![]() |
Zitat:
TOPIC!!!! :lol: |
Na dann zurück zum Thema.
Hab grad noch was gelesen. 90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:FC Biermuskel. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald! Wie gewinne ich 1:FC Biermuskel? |
der IE macht mich fertig :-?
passt es jetzt? noch irgendeine Tabelle, die nicht richtig dargestellt wird? liebe Grüße Kamil |
Sorry.
Aber ja jetzt schaut das wunderbar aus. Ich schau aber gleich mal weiter. ;-) |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
in allen Fällen gibt es nichts zum Entschuldigen, ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass ihr die ganzen Bugs postet! liebe Grüße Kamil |
Im "Bugs" Thread habe ich ein paar Fehler im Spielbericht gepostet ;-)
|
Nein sonst keine weitere Tabelle fehlerhaft. Oder ich finde keine. ;-)
Tut mir leid. ;-) Hehehehe. |
Zitat:
90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:[TH]. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald! |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Was mir noch aufgefallen ist, ist der weiße Rand neben dem Wappen. Kann man den irgendwie wegbekommen?
|
Zitat:
Hab da noch was aus dem 1. Spiel gefunden: 12:46: Wieder ist AB Friends am Ball. Pierre Yilmaz und Rafael Spiess erarbeiten sich gegen Nick Mertens das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Malte Schewe, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Edi Rueffer und Alexander Ibrahim ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Luka Windisch steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Jörg Behrends steht nicht im Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. In der zweiten Einstellung sieht man, dass mit [SV] und [SV] gleich zwei Spieler die Abseitsfalle verschlafen haben. Glück für mädmäxx. Achja das Toooooooooooooooor wäre wirklich wieder super. Ja ich weiß dass du dich dazu schon geäußert hast. Aber wollts nur anmerken. Irgendwas was das gefallene Tor besser kennzeichnet. Auch gelbe Karten oder rote Karten wären nicht schlecht wenn man diese Kennzeichnet (Beispiel die Spielminute ist dann gelb oder rot; Wenn sowas machbar wäre) Oder es kommt dann ein Bild der Karte nach dem Textblock. |
:-D Jetzt passt tabellenmäßig im IE alles, danke Kamil!
|
Zitat:
PS: Ein Sponsor muß her! Binschon über 20.000 im Minus! Gewinne Spiel um Spiel, zahle Horrorgehälter, Auflaufprämien, Punkteprämien und habe keine Einnahmen! :evil: |
bei mir hat die anzeige des spielberichts mit den spielerdaten bzw index einen anzeigefehler... alles steht hier untereinader....
|
Zitat:
Da sieht man halt was die " Herren " da leisten XD weiter so bittteeee !! |
Zitat:
falls wem interessiert . lg |
Zitat:
Trotzdem sehhhr sehrrr stark was da die letzten Tage passiert ist! |
Aja, beim einloggen:
Ich muss da immer 1x scrollen...kann man den Login Button nicht entweder um 5 Zentimeter rauf, oder gleich oben rechts (bei "registrieren" und "weiterempfehlen") hinbauen? Es fällt mir erst jetzt auf, weil ich mich ja doch 4-5 mal am Tag einlogge, und es dann schon ein bisschen nervt ;-) |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
ich hab mit lynx leichte probleme... brauchst einen screenshot? :-D
|
Darstellungsfehler:
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif48:07: Boris Fauth fährt daneben, doch Rudolf Detsch erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Ingo Most weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühle 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Egon Kriebel aussteigen lässt und für Tobias Bienert einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. [SV] kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein. http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...hl_stadion.gif PLATZART MENGE PREIS € EINNAHMEN € ERHALTUNG € AUSGABEN € Stehplätze 1.000 7 7.000 2 2.000 Sitzplätze 0 10 0 3 0 Überdachte Plätze 1.000 15 15.000 0 0 VIP-Plätze 0 400 0 0 0 Imbissbuden 0 500 0 0 0 GESAMT 1.000 22.000 2.000 eine Frage hätt ich noch: Kann im Anhang des Spielberichts wieder die vorgenommene Taktikeinstellung dargestellt werden? |
TOOOR!
man könnte ja auch eine Animation machen wenn ein Tor fällt , wie bei TC
Zb. das TOOOR wird eingeblendet und ein Ball fliegt halt hinein, wie beim vorigen schon. lg |
kann man als nicht-betatester auch spielberichte ansehen? wenn ja, wie? wäre schon fein...
ich nehm an die betatester untereinander können das, oder? beim alten TC konnte man ja auch alle spielberichte ansehen. und noch ein wunsch: ich hätt gern wieder eine kaderschnittstelle für den import ins excel, danke! ;-) |
Ja man kann die Spielberichte der anderen lesen.
Als Nicht Betatester kannst du keine lesen, weil du ja kein Login hast. Aber was willst lesen? Die Spieltexte? Aber ich weiß warum die fragst. ;-) Bzw. kanns mir bei dir vorstellen. |
Zitat:
|
Was willst denn haben?
|
Könnte man beim Spielerkader zu den Skills ev. auch die Taktiken anzeigen :?:
|
|
Oder eben Training:
http://666kb.com/i/bcfrjn1j8ev6ag09h.gif |
Hoffe man darf es posten. ;-)
Denke aber nicht, dass man was dagegen hat, wenn ja bitte um PN und ich entferne es. |
Irgendwie will es mir immer noch nicht in den Kopf, dass sich die Steigerungen - so kreuz und quer verteilen.
Ich denke wenn ich - so wie heute - Kurzpass - trainiere, dann sollte die Hauptlast der Steigerungen auch in diesem Bereich liegen - und nicht über ALLE Taktikrichtungen verstreut sein. Das ist - für mich - eimal das erste was mich total irritiert und mMn geändert gehört :-? Dadurch wird das ganze nämlich total unberechenbar - und das sollte ein Training bei dem (ja auch in Wirklichkeit) gezielt gearbeitet wird - dann n´doch nicht sein. Auch die Skill oder Taktiksteigerungen hatte ich z.B. in den bis jetzt abgelaufenen Trainings NIE in dem Skill oder der Taktik die ich trainiert habe- sondern halt in irgendeiner |
@chris62:
danke für dein Feedback... das Feintuning des Trainings und auch der Spielberechnung werde ich dann ab kommender Woche vornehmen... diese Woche geht es in erster Linie darum, dass alles fehlerfrei über die Bühne geht liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
@joker
danke für deinen bericht und trainingsergebnisse, aber wirklich bringen täts nur was, wenn ich bei allen mitschauen könnte ;-) aber egal, ich seh es als zusätzliche herausforderung, als nichtbetatester ins spiel zu gehen 8-) |
Zitat:
Jap um alles vergleichen und was rauslesen zu können, braucht man mehr als nur dies. Gute Einstellung. Bei dir mach ich mir aber weniger Sorgen. ;-) |
Zitat:
wir sehen auch nicht bei allen mit ;-) |
aber fredl: wenns fürn kamil ok ist, würd ich beim beta-team mal den login mit dir teilen
edit: aso, is ja der community-login... aber würd mir bei dir da keine sorgen machen. |
was meinst mit community-login? hast keinen extra-login für den betatest?
|
Zitat:
oder überseh ich da was? zum spiel: cool, dass das ganze auch unter Android korrekt dargestellt wird. wenn ich nicht vergesse, dann werde ich heute das livespiel mal mit dem androidbrowser ansehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |