![]() |
hoffentlich kann ich mir heute entspannt den Spieltag ansehen und habe nicht wieder zu viel rotiert :oops:
drei spannende Partien heute, für oben vor allem das Spitzenspiel interessant: macn hat Scarecrow letzte Saison zwei Mal souverän geschlagen |
So, heute ein enges Match bei 3:4 Chancen knapp verloren. Schade ich hatte auf ein X gehofft.
Damit bin ich nun aus dem Titelrennen raus. Werde aber natürlich versuchen, die letzten 7 Spiele alle zu gewinnen. Ich denke, xDemon wird es am Ende klar machen und wenn es ganz blöd läuft auch das Double holen. Im Cup ist er ja praktisch nicht zu schlagen. |
Cup ist komplett offen, da gibt es zu viele Faktoren
In der Liga sieht es tatsächlich gut aus, aber ich muss auswärts aber noch zu Scarecrow und da hab ich zuletzt auch nix geholt und Scarecrow hat auch nur mehr ein schweres Auswärtsspiel bei Matula du hast es wohl nicht mehr in eigener Hand, aber ich gehe davon aus dass du deine restlichen Spiele gewinnst und somit noch auf Umfaller hoffen kannst |
Zitat:
|
Zitat:
also eine sehr spannende Interpretation es hängt so viel von der Auslosung und dem Turnierbaum ab heuer geht es in der zweiten KO-Runde vermutlich gleich gegen Matula, da kann alles passieren |
Zitat:
Das ist einfach Dein Wettbewerb, weil Du halt in einem Spiel kaum zu schlagen bist. Mir gelingt das selbst mit Heimvorteil fast nie und die meisten anderen können sich die Anreise eigentlich schenken ...;-) |
Zitat:
matula hatte ich heuer schon auf neutralem Boden (Friendly) da war es ein X und geschlagen hat er mich in der Hinrunde als einziger bisher ja auch schon aber schauen wir Mal was überhaupt alles passieren wird in den nächsten Spielen |
Frohe Weihnachten!
|
Zitat:
Euch auch ganz erholsame Festtage. |
Frohes Fest!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |