Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Wappen erstellen - eine Bitte (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11543)

Matthardy0909 24.02.2009 14:45

Wenn hier schon so fleißig designd wird hätt ich wenns geht auch gerne eins :D

Aussehen:

Form: egal
Farbe: Violett-Weiß
Aussehen: Matt & Jeff Hardy drauf , Teamname Hardy Boyz
Extra: Blinkende echte sterne überm logo

wär schön wenns machbar ist

mfg MH0909

Mr.Shooter 24.02.2009 14:48

kann mir bitte jemand sagn, wie ich mein wappen einfüge? steh grad auf der leitung ;-) Danke

masterknut 24.02.2009 14:51

bei mein profil taucht dann die leiste benutzerbild ändern auf. da klickst drauf, drückst da wo bild auswähen steht auf durchsuchen und klickst dein bild an
dann auf änderungen speichern

Mr.Shooter 24.02.2009 14:54

Danke dir!...Manchmal bin ich eben blind :-D

laserjet66 24.02.2009 15:22

Könntet mir bitte auch ein neues Wappen machen! Das Wappen sollte vom Fussballclub Pandorf sein mit den Farben GRÜN VIOLETT und das Jahr 2009 sollte enthalten sein, alles andere ist kreativ.

DANKE

christian12 24.02.2009 15:24

Für mich bitte auch ein Wappen. Grüner Hintergrund mit einem braunen Hirschen, der Rest ist Euch überlassen. Dankeschön

lukassinio 24.02.2009 15:32

Zitat:

Zitat von christian12 (Beitrag 140065)
Für mich bitte auch ein Wappen. Grüner Hintergrund mit einem braunen Hirschen, der Rest ist Euch überlassen. Dankeschön

ein name würde schon weiterhelfen :shock:

Mr.Shooter 24.02.2009 15:40

Falls es geht, möcht ich auch gern ein orginelleres Wappen! - San Michele Calcio mit Juve-Farben ;-)
Will dich aber nicht stressen, grazie!

kaka8 24.02.2009 15:47

Hallo könnte mir jemand einen Wappen herstellen

das Manchester Zeichen mit Serbien reingschrieben

das währe nett

Astra007 24.02.2009 15:49

Zitat:

Zitat von otro (Beitrag 138745)
@stra kannst du mir bitte meine schrifft in meinen wappen leserlicher machen und den typ auch sichtbar danke.

lg oli

http://g.imagehost.org/0255/test_fighters_2.png

Undertaker07 24.02.2009 15:50

@ masterknut

Kannst du versuchen auch einen schatten einzufügen?

3D eben ^^

wäre nicht schlächt da ich es dann nicht extra machen brauche

und die fragen wie mach ich das, wie mach ich das kann man auch via PN klären!!!!

Meldini7 24.02.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Meldini7 (Beitrag 139331)
Seas, ich hätte eine Bitte. Mein Team heißt zwar noch A.C. Rossoneri, aber ich möchte es in the Hardyz umbenennen. Und dazu bräuchte ich noch ein Wappen. Ich wäre froh, wenn ihr mir eines machen könntet. Wie es aussieht könnt ihr gerne selber entscheiden. Ich hab es mir so überlegt:

Von den Farben her hätte ich gelb und schwarz genommen. Das Hardyszeichen und ein kleines Bild von Matt und Jeff wäre nicht schlecht. Ein Jahreszeichen, also 2009 kann, muss aber nicht unbedingt dabei sein. Wenn ihr es reinbringen könnt wäre es nicht schlecht, ist aber wie schon gesagt nicht Pflicht. Achja, the Hardyz sollte auch drinnen stehen. ;-) Wenn ihr irgendwelche guten Vorschläge habt dann macht sie rein. Ich lass mich gerne überraschen. ;-) Danke schon mal im Vorraus.

mfg
Meldini

Sry, wenn ich nerve, aber ich habe gestern um 16:15 auf der Seite 15 nach einem Wappen gefragt und noch keines bekommen. Andere, die nach mir gepostet haben, haben ihre Wappen schon bekommen. Vielleicht habt ihr mich ja vergessen.

Wudolf 24.02.2009 15:59

Wappen

Hey Leute, ich hätte auch total gern ein Wappen für den FC Flames...

Wie´s der Name schon sagt, irgendwas mit Flammen wär super...

kaka8 24.02.2009 16:01

Hallo könnte mir jemand einen Wappen herstellen

das Manchester Zeichen mit Serbien reingschrieben

das währe nett

Dr_House11 24.02.2009 16:04

Hi Leute!

andere frag ewie kann ich es wieder runterladen mein wappen so das ich es speichern kann beim neuen TEAMCHEF ?

JUHU es geht wieder los.

Vence 24.02.2009 16:07

Zitat:

Zitat von andi2911 (Beitrag 139507)
Hallo!

Nachdem ich mein Wappen von Teamchef nirgendwo gespeichert habe, wäre es eine tolle Sache wenn Ihr mir auch eins entwerfen könntet.

Schriftzug: FC 4ever Linz
Vereinsfarben: Blau-Weiss
Beim letzten Mal hatte ich ein paar Löwen von den 1860ern drinnen
.. aber lasse mich natürlich von Euch überraschen... :-D

Danke im voraus!
andi2911

ich hoff es passt so!

http://img232.imageshack.us/img232/933/dino.png

lg vence

Vence 24.02.2009 16:09

Zitat:

Zitat von Meldini7 (Beitrag 140084)
Sry, wenn ich nerve, aber ich habe gestern um 16:15 auf der Seite 15 nach einem Wappen gefragt und noch keines bekommen. Andere, die nach mir gepostet haben, haben ihre Wappen schon bekommen. Vielleicht habt ihr mich ja vergessen.

Ich würde dir nahelegen erst dein Team umzubennen und erst dann nochmal nach einem Wappen zu fragen!
Wir wissen nämlich noch gar nicht ob dass dann überhaupt noch möglich ist und wenn ob es nicht so wie beim letzten TeamchefManager etwas kostet - das Gehalt wirst ja anfangs brauchen für dein Team ;)

lg vence

giovinco.20 24.02.2009 16:10

Zitat:

Zitat von Astra007 (Beitrag 137508)
hast du dein wappen in einer etwas höheren Auflösung?
lg. Jürgen

ich wollte zuerst fragen wie mann sich die wappen selber machen kann

und wie ich mein wappen na ihr wisst reintun kann .

mfg giovico.20 alias souljaboy

Meldini7 24.02.2009 16:11

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es wieder gehen wird. Egal, das Geld zahle ich auch gerne für eine Umbenennung ;-)

Vence 24.02.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 140081)
@ masterknut

Kannst du versuchen auch einen schatten einzufügen?

3D eben ^^

wäre nicht schlächt da ich es dann nicht extra machen brauche

und die fragen wie mach ich das, wie mach ich das kann man auch via PN klären!!!!

@masterknut ich find es super wenn du uns behilflich sein möchtest aber wenn du schon hilfst dann bitte alle Wappen der Reihe nach...
ich für meinen Teil gurk nämlich noch auf Forumsseite 17 herum und du bearbeitest die Wappen die erst heute geordert wurden...

ich bitte dich wenn du schon helfen möchtest erst die älteren und dann die neueren Wünsche zu bearbeiten ;)

danke
lg vence

patrax 24.02.2009 16:12

vence -> wappengott *gg*

christian12 24.02.2009 16:17

Für mich bitte auch ein Wappen. Teamname: 1. FC Auhirsch, grüner Hintergrund mit einem braunen Hirschen, der Rest ist Euch überlassen. Dankeschön

Marco Kreiner 24.02.2009 16:22

Gibt es unter den Designern VW Hasser? Wenn ja finde ich es schade, denn jeder Mensch hat so seinen eigenen Geschmack: sprich der eine mag Audi der andere Mazda...der eine mag Käser der andere nicht...was ich sagen will ist dass ich meine BITTE für ein Wappen schon auf Seite 7!! geschrieben hab..manche fragen nach auf seite 12 und bekommen das Wappen gleich auf Seite 13...ich hab doch keinen etwas getan...naja griaz

Benne 24.02.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Stocker18 (Beitrag 139498)
hy leute ich wollte mal fragen ob mir jemand ein logo erstellen kann ich habe zwar eines aber das gefällt mir nicht ehr darumm wollte ich hier fragen

ich lasse es dem designer frei zu verfügung wie er es macht ich wäre nur dankbar wenn Inter Pöggstall und Since 2009 drin steht
und es sollte nicht schlicht sein sonder richtig fetzig

danke im vorhinen;-)
und kann mir vl. der designer ine privat nachricht schicken wen fertig ist:not_worthy:
also danke nochmal

ist zwar nicht fetzig aber auf jedenfall einmal was anderes. :-)
wenns dir nicht gefällt, dann wars halt einfach ein experiment. ansonsten viel spaß damit ;-)

http://img12.imageshack.us/img12/939...rpoegstall.png

Vence 24.02.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Marco Kreiner (Beitrag 140106)
Gibt es unter den Designern VW Hasser? Wenn ja finde ich es schade, denn jeder Mensch hat so seinen eigenen Geschmack: sprich der eine mag Audi der andere Mazda...der eine mag Käser der andere nicht...was ich sagen will ist dass ich meine BITTE für ein Wappen schon auf Seite 7!! geschrieben hab..manche fragen nach auf seite 12 und bekommen das Wappen gleich auf Seite 13...ich hab doch keinen etwas getan...naja griaz

also ich für meinen teil hab dein wappen den anderen überlassen da ich leider keinen brauchbaren silbernen geschweige denn einen anderen 4er golf finden konnte den man für ein wappen verwerten kann - was so viel heißt wie mindestens dasauto auf einem weißen hintergrund = unauffindbar ;)

ich würde dir raten bitte bei Astra07 direkt per pn anzufragen ;)

lg vence ;)

Vence 24.02.2009 17:01

Zitat:

Zitat von starek (Beitrag 139510)
Hallo,
mir gefallen die Wappen sehr. Ich hätte gern auch eins. Wenn möglich mit mehreren Bären.
Vielen, vielen Dank, jetzt schon.

Meine Mannschaft heißt:
Daniel+seine Bären

ich hoff es gefällt dir so ;)

http://img3.imageshack.us/img3/8687/bren.png

lg vence

starek 24.02.2009 17:26

Hallo Vence,
danke!!!
Dürfte ich mir noch etwas wünschen?
Wenn es geht, bitte Daniel ausschreiben und hättest du vielleicht ein lebhafteres Braun für den Hintergrund und jetzt werde ich noch unverschämt:
könnte ich bitte einen dazupassenden Banner haben?
Danke, danke
Starek
:oops::oops::oops::oops:

Undertaker07 24.02.2009 17:26

Jesus, Maria!

Alle wollen ei Wappen, aber melden sich nicht ob es passt oder nicht!

manche haben 3 verschiedene Wappen bekommen und ich kann nun warten bis die sich melden das ich endlich weiter machen kann!

weil ich mach nicht 3 verschiedene für eine person ich hba jetzt pro tag im schnitt 15 Banner gemacht und das innerhalb von 3 Stunden, also bitte ich euch mit mir /uns zu kooparieren und euch zu melden und die unnötigen posts zu unterlassen!

mfg

Vence 24.02.2009 17:35

Zitat:

Zitat von Meldini7 (Beitrag 139331)
Seas, ich hätte eine Bitte. Mein Team heißt zwar noch A.C. Rossoneri, aber ich möchte es in the Hardyz umbenennen. Und dazu bräuchte ich noch ein Wappen. Ich wäre froh, wenn ihr mir eines machen könntet. Wie es aussieht könnt ihr gerne selber entscheiden. Ich hab es mir so überlegt:

Von den Farben her hätte ich gelb und schwarz genommen. Das Hardyszeichen und ein kleines Bild von Matt und Jeff wäre nicht schlecht. Ein Jahreszeichen, also 2009 kann, muss aber nicht unbedingt dabei sein. Wenn ihr es reinbringen könnt wäre es nicht schlecht, ist aber wie schon gesagt nicht Pflicht. Achja, the Hardyz sollte auch drinnen stehen. ;-) Wenn ihr irgendwelche guten Vorschläge habt dann macht sie rein. Ich lass mich gerne überraschen. ;-) Danke schon mal im Vorraus.

mfg

Meldini

so bitteschön ;)

http://img3.imageshack.us/img3/1971/hardys.png

lg vence

Astra007 24.02.2009 17:43

Hi alle zusammen, ich arbeite zur zeit die Wappenwünsche ab, die ich per pn bekommen habe. Um den thread übersichtlicher zu machen, bitte ich euch nur eure Wünsche zu posten, fragen wie zb: habt ihr meinen post überlesen, bzw. Wappen änderungen solltet ihr bitte per pn stellen. Außerdem sollten eure Wappenwünsche folgende Infos enthalten:

Name des Teams
Wappenfarben
eventuelle wappenform
und solltet ihr ein bestimmtes Bild auf dem wappen ahben wollen sagt uns bitte welches.

Bitte bedenkt auch, dass wir das hier in unserer Freizeit machen und das es daher zu Wartezeiten kommt.

lg. Jürgen

geronimo 24.02.2009 17:44

Hi!

Ich würde auch gerne ein Wappen machen lassen, da ich mein altes Wappen auch nicht mehr habe. :-?

Team: Fetzenschädel Inc.

Hätte gerne etwas in Anlehnung an mein altes Logo. Das hatte einen schwarzen Hintergrund, etwas grün und einen kleine Drachen mit einem Fußball als zentrales Element.

Danke für die Arbeit! Sind echt sehr schöne Wappen dabei! :clap:

Vence 24.02.2009 17:45

Zitat:

Zitat von starek (Beitrag 140160)
Hallo Vence,
danke!!!
Dürfte ich mir noch etwas wünschen?
Wenn es geht, bitte Daniel ausschreiben und hättest du vielleicht ein lebhafteres Braun für den Hintergrund und jetzt werde ich noch unverschämt:
könnte ich bitte einen dazupassenden Banner haben?
Danke, danke
Starek
:oops::oops::oops::oops:

so besser?

http://img3.imageshack.us/img3/5883/brenm.png

lg vence

starek 24.02.2009 17:50

DANKE!!!
starek

dicker 24.02.2009 18:10

Servus
mir gefallen eure Wappen sehr. Würde mich freuen wenn ihr mir auch eins machen könntet:) 3D wäre nett
vielen Dank im vorraus:)

Teamname: Kneipenterroristen
Wappen sollte sich in etwa an mein derzeitiges Bild anlehnen aber nehme auch gerne eure Kreationen an

Placebo234 24.02.2009 18:17

hallo!

wäre schön wenn mir auch jmd ein wappen gestalten könnte!
würd mich jedenfalls freuen!

teamname: Fc Schüttenacker
Farbe: eigentlich nicht so tragisch, viell was ausgefallenes (knallorgange - grau..?)
sonst wärs schön wenns eher klassisch, stylisch gehalten wäre. so die richtung von vence, gefällt mir sehr gut

Danke!!

Meldini7 24.02.2009 18:22

@Vence:

Das Wappen ist sau geil! Könntest du das T von the klein machen und anstatt Hardys Hardyz mit z machen? Wäre nett von dir. ;) Das since 2009 kannst du weglassen. Schaut nicht so gut aus. Den Rest kannst du nach oben schieben, so dass die Hände der beiden nicht aus dem Wappen rausschauen. Dann wäre es perfekt ;-)

heini73 24.02.2009 18:35

hey!!! habe meinen banner gesehen und bin begeistert!vielen dank! weiß jetzt nur nicht wie es weiter geht?

Vence 24.02.2009 18:38

Zitat:

Zitat von Meldini7 (Beitrag 140189)
@Vence:

Das Wappen ist sau geil! Könntest du das T von the klein machen und anstatt Hardys Hardyz mit z machen? Wäre nett von dir. ;) Das since 2009 kannst du weglassen. Schaut nicht so gut aus. Den Rest kannst du nach oben schieben, so dass die Hände der beiden nicht aus dem Wappen rausschauen. Dann wäre es perfekt ;-)

http://img98.imageshack.us/img98/3568/hardyz.png

lg vence

Meldini7 24.02.2009 18:56

Ja, gefällt mir so. Since 2009 könnte man weglassen und das darunter etwas nach oben tun, so dass die Hände nicht aus dem Wappen zeigen. Ist aber ok so. Vielen Dank!!! :-D

mfg
Meldini7

ElSebastiano 24.02.2009 19:00

Könnt Ihr mir auch eins machen?

Vielleicht eines mit Wikingerschild und Axt?

Jacobi FC - als Teamnamen

Email an : Sebastiantolksdoerfer@arcor.de

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.