Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

catenaccio 16.06.2010 22:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 613701)
Das Spiel FC 16er Blech gegen Alpa United endet mit 1:0!!
Tja immerhin besser für mich gelaufen als beim ersten Testspiel gegen Kranzerl!

Danke für die Info. Die vier heutigen Nachtragspiele wurden auf der HP aktualisiert, 3 Partien stehen noch aus.

Aigs 17.06.2010 10:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 613649)
kann ich nur zurückgeben!!!

Erwarte auf jeden Fall Samstag wieder ein enges Match gegen MisterBongos Lukiis Team.

Bin auch schon auf mein Spiel gespannt ... musste mir eine andere taktik einfallen lassen denn jetzt liefs 2,3 Spiele gar nicht gut !

Digagopf 18.06.2010 13:31

mein gegner hat für morgen leider noch nciht angenommen und hab ihm jetzt nochmals ne pn gesendet.

lg
Digagopf

Digagopf 18.06.2010 16:51

tja leider keine Antwort von FK Sloboda Sarajevo:-(

und ich befrüchte SC MAria Lanzendorf wird mit seinem gegner auch nicht mehr Glück gehabt haben.

3 Punkte am grünen Tisch sind halt langweilig - mach mir nun ein anderes Friendly aus.
lg
Digagopf

sano 18.06.2010 18:04

mein gegner ASV Beckham23 hat nicht angenommen für das spiel morgen! ich werd ihm noch eine pn schicken und schauen ob wir nicht doch noch morgen spielen können!
EDIT: seh grad das auch das erste spiel von ASV Beckham23 strafverifziert wurde. also wirds wohl keinen sinn machen wenn ich noch versuch ihn zu erreichen. hab meine einladung jetzt zurückgezogen.

Digagopf 19.06.2010 10:36

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 614579)
mein gegner ASV Beckham23 hat nicht angenommen für das spiel morgen! ich werd ihm noch eine pn schicken und schauen ob wir nicht doch noch morgen spielen können!
EDIT: seh grad das auch das erste spiel von ASV Beckham23 strafverifziert wurde. also wirds wohl keinen sinn machen wenn ich noch versuch ihn zu erreichen. hab meine einladung jetzt zurückgezogen.

der war schon im alten TC für seine unzuverläßigkeit bekannt:-?

sano 19.06.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 614725)
der war schon im alten TC für seine unzuverläßigkeit bekannt:-?

aha. naja schade drum:-?

Also nochmal offiziell:

ASVBeckham23 hat meine Einladung nicht angenommen.

FranzW1990 19.06.2010 17:05

USVAllentsteig – SG Gurktal 6:0
war bissl überrascht über meine bewertung

waldgeist 19.06.2010 17:07

wollte nur festhalten, dass der fc vans schon seit ewigkeiten eingeladen ist für die 3. runde, und ich keine möglichkeit habe, auszuweichen.

Spretilof 19.06.2010 18:23

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 614883)
USVAllentsteig – SG Gurktal 6:0
war bissl überrascht über meine bewertung

Für das, dass du den Kroening hast sind die Bewertungen tatsächlich etwas schwach :nachdenken: ... :-P

FCAxe 19.06.2010 18:46

2. Spieltag und 2. Niederlage!!
An der 0:5 Niederlage bin ich heute aber ganz eindeutig selber Schuld!! Wenn man vergisst seine Augstellung und Taktik zu machen, kann man halt nix erreichen!
Tja dann noch 1 Spiel gegen die Pernauer Buam und dann der Abschied vom Alpha Cup :-(

FranzW1990 19.06.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 614928)
Für das, dass du den Kroening hast sind die Bewertungen tatsächlich etwas schwach :nachdenken: ... :-P

ja der Kroenning bringts nicht! schlechter kauf :-P

catenaccio 19.06.2010 22:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 614938)
2. Spieltag und 2. Niederlage!!
An der 0:5 Niederlage bin ich heute aber ganz eindeutig selber Schuld!! Wenn man vergisst seine Augstellung und Taktik zu machen, kann man halt nix erreichen!
Tja dann noch 1 Spiel gegen die Pernauer Buam und dann der Abschied vom Alpha Cup :-(

Achtung: auch wenn Du nicht unter den 2 besten Teams Deiner Gruppe landest geht der Cup weiter, es werden alle Plätze ausgespielt!!!

HP übrigens aktualisiert
Von Gruppe F weiß ich zwar, dass die Teams grundsätzlich aktiv teilnehmen, aber die Termine für den zweiten Spieltag sind mir noch unklar ...
Beim Spiel der Gruppe I zwischen Patienten Partie und Fc Vans ist mir noch unklar, wer fürs Nichtzustandkommen verantwortlich, daher vorerst noch keine Wertung
In Gruppe M treten übrigens (leider) 3 Teams nicht an. Daher kommt ein Lucky Loser, nämlich jenes Team, das am Knappsten am zweiten Platz vorbeischrammt zum Zug und steigt als Quasi-Gruppenzweiter dieser Gruppe ins obere Tableau auf.

waldgeist 19.06.2010 23:36

super, die arbeit die du dir antust - und so schnell!!!

Digagopf 20.06.2010 07:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 615009)

kann mich dem nur anschließen - schade, daß das nicht alle user zu schätzen wissen:-?

58DiVaD91 20.06.2010 08:37

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 615009)

Find ich auch! :th_dblthumb2:

---

und eine sehr spannende Gruppe hab ich auch. 4 Spiele 4 Unentschieden. :lol:

General_H 20.06.2010 12:04

Hurra,

Lukii`s Team geschlagen!

Der Cup gefällt mir. ;-)

Nur einige Teamchefs sollten sich mal an die eigene Nase packen, sind noch zu viele Spiele, die nicht stattfinden.

Freue mich schon auf die nächsten Spiele, wobei spätestens im Sechzentel- und Achtelfinale absolute HAMMER-Gegener kommen werden. :shock:

General_H

MisterBongo 20.06.2010 12:11

gratuliere dir zum verdienten Sieg. Da hatte ich ja überhaupt keine Chancen :(

Jetzt hoff ich wenigstens auf einen Sieg in der letzten Runde, damit ich noch um die Top 32 mitspielen kann ...

Spretilof 20.06.2010 12:20

:woohoo:, Aufstieg fixiert. Und dann gleich die nächste freudige Feststellung: Gruppe J kreuzt mit Gruppe I -> vielleicht ein Duell gegen den wg und seinen neuen Startrainer drinnen... Na das wäre sicher interessant für meine Taktikluschen...

Aber jetzt hole ich mir noch die verdiente letzte Niederlage gegen p7 ab. Der wird mir leider mal richtig die Grenzen aufzeigen mit seinen Supermannen :-(.

Skyline 20.06.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 615139)
Aber jetzt hole ich mir noch die verdiente letzte Niederlage gegen p7 ab. Der wird mir leider mal richtig die Grenzen aufzeigen mit seinen Supermannen :-(.

Ach, so einseitig wird das ganze sicher nicht wie du tust :D

Rechne sogar mit einem unentschieden :) Naja, wir werden sehen am Samstag, wird sicher eine spannende Party :)

Aja, bei Gruppe J hat Boca Schmollinaro nur 3 Gegentore erzielt, keine 4 :)

lg

waldgeist 20.06.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 615139)
:woohoo:, Aufstieg fixiert. Und dann gleich die nächste freudige Feststellung: Gruppe J kreuzt mit Gruppe I -> vielleicht ein Duell gegen den wg und seinen neuen Startrainer drinnen... Na das wäre sicher interessant für meine Taktikluschen...

ach, läuft der schon unter "startrainer"?
klar, er war eine gute wahl - aber wirds nicht auch leute geben, die sich 4er kaufen?

3er sind auch schon einige weg...

zniachterl 20.06.2010 15:35

0:3 im 2. Spiel verloren, aber alles andere hätte mich eh überrascht! :roll:
Gratulation an SC Kemeten, scheint wirklich ne sehr starke Truppe zu sein.
Gegen FC Ralph wirds nicht viel anders aussehen, aber vielleicht kann ich ja dann zumindest mal "richtig" punkten, wenn die Plätze ausgespielt werden! :mrgreen:
Momentan bin ich leider einfach noch nicht wirklich konkurrenzfähig, aber wird ja (hoffentlich *g*) nicht der letzte Alpha-Cup sein! :-)

lg, zniachterl

milanisti 20.06.2010 16:01

unsere gruppe D ist die x-erl gruppe:lol:

4 spiele 4 mal x...hehe

sehr ausgeglichen muss ich sagen...da hat noch jeder die chance um aufzusteigen....

denk ich muss mal ein wenig gas geben;-)

FCAxe 20.06.2010 17:12

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 615008)
Achtung: auch wenn Du nicht unter den 2 besten Teams Deiner Gruppe landest geht der Cup weiter, es werden alle Plätze ausgespielt!!!

Das weiß ich eh! :-) Aber mein Ziel war halt schon der Aufstieg!

rambo3 20.06.2010 19:13

Für mein 3tes Spiel wurde meinerseits Einladung verschickt und auch ne PM, wird aber wohl nicht angenommen werden!

lg, rambo3

58DiVaD91 21.06.2010 10:12

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 615008)
Daher kommt ein Lucky Loser, nämlich jenes Team, das am Knappsten am zweiten Platz vorbeischrammt zum Zug und steigt als Quasi-Gruppenzweiter dieser Gruppe ins obere Tableau auf.

Bis wann steht das den fest!?

Unsere Gruppe ist ja nach derzeitigen Stand ein heißer Kandidat für den Lucky Loser Platz aber sollte ich den bekommen könnte dadurch ein Problem entstehen.

Bin von 30.6 - 7.7 Urlaub und müsste dementsprechend meinen nächsten Gegner bis zum 29.6 kennen.

Skyline 21.06.2010 18:40

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 615200)
ach, läuft der schon unter "startrainer"?
klar, er war eine gute wahl - aber wirds nicht auch leute geben, die sich 4er kaufen?

3er sind auch schon einige weg...

3er trainer :hail: freu mich scho dagegen zu spielen, falls wir uns irgendwo im Cup mal treffen :D

Der billigste 4er Trainer kostet im Moment ~1,6mio für 3 Saisonen.. Um das Geld bekommst 5 so extreme Kaliber das sich der 4er Trainer womöglich für die 3 Saisonen garnicht auszahlen wird :-)

Lg

HenryMorgan 21.06.2010 20:53

hi
ich habe meinen gegner für das 2. match direkt nach meinem 1. spiel eingeladen, aber er hat anscheinend nicht angenommen und auch sonst nicht reagiert.

schade:-(

HenryMorgan 21.06.2010 21:04

die einladung fürs 3. match hab ich jetzt auch schon abgegebn.
ich hoff der fc obdach reagiert bald.

ich bin übrigens ab 25. 6. bis 17.7 auf urlaub.

ich denke nicht dass ich in dieser zeit an einen internetanschluss komme.

wieviele spiele verpasse ich dadurch?

waldgeist 22.06.2010 00:13

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 616016)
3er trainer :hail: freu mich scho dagegen zu spielen, falls wir uns irgendwo im Cup mal treffen :D

Der billigste 4er Trainer kostet im Moment ~1,6mio für 3 Saisonen.. Um das Geld bekommst 5 so extreme Kaliber das sich der 4er Trainer womöglich für die 3 Saisonen garnicht auszahlen wird :-)

Lg

der 4er wohl nicht.

Skyline 22.06.2010 15:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 616207)
der 4er wohl nicht.

Der 3er? 600k is auch ein batzen geld :D

Wieviel hat sich bei dir bei dem Taktikwert geändert im Spielbericht?

Hab von 5 Steig. bei 16-17j gehört?

Lg

derAlbertl 23.06.2010 08:50

Mein letzter Gegner hat leider das Spiel - wie erwartet - nicht angenommen! Für mich macht's aber eh keinen Unterschied mehr, da ich eh schon 2 Partien verloren hab und daher nicht mehr aufsteigen kann.

lg derAlbertl

waldgeist 23.06.2010 09:12

oje lieber albert... na, der wurzi hatte auch pech mit seiner gruppe. vielleicht spielt ihr ja in den plätze-spielen gegeneinander?

ich habe heute für ein übungsspiel den merkel eingeladen - ich denke aber, wir sehen das beide als testzweck...

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 616486)
Der 3er? 600k is auch ein batzen geld :D

Wieviel hat sich bei dir bei dem Taktikwert geändert im Spielbericht?

Hab von 5 Steig. bei 16-17j gehört?

Lg

ich auch, aber im moment kann ich das mangels spielern dieses alters nicht sagen. wurde ja auch um 25% zurückgedreht, das ist kein pappenstiel.
der taktikwert veränderte sich von um einen bzw. einen guten punkt.

Skyline 23.06.2010 15:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 616646)
ich auch, aber im moment kann ich das mangels spielern dieses alters nicht sagen. wurde ja auch um 25% zurückgedreht, das ist kein pappenstiel.
der taktikwert veränderte sich von um einen bzw. einen guten punkt.

25% sind schon ne Menge jap.. Aber geht eh jedem so :D

1 Punkt nur? Kommt mir sehr weng vor :/ Werd mir aber sowieso nur einen 2er "gönnen".. Hab nicht so das große Geld :D

lg

waldgeist 23.06.2010 15:52

vorher eine sehr gute 6, jetzt eine 6-7 bzw. zuletzt zweimal eine schwache 8

Skyline 23.06.2010 16:03

sehr gute 6? Schwache 8? woher nimmst du raus das es eine "sehr gute 6" ist?

8 is schon hoch.. :-? hab 5 so ca.. 1100~ in der RL.. :oops: :lol:

lg

waldgeist 23.06.2010 20:21

aus meinem gespür - das ist alles, was ich habe während andere statistiken führen :-)

hast mich grad erinnert - nicht geschaut: ja, bin auf nummer 2 in der taktikrangliste... aber das wird sich ändern, weil ich viele austrichtungstaktiken hab bei dem trainer, das fällt ja weg.

jedenfalls habe ich nun vor, doch relativ weit im alpha-cup zu kommen. wobei, merkel - jedenfalls daheim - sollte mich schlagen können, ebenso andere mit entsprechender mannschaft und oder entsprechendem training. habe selber gegen ihn 2:0 gewonnen, aber mit vorteilen, die ablaufdatum haben.

Skyline 23.06.2010 20:48

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 616928)
aus meinem gespür - das ist alles, was ich habe während andere statistiken führen :-)

hast mich grad erinnert - nicht geschaut: ja, bin auf nummer 2 in der taktikrangliste... aber das wird sich ändern, weil ich viele austrichtungstaktiken hab bei dem trainer, das fällt ja weg.

jedenfalls habe ich nun vor, doch relativ weit im alpha-cup zu kommen. wobei, merkel - jedenfalls daheim - sollte mich schlagen können, ebenso andere mit entsprechender mannschaft und oder entsprechendem training. habe selber gegen ihn 2:0 gewonnen, aber mit vorteilen, die ablaufdatum haben.

Jaja, das Gespür :lol:

Jap, 2. bei den Taktiken is anscheinend mit einem 3er Trainer leicht mal möglich.. Bin gespannt wie weit ich mit einem 2er bei den Taktiken vorschreite in der RL :D

Vorteilen die Ablaufdaten haben? :D

Gratuliere, 2:0 gegen den Alt-Teamchef-Meister is scho beachtlich!

waldgeist 23.06.2010 22:27

lach nur über mein gespür so lange du es nicht spürst ;-)

catenaccio 23.06.2010 23:16

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 615570)
Bis wann steht das den fest!?

Unsere Gruppe ist ja nach derzeitigen Stand ein heißer Kandidat für den Lucky Loser Platz aber sollte ich den bekommen könnte dadurch ein Problem entstehen.

Spätestens nach den letzten Nachtragspielen am 30.6. Eventuell steht es aber schon nach dem regulären Spieltag am 26.6. fest.
Wie schon geschrieben, alle Drittplatzierten werden gereiht, das Team mit den meisten Punkten bzw. dem besten Torverhältnis bekommt den Platz. Dies wird dann gleich

Ad PatientenPartie: Spiel wurde mit 3:0 für Dich gewertet.

PS: Heutige Nachtragspiele in Website aktualisiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.