Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

r_fux 15.09.2009 20:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270386)
Naja der ausgewechselte zieht sich schon die Trainingsjacke an, daher sieht man das Leiberl nicht mehr. ;-)

tststs :spam:

TOPIC!!!! :lol:

Jokeraw 15.09.2009 20:11

Na dann zurück zum Thema.

Hab grad noch was gelesen.

90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:FC Biermuskel. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

Wie gewinne ich 1:FC Biermuskel?

Kamil 15.09.2009 20:21

der IE macht mich fertig :-?

passt es jetzt?

noch irgendeine Tabelle, die nicht richtig dargestellt wird?

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw 15.09.2009 20:23

Sorry.

Aber ja jetzt schaut das wunderbar aus. Ich schau aber gleich mal weiter. ;-)

Kamil 15.09.2009 20:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270389)
Na dann zurück zum Thema.

Hab grad noch was gelesen.

90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:FC Biermuskel. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

Wie gewinne ich 1:FC Biermuskel?

ist ausgebessert

liebe Grüße

Kamil

Kamil 15.09.2009 20:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270402)
Sorry.

sag bloß DU hast ihn programmiert? ;-)

in allen Fällen gibt es nichts zum Entschuldigen, ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass ihr die ganzen Bugs postet!

liebe Grüße

Kamil

Floki 15.09.2009 20:25

Im "Bugs" Thread habe ich ein paar Fehler im Spielbericht gepostet ;-)

Jokeraw 15.09.2009 20:26

Nein sonst keine weitere Tabelle fehlerhaft. Oder ich finde keine. ;-)
Tut mir leid. ;-) Hehehehe.

Jokeraw 15.09.2009 20:27

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270404)
ist ausgebessert

liebe Grüße

Kamil

Nicht ganz.

90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:[TH]. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

Kamil 15.09.2009 20:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270415)
90:00: So, das war's! Die Hausherren müssen ihre Hoffnungen auf einen Punkt begraben, AB Friends gewinnt 1:[TH]. Dieses Spiel werden die Fans bald aus ihren Köpfen streichen, denn wirklich berauschend waren die Darbietungen der beiden Teams nicht. Wir kommen sicher wieder in den Genuss besserer Spiele - bis bald!

ah, sorry, jetzt werde ich schon schleißig, der Tag war schon lang :-?... jetzt sollte es passen

liebe Grüße

Kamil

Floki 15.09.2009 20:32

Was mir noch aufgefallen ist, ist der weiße Rand neben dem Wappen. Kann man den irgendwie wegbekommen?

Jokeraw 15.09.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270420)
ah, sorry, jetzt werde ich schon schleißig, der Tag war schon lang :-?... jetzt sollte es passen

liebe Grüße

Kamil

Kein Problem. Ja jetzt paßt es. ;-)

Hab da noch was aus dem 1. Spiel gefunden:

12:46: Wieder ist AB Friends am Ball. Pierre Yilmaz und Rafael Spiess erarbeiten sich gegen Nick Mertens das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Malte Schewe, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Edi Rueffer und Alexander Ibrahim ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Luka Windisch steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Jörg Behrends steht nicht im Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. In der zweiten Einstellung sieht man, dass mit [SV] und [SV] gleich zwei Spieler die Abseitsfalle verschlafen haben. Glück für mädmäxx.

Achja das Toooooooooooooooor wäre wirklich wieder super. Ja ich weiß dass du dich dazu schon geäußert hast. Aber wollts nur anmerken. Irgendwas was das gefallene Tor besser kennzeichnet.

Auch gelbe Karten oder rote Karten wären nicht schlecht wenn man diese Kennzeichnet (Beispiel die Spielminute ist dann gelb oder rot; Wenn sowas machbar wäre) Oder es kommt dann ein Bild der Karte nach dem Textblock.

tinaR 15.09.2009 22:00

:-D Jetzt passt tabellenmäßig im IE alles, danke Kamil!

valentin 15.09.2009 23:02

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270332)
welche IE-Version? kannst du mal bitte einen Screenshot machen, ich kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil

IE8 Ist aber jetzt anscheinend bereinigt. Sehe erstmals die Tabelle in Ordnung!

PS: Ein Sponsor muß her! Binschon über 20.000 im Minus! Gewinne Spiel um Spiel, zahle Horrorgehälter, Auflaufprämien, Punkteprämien und habe keine Einnahmen! :evil:

ewok 16.09.2009 00:20

bei mir hat die anzeige des spielberichts mit den spielerdaten bzw index einen anzeigefehler... alles steht hier untereinader....

Nicolas9 16.09.2009 07:03

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 270131)
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif3:48: Jan Mock wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Neu ins Spiel kommt Oliver Brandner.

JUHUU, es wird gewechselt (der Spieler ist tot vom gestrigen Spiel :lol:)

Da sieht man halt was die " Herren " da leisten XD

weiter so bittteeee !!

Nicolas9 16.09.2009 07:08

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 270139)
"1:43: Adi Kayser führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Kilian Pohlmann ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Bernhard Kiel und Peter Wendler machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von LL Lachgummi sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Karl Schaal und Christoph Heinke kombinieren über die rechte Seite bis zur Torauslinie. [SA] flankt zur Mitte. Karl Schaal stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast"
"http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif32:02: Christopher Tolksdorf wirft in der eigenen Hälfte ein. Dominik Kusche kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus. Ingo Hering und [SA] stehen da wie angewurzelt und scheinen nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern Lars Krupp, Gerd Kolberg und Uwe Held Meter um Meter und machen ein kontrolliertes herausspielen fast ungmölich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen."
"http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif54:47: LL Lachgummi drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Adi Kayser führt quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu [SA.] Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Nikolai Neumeister ab, der von Bernhard Kiel eng zwar attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Kilian Pohlmann. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Nikolai Neumeister. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Karl Schaal trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Erich Zitzmann in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.
Neuer Spielstand
Heim 0:3 Gast"

Das [SA] sollte glaube ich ein Spieler sein! Sollte man ausbessern!;-)

im 2 Absatz , vorletze Zeile, ist das Wort " unmöglich falschgeschriebn

falls wem interessiert .

lg

olliking 16.09.2009 08:39

Zitat:

Zitat von Nicolas9 (Beitrag 270570)
Da sieht man halt was die " Herren " da leisten XD

weiter so bittteeee !!

Ja, es wird gewechselt, aber bei einem Müdigkeitswechsel wird auf alle Fälle der schwächste gewechselt (deswegen haben viele schon ihre 3 Wechsel nach 13-16 Minuten erledigt), das sollte natürlich nicht sein, wurde aber schon von Kamil gepostet

Trotzdem sehhhr sehrrr stark was da die letzten Tage passiert ist!

olliking 16.09.2009 08:49

Aja, beim einloggen:

Ich muss da immer 1x scrollen...kann man den Login Button nicht entweder um 5 Zentimeter rauf, oder gleich oben rechts (bei "registrieren" und "weiterempfehlen") hinbauen? Es fällt mir erst jetzt auf, weil ich mich ja doch 4-5 mal am Tag einlogge, und es dann schon ein bisschen nervt ;-)

Kamil 16.09.2009 08:57

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 270551)
bei mir hat die anzeige des spielberichts mit den spielerdaten bzw index einen anzeigefehler... alles steht hier untereinader....

Cache bitte löschen, das sollte mittlerweile richtig angezeigt werden... wenn nicht: welchen Browser benutzt du?

liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf 16.09.2009 09:09

ich hab mit lynx leichte probleme... brauchst einen screenshot? :-D

bracts 16.09.2009 09:33

Darstellungsfehler:

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif48:07: Boris Fauth fährt daneben, doch Rudolf Detsch erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Ingo Most weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühle 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Egon Kriebel aussteigen lässt und für Tobias Bienert einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. [SV] kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...hl_stadion.gif
PLATZART
MENGE
PREIS €
EINNAHMEN €
ERHALTUNG €
AUSGABEN €

Stehplätze
1.000
7
7.000
2
2.000

Sitzplätze
0
10
0
3
0

Überdachte Plätze
1.000
15
15.000
0
0

VIP-Plätze
0
400
0
0
0

Imbissbuden
0
500
0
0
0

GESAMT
1.000

22.000

2.000

eine Frage hätt ich noch:
Kann im Anhang des Spielberichts wieder die vorgenommene Taktikeinstellung dargestellt werden?

Nicolas9 16.09.2009 10:17

TOOOR!

man könnte ja auch eine Animation machen wenn ein Tor fällt , wie bei TC

Zb. das TOOOR wird eingeblendet und ein Ball fliegt halt hinein, wie beim vorigen schon.

lg

ChiefFred 16.09.2009 10:29

kann man als nicht-betatester auch spielberichte ansehen? wenn ja, wie? wäre schon fein...
ich nehm an die betatester untereinander können das, oder? beim alten TC konnte man ja auch alle spielberichte ansehen.

und noch ein wunsch:
ich hätt gern wieder eine kaderschnittstelle für den import ins excel, danke! ;-)

Jokeraw 16.09.2009 10:31

Ja man kann die Spielberichte der anderen lesen.

Als Nicht Betatester kannst du keine lesen, weil du ja kein Login hast.
Aber was willst lesen? Die Spieltexte?

Aber ich weiß warum die fragst. ;-) Bzw. kanns mir bei dir vorstellen.

ChiefFred 16.09.2009 10:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270637)
Aber ich weiß warum die fragst. ;-) Bzw. kanns mir bei dir vorstellen.

naja, ich möcht einfach auch ein bissl was mitkriegen... es ist ja offensichtlich dass hier schon viele analysen stattfinden (index, training, taktiken etc.) und als nichtbetatester ist man da jetzt schon ein wenig benachteiligt...

Jokeraw 16.09.2009 10:40

Was willst denn haben?

bmwf1 16.09.2009 10:42

Könnte man beim Spielerkader zu den Skills ev. auch die Taktiken anzeigen :?:

Jokeraw 16.09.2009 10:43

Also so schaut der Spielbericht aus.

http://666kb.com/i/bcfrft4zwh7f8ue6t.jpg

Jokeraw 16.09.2009 10:48

Oder eben Training:
http://666kb.com/i/bcfrjn1j8ev6ag09h.gif

Jokeraw 16.09.2009 10:49

Hoffe man darf es posten. ;-)
Denke aber nicht, dass man was dagegen hat, wenn ja bitte um PN und ich entferne es.

chris62 16.09.2009 11:00

Irgendwie will es mir immer noch nicht in den Kopf, dass sich die Steigerungen - so kreuz und quer verteilen.
Ich denke wenn ich - so wie heute - Kurzpass - trainiere, dann sollte die Hauptlast der Steigerungen auch in diesem Bereich liegen - und nicht über ALLE Taktikrichtungen verstreut sein.
Das ist - für mich - eimal das erste was mich total irritiert und mMn geändert gehört :-?

Dadurch wird das ganze nämlich total unberechenbar - und das sollte ein Training bei dem (ja auch in Wirklichkeit) gezielt gearbeitet wird - dann n´doch nicht sein.
Auch die Skill oder Taktiksteigerungen hatte ich z.B. in den bis jetzt abgelaufenen Trainings NIE in dem Skill oder der Taktik die ich trainiert habe- sondern halt in irgendeiner

Kamil 16.09.2009 11:07

@chris62:

danke für dein Feedback... das Feintuning des Trainings und auch der Spielberechnung werde ich dann ab kommender Woche vornehmen... diese Woche geht es in erster Linie darum, dass alles fehlerfrei über die Bühne geht

liebe Grüße

Kamil

chris62 16.09.2009 11:32

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270664)
@chris62:

danke für dein Feedback... das Feintuning des Trainings und auch der Spielberechnung werde ich dann ab kommender Woche vornehmen... diese Woche geht es in erster Linie darum, dass alles fehlerfrei über die Bühne geht

liebe Grüße

Kamil

Das soll auch genau so sein - nur derzeit ist es zumindest für mich noch ein bissl schwierig abzuschätzen was jetzt wirklich ein Fehler ist und was ganz einfach Unverständnis meinerseits. ;-)

ChiefFred 16.09.2009 11:51

@joker
danke für deinen bericht und trainingsergebnisse, aber wirklich bringen täts nur was, wenn ich bei allen mitschauen könnte ;-)

aber egal, ich seh es als zusätzliche herausforderung, als nichtbetatester ins spiel zu gehen 8-)

Jokeraw 16.09.2009 11:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 270686)
@joker
danke für deinen bericht und trainingsergebnisse, aber wirklich bringen täts nur was, wenn ich bei allen mitschauen könnte ;-)

aber egal, ich seh es als zusätzliche herausforderung, als nichtbetatester ins spiel zu gehen 8-)

Kein Problem.
Jap um alles vergleichen und was rauslesen zu können, braucht man mehr als nur dies.

Gute Einstellung. Bei dir mach ich mir aber weniger Sorgen. ;-)

Gurkensenf 16.09.2009 12:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 270686)
@joker

naja, bei allen...

wir sehen auch nicht bei allen mit ;-)

Gurkensenf 16.09.2009 12:06

aber fredl: wenns fürn kamil ok ist, würd ich beim beta-team mal den login mit dir teilen

edit: aso, is ja der community-login...

aber würd mir bei dir da keine sorgen machen.

ChiefFred 16.09.2009 12:37

was meinst mit community-login? hast keinen extra-login für den betatest?

Gurkensenf 16.09.2009 12:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 270730)
was meinst mit community-login? hast keinen extra-login für den betatest?

kann fürn betabereich nicht extra das passwort einstellen usw.

oder überseh ich da was?

zum spiel: cool, dass das ganze auch unter Android korrekt dargestellt wird.

wenn ich nicht vergesse, dann werde ich heute das livespiel mal mit dem androidbrowser ansehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.