzen können :-)
|
wann gibts eigentlich immer neue sponsoren? weiß man das oder passiert das zufällig?
|
Zitat:
|
Zitat:
dann leg ich mich mal auf die lauer:peep: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sponsorauszahlung
hey, da dauerpleite bin, komme ich grad drauf, dass ich jede runde nur den punkteanteil ausbezahlt bekomme, kein fixum (das natürlich viel höher ist) kann das ein bug sein??? Help me! lg manoir
|
Zitat:
|
was das bekomm ich nur einmal?? dachte jede runde :-D..... na dann...
|
versuchen kann mans ja ^^
|
Ja, finde ich auch schade, dass das kein Bug ist :lol:
|
Leider kann ich jetzt keinen Sponsor abschließen!
Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:12 Spieltage Fixbetrag:51.935 € Punkteprämie:606 € Meister:45.795 € Herbstmeister:- Torschützenkönig:5.002 € OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn bei mir der Fixbetrag über 4k pro Spieltag ist, bin ich schon zufrieden. Und in Summe ist dieser Vertrag das Beste was mir bis dato unter gekommen ist. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert nur, dass da kein Herbstmeister dabei ist :-? Oder geht sich der grad nicht aus? |
heute klingelts in der kassa :-D:-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
habe auch letzten spieltag ein ... meiner meinung.... sehr feinen sponsor abgeschlossen:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 62.337 € Punkteprämie: 542 € Meister: 23.055 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.766 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der lohnt sich ,schade das ich einen habe ;-)
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 41.968 € Punkteprämie: 333 € Meister: 40.592 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 4.181 € |
Den hab ich letzte Runde abgeschlossen:
dachte eigentlich, die Meisterprämie wird gegen Saisonende immer schlechter, aber dem scheint nicht so zu sein :-? Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 26.144 € Punkteprämie: 765 € Meister: 43.447 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.434 € |
VIELEN DANK IHR LIEBEN TEAMCHEFKONSTRUKTEURE :-D
aber ich denke das ist ein bug, ich habe 13mio. sponsorengeld bekommen :)) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, die Prämie für den Torschützenkönig wird endlos oft überwiesen, wobei es sich natürlich um einen Bug handlet. |
...mittlerweile sind es 19!! aber am konto, sondern nur bei der sektion "finanzen" angezeigt
|
geil ich bin millionär, hab 18 mille am konto
was ist wenn ich jetzt auf einen spieler mit rp 1 mio biete??? |
:lol: :lol: :lol:
ja weiß ich eh, ich würd nur gerne meine echten gelder wissen :-D |
die rekordtransfers werden fallen:lol:...vergesst nicht, screenshots zu machen, so etwas gehört aufgehoben!
|
wenn ich jetzt einfach zum spaß über mein reales budget biete, wird das dann gezählt wenn das budget wieder passt`?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |