Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Wann machen wir das nächste TC Treffen in Wien??? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=9367)

Bookie 16.01.2009 10:13

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 129814)
Was ich so mitbekommen habe, waren fast Alle für VIRTUELLE Bilder!!! ;-)

Ich hoffe das nächste Mal bist dann endlich einmal dabei??? ;-)

Und ich hab mich auch SEHR gefreut das der Lucio überraschenderweise vorbeigekommen ist!!! :thumb:

Ich konnte gestern wiedermal nicht, da mir ein Bridgetermin dazwischen kam, weil einer aus unserem Team krankheitshalber ausfiel und ich einspringen musste.....

Es ist echt besch.... eiden. Mich ärgert es selbst, aber ich bin überzeugt es wird sicher mal klappen... :-) :-)

lg Bookie

pompinio 16.01.2009 10:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 129889)
OK!!!

Super!!!

Dann mach ma das nächste und erste dbdT Treffen in Wien am Fr. den 27. März 2009!!!!

Und wollts as wieder im 15. beim Brandauers Bierigen machen oder wo anders???

Mir ist es egal aber ich finde es dort recht gemütlich und öffentlich kommt man eigentlich auch ganz gut hin oder?

Was wir noch dazu sagen sollten, ist dass das ganze auf dbds-treffen umgetauft wird damit auch mal der Gurkenmeister,bertl, mike,... vorbei kommen. Denn eigentlich reden wir eh übers ganze Forum ;-)

karotte62 16.01.2009 11:24

Sorry hab es gestern nicht geschafft.

Bin ans Bett gefesselt.

Grippe

Aber im März bin ich sicher dabei.

Stone12 16.01.2009 14:49

Ist der Olli nicht mit einem Nacht-Spähtrupp vorbei gekommen?? :-D

pompinio 16.01.2009 15:12

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 129968)
Ist der Olli nicht mit einem Nacht-Spähtrupp vorbei gekommen?? :-D

Nein leider nicht :-(
Aber dafür war der Lucio da :-D

lucio_bennetti 16.01.2009 16:20

Geile Rückfahrt...i bin bis Mürzzuschlag gekommen, dann war für 3,5 Stunden Pause angesagt...aber des Admiral is dort eigentlich recht lässig... :lol:

Hat mich gefreut euch kennenzulernen bzw. mal wieder zu sehen. Obwohl sich der ug schon reichlich verändert hat seit dem HK-Treffen damals... :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Greetz,
lucio

kleinsch 16.01.2009 16:25

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 129994)
PS: Wie hat lordlor eigentlich heim gefunden? Ich mein', bei der Frisur... :oops: ...sorry! :mrgreen:

Sehr geil ;D *ggg*

lucio_bennetti 16.01.2009 17:17

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 129997)
Sehr geil ;D *ggg*

Du tua da nix schadenfroh sein, bei DEINER Frisur wundert's mi ja scho, dass se di überhaupt eini g'lassen ham! :-P

Greetz,
lucio

kleinsch 16.01.2009 17:35

pff :P
Wollte schon vor einem halben Jahr zum Frisör gehen...Habs - natürlich - immer auf den nächsten Tag verschoben -.-
Naja, vielleicht ja morgen ;D

gurkenmeister 16.01.2009 17:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 129891)

Was wir noch dazu sagen sollten, ist dass das ganze auf dbds-treffen umgetauft wird damit auch mal der Gurkenmeister,bertl, mike,... vorbei kommen. Denn eigentlich reden wir eh übers ganze Forum ;-)

wenns so ist, dann wär ich dabei... ich geb ja ehrlich zu, mit online-spielen hab ich ned soooo viel am hut...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.