![]() |
Wenn hier schon so fleißig designd wird hätt ich wenns geht auch gerne eins :D
Aussehen: Form: egal Farbe: Violett-Weiß Aussehen: Matt & Jeff Hardy drauf , Teamname Hardy Boyz Extra: Blinkende echte sterne überm logo wär schön wenns machbar ist mfg MH0909 |
kann mir bitte jemand sagn, wie ich mein wappen einfüge? steh grad auf der leitung ;-) Danke
|
bei mein profil taucht dann die leiste benutzerbild ändern auf. da klickst drauf, drückst da wo bild auswähen steht auf durchsuchen und klickst dein bild an
dann auf änderungen speichern |
Danke dir!...Manchmal bin ich eben blind :-D
|
Könntet mir bitte auch ein neues Wappen machen! Das Wappen sollte vom Fussballclub Pandorf sein mit den Farben GRÜN VIOLETT und das Jahr 2009 sollte enthalten sein, alles andere ist kreativ.
DANKE |
Für mich bitte auch ein Wappen. Grüner Hintergrund mit einem braunen Hirschen, der Rest ist Euch überlassen. Dankeschön
|
Zitat:
|
Falls es geht, möcht ich auch gern ein orginelleres Wappen! - San Michele Calcio mit Juve-Farben ;-)
Will dich aber nicht stressen, grazie! |
Hallo könnte mir jemand einen Wappen herstellen
das Manchester Zeichen mit Serbien reingschrieben das währe nett |
Zitat:
|
@ masterknut
Kannst du versuchen auch einen schatten einzufügen? 3D eben ^^ wäre nicht schlächt da ich es dann nicht extra machen brauche und die fragen wie mach ich das, wie mach ich das kann man auch via PN klären!!!! |
Zitat:
|
Wappen
Hey Leute, ich hätte auch total gern ein Wappen für den FC Flames...
Wie´s der Name schon sagt, irgendwas mit Flammen wär super... |
Hallo könnte mir jemand einen Wappen herstellen
das Manchester Zeichen mit Serbien reingschrieben das währe nett |
Hi Leute!
andere frag ewie kann ich es wieder runterladen mein wappen so das ich es speichern kann beim neuen TEAMCHEF ? JUHU es geht wieder los. |
Zitat:
http://img232.imageshack.us/img232/933/dino.png lg vence |
Zitat:
Wir wissen nämlich noch gar nicht ob dass dann überhaupt noch möglich ist und wenn ob es nicht so wie beim letzten TeamchefManager etwas kostet - das Gehalt wirst ja anfangs brauchen für dein Team ;) lg vence |
Zitat:
ich wollte zuerst fragen wie mann sich die wappen selber machen kann und wie ich mein wappen na ihr wisst reintun kann . mfg giovico.20 alias souljaboy |
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es wieder gehen wird. Egal, das Geld zahle ich auch gerne für eine Umbenennung ;-)
|
Zitat:
ich für meinen Teil gurk nämlich noch auf Forumsseite 17 herum und du bearbeitest die Wappen die erst heute geordert wurden... ich bitte dich wenn du schon helfen möchtest erst die älteren und dann die neueren Wünsche zu bearbeiten ;) danke lg vence |
vence -> wappengott *gg*
|
Für mich bitte auch ein Wappen. Teamname: 1. FC Auhirsch, grüner Hintergrund mit einem braunen Hirschen, der Rest ist Euch überlassen. Dankeschön
|
Gibt es unter den Designern VW Hasser? Wenn ja finde ich es schade, denn jeder Mensch hat so seinen eigenen Geschmack: sprich der eine mag Audi der andere Mazda...der eine mag Käser der andere nicht...was ich sagen will ist dass ich meine BITTE für ein Wappen schon auf Seite 7!! geschrieben hab..manche fragen nach auf seite 12 und bekommen das Wappen gleich auf Seite 13...ich hab doch keinen etwas getan...naja griaz
|
Zitat:
wenns dir nicht gefällt, dann wars halt einfach ein experiment. ansonsten viel spaß damit ;-) http://img12.imageshack.us/img12/939...rpoegstall.png |
Zitat:
ich würde dir raten bitte bei Astra07 direkt per pn anzufragen ;) lg vence ;) |
Zitat:
http://img3.imageshack.us/img3/8687/bren.png lg vence |
Hallo Vence,
danke!!! Dürfte ich mir noch etwas wünschen? Wenn es geht, bitte Daniel ausschreiben und hättest du vielleicht ein lebhafteres Braun für den Hintergrund und jetzt werde ich noch unverschämt: könnte ich bitte einen dazupassenden Banner haben? Danke, danke Starek :oops::oops::oops::oops: |
Jesus, Maria!
Alle wollen ei Wappen, aber melden sich nicht ob es passt oder nicht! manche haben 3 verschiedene Wappen bekommen und ich kann nun warten bis die sich melden das ich endlich weiter machen kann! weil ich mach nicht 3 verschiedene für eine person ich hba jetzt pro tag im schnitt 15 Banner gemacht und das innerhalb von 3 Stunden, also bitte ich euch mit mir /uns zu kooparieren und euch zu melden und die unnötigen posts zu unterlassen! mfg |
Zitat:
http://img3.imageshack.us/img3/1971/hardys.png lg vence |
Hi alle zusammen, ich arbeite zur zeit die Wappenwünsche ab, die ich per pn bekommen habe. Um den thread übersichtlicher zu machen, bitte ich euch nur eure Wünsche zu posten, fragen wie zb: habt ihr meinen post überlesen, bzw. Wappen änderungen solltet ihr bitte per pn stellen. Außerdem sollten eure Wappenwünsche folgende Infos enthalten:
Name des Teams Wappenfarben eventuelle wappenform und solltet ihr ein bestimmtes Bild auf dem wappen ahben wollen sagt uns bitte welches. Bitte bedenkt auch, dass wir das hier in unserer Freizeit machen und das es daher zu Wartezeiten kommt. lg. Jürgen |
Hi!
Ich würde auch gerne ein Wappen machen lassen, da ich mein altes Wappen auch nicht mehr habe. :-? Team: Fetzenschädel Inc. Hätte gerne etwas in Anlehnung an mein altes Logo. Das hatte einen schwarzen Hintergrund, etwas grün und einen kleine Drachen mit einem Fußball als zentrales Element. Danke für die Arbeit! Sind echt sehr schöne Wappen dabei! :clap: |
Zitat:
http://img3.imageshack.us/img3/5883/brenm.png lg vence |
DANKE!!!
starek |
Servus
mir gefallen eure Wappen sehr. Würde mich freuen wenn ihr mir auch eins machen könntet:) 3D wäre nett vielen Dank im vorraus:) Teamname: Kneipenterroristen Wappen sollte sich in etwa an mein derzeitiges Bild anlehnen aber nehme auch gerne eure Kreationen an |
hallo!
wäre schön wenn mir auch jmd ein wappen gestalten könnte! würd mich jedenfalls freuen! teamname: Fc Schüttenacker Farbe: eigentlich nicht so tragisch, viell was ausgefallenes (knallorgange - grau..?) sonst wärs schön wenns eher klassisch, stylisch gehalten wäre. so die richtung von vence, gefällt mir sehr gut Danke!! |
@Vence:
Das Wappen ist sau geil! Könntest du das T von the klein machen und anstatt Hardys Hardyz mit z machen? Wäre nett von dir. ;) Das since 2009 kannst du weglassen. Schaut nicht so gut aus. Den Rest kannst du nach oben schieben, so dass die Hände der beiden nicht aus dem Wappen rausschauen. Dann wäre es perfekt ;-) |
hey!!! habe meinen banner gesehen und bin begeistert!vielen dank! weiß jetzt nur nicht wie es weiter geht?
|
Zitat:
lg vence |
Ja, gefällt mir so. Since 2009 könnte man weglassen und das darunter etwas nach oben tun, so dass die Hände nicht aus dem Wappen zeigen. Ist aber ok so. Vielen Dank!!! :-D
mfg Meldini7 |
Könnt Ihr mir auch eins machen?
Vielleicht eines mit Wikingerschild und Axt? Jacobi FC - als Teamnamen Email an : Sebastiantolksdoerfer@arcor.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |