![]() |
Naja, Spretilof, wenn du auf viele Posts kommen willst, dann wird dir das auch nicht reichen in meiner Liga auch noch zu schreiben. :-D
Dann musst genauso herumspammen wie mein Bruder. :mrgreen: Gruß Canasta |
Zitat:
Späßchen, bin doch nicht grantig, ich schreib gerne, und da jetzt mein Titel "Ersatzbank" ist muß ich halt ein bißchen mehr schreiben um den Titel endlich loszuwerden. Das mochte ich beim aktiven fußballspielen auch schon nicht. Gruß Tango |
Apropo Canasta, hast du mein Post bei euch im Ligaforum gesehen, Liga Nr. 22 und mein Post war um 22:22 Uhr, genial :-P
Gruß Tango |
Zitat:
Tja, Bruderherz, das heisst, wenn wir uns das nächste mal sehen wirst einen Schnaps ausgeben dürfen. *lach* Gruß Canasta |
Zitat:
das ist kein Problem, kommst am Freitag auf`s Spiel Austria - Innsbruck dann bekommst du denn Schnaps. :-P Gruß Tango |
Zitat:
Nöö, da komm ich nicht, da du dort nichts zahlen musst. Und ich will dich doch schädigen. :bounce: Gruß Canasta |
Zitat:
Gruß Tango |
Durch den neuesten Enwicklerblog-Eintrag steigt die Vorfreude weiter :-D
Die dort angekündogten Features hören sich schon mal recht gut an :-) |
Hab bei 90-minutes (mit meiner 230 starken Truppe) 4:1 im Cup gwonnen
lg Zwk |
Ich hab 5:1 gewonnen!!! ;-)
Ja, jetzt wirds schon richtig spannend, wann es endlich richtig losgeht!!!! xDD Freu mich schon riesig!! ^^ lg david |
Zitat:
Hab einen 630 starken Gegner erwischt! lg Zwk |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Gruß Tango |
Ooh, hab mich verguckt, im Nationalen Cup bin ich leider eh nicht mehr dabei..... ^^
(Der BBC war gemeint) Aber ich bin wenigstens gegen den 7. der Bundesliga ausgeschieden!!! xDD lg |
Zitat:
Gruß Tango |
Habts ihr beide a Problem beim BBC und LLT-Cup?
Ich habs gut, aufgrund meiner Auslosung in der Liga kann ich im Cup momentan die A-Mannschaft auflaufen lassen. Bis auf 1 - 2 Junge. Und in der Liga spielt momentan die B-Mannschaft. Gruß Canasta |
Zitat:
Mal schauen, vielleicht laß ich im Rückspiel gegen Abelon Lions die A-Mannschaft ran. Gruß Tango |
Dann schaut euch mal meine Liga an, das is mal was schwieriges!!!! xDD
Nächste Woche steht in der MS das Entscheidungsspiel an, und ich werde da wohl sehr hart spielen, und alles aus meinem Team rausquetschen!!! ^^ Naja, im BBC heißt es nur mehr, ein 5:1 sicher mit der B-Elf rüberzuschaukeln, mal schauen, ob das gelingt!!! ;-) lg |
Zitat:
Ich gurke immer noch in der V Klasse herrum. Mit meiner Stärke würde ich in deiner Liga so um den 4 oder 5 Platz spielen. Gruß Tango |
Wow hey, im Moment ist`s ja ganz still hier. ;-)
Naja, wird sich dann vielleicht ändern wenn`s dann losgeht, lange wird`s sicher nicht mehr dauern. Gruß Tango |
Ja, leider is hier eine totale Flaute eingekehrt!!! ^^
|
Das mit der Flaute ist doch ganz normal. Solange das Game noch nicht gestartet ist gibt es ja auch nicht wirklich was zu diskutieren. Ausser, dass beide Lustenauer Vereine momentan am Absteigen sind. :-)
Gruß Canasta |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Aber ich denke auch, das wenn das Spiel lostgeht wieder mehr geschrieben wird hier drinnen. Gruß Tango |
Zitat:
In Wien ist es seit letzen Donnerstag immer schön gewesen! Auch von der Temperatur her hats gepasst (um die 20Grad):-) lg Zwk |
Zitat:
Vorher wars schon noch ziemlich frisch obwohl auch schönes Wetter. Gruß Tango |
Aber Bruderherz, ziemlich frisch???
Arschkalt wars ... sonst nix. :-P Gruß Canasta |
Zitat:
War ja nur ein paar Tage a....kalt, danach wars dann nur noch ziemlich stark frisch. :lol: Gruß Tango |
Bei 90-minutes habe ich schon nach der halben Saison mein Saisonziel erreicht:
Ich habe heute im Friendly bei "rücksichtsvoll" 176,7 gespielt :-D |
Tolle Leistung!! :-):-)
Ich hab am Freitag das wohl wichtigste Spiel in meiner 90-minutees-Laufbahn!!! ^^ Im BBC bin ich locker aufgestiegen, und mal schauen, wies weitergeht!! ;-) lg |
Zitat:
Dann wünsche ich dir viel Glück für dein wichtiges Spiel :thumb: |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffentlich gewinnst du die Partie. Gruß Tango |
Zitat:
es kommt immer auch auf die Tagesverfassung, Heimspiel usw. drauf an. Gruß Tango |
WOW:shock: Mir war nicht bewusst, wie weit ich im Cup gekommen bin!
Ich bin unter den Top32, obwohl ich in der untersten Liga spiele:lol: http://i40.tinypic.com/2elqpn8.png |
he hab mal ne frage. wann startet der manager?
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Gruß Tango |
Ich durfte mich gegen DSV Leoben verabschieden!! xDD
Ja, im BBC is jetzt für mich wohl auch Endstation, und deshalb konzentrier ich mich voll auf die Liga. Und, kA, ob er schon bei TC gespielt hat, aber der Teamname kommt mir bekannt vor!! ^^ lg |
Zitat:
Ich spiel nun mit Abwehrrigel und Brutal (wenigstens ein paar Spieler verletzen:twisted:), damit die Niederlage nicht zu hoch ausfällt:lol: lg Zwk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |