![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wäre es auch besser im Viertelfinale schon Bescheid zu wissen, dann kann ich ab dem Zeitpunkt die neue Saison planen. Heute heißt es zuhause die Pflicht zu erfüllen. für die Tormaschine ein schweres Auswärtsspiel, aber ich denke, die werden das knapp regeln und einen weiteren wichtigen Auswärtsschritt richtung Titel gehen. die Adler werden mit einem Sieg bei Ostertor auch in meinem Schatten bleiben im Dortmunder Derby wird wohl der shadow die Nase vorne haben und die anderen Dortmunder können für liga 2 planen Sami wird die Abstiegsränge verlassen mit einem Sieg gegen das Schlusslicht. EDIT: Go bullie go, mach unsere Liga wieder ein bisschen spannend!!! |
Ist ja diese Saison recht interessant bei euch, vor allem im Forum.
Nachdem es bisher gut aussieht freu ich mich schon wieder auf die nächste Saison, wenn ich dann wieder bei euch mitspielen darf - diesmal sollte es dann hoffentlich für den Klassenerhalt reichen :-) |
Zitat:
Ja du könntest mit großer Wahrscheinlichkeit die Klasse halten. mal sehen wie da das Kräfteverhältnis in der nächsten Saison ist. |
Tja, schade. Das war heute leichter als erwartet.
|
Für den Abstiegskampf gestern das halbe Team geschont. Dafür gabs ne Klatsche, aber mein Torverhältnis ist trotzdem noch ok, falls das am Ende entscheiden sollte.
|
Zitat:
warum bullie das zuhause macht für mich nicht so verständlich. Natürlich sind die Wahrscheinlichkeiten gering gegen macn groß zu punkten, aber abschenken sollte man zuhause nicht. Aber jedem das Seine. |
Zitat:
|
Gestern hat der Manager so ziemlich alles verkehrt gemacht, was geht, falsche Aufstellung, falsche Formation, falsche Taktiken....fast ein Wunder, dass es doch noch zum 2:2 auswärts gereicht hat.
|
Zitat:
Leider hatte ich nicht mal die Zeit zu überprüfen, gegen wen ich spiele, wenn ich zweiter der Gruppe werde, aber alles besser wie gegen macn zu spielen :lol::lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |