Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92300)

macn 13.12.2025 17:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505292)
Also wenn Ziele zu einfach sind, dann macht das ja keinen Sinn, man muss sich schon hohe Ziele setzen.
Es ist möglich, dass ist alles was zählt.
Ziel sind 7 Siege, dann ist es möglich, shadow muss noch zu mir, General und farms und hat dich zu hause. da muss er erst mal 6 Siege schaffen :lol:

Aber klar, wird sehr schwer für mich zu erreichen.

Achja den Pokal möchte ich auch holen :lol::lol:8-)8-)

Freitags bin ich immer sehr optimistisch

Tja, dann müsstest Du meine Ambitionen im Viertelfinale beenden, es sei denn, Du wechselst noch das Tsbleau. So früh möchte ich nämlich die Segel nicht streichen ;-)

Pomme16 15.12.2025 07:28

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505302)
Tja, dann müsstest Du meine Ambitionen im Viertelfinale beenden, es sei denn, Du wechselst noch das Tsbleau. So früh möchte ich nämlich die Segel nicht streichen ;-)

Das muss ich heute Abend mal analysieren, hatte bisher keine Zeit dafür, aktuell eh wenig Zeit vorhanden, aber die Saison ist eh nicht so spannend. :oops:

Vielleicht wäre es auch besser im Viertelfinale schon Bescheid zu wissen, dann kann ich ab dem Zeitpunkt die neue Saison planen.

Heute heißt es zuhause die Pflicht zu erfüllen.
für die Tormaschine ein schweres Auswärtsspiel, aber ich denke, die werden das knapp regeln und einen weiteren wichtigen Auswärtsschritt richtung Titel gehen.
die Adler werden mit einem Sieg bei Ostertor auch in meinem Schatten bleiben
im Dortmunder Derby wird wohl der shadow die Nase vorne haben und die anderen Dortmunder können für liga 2 planen
Sami wird die Abstiegsränge verlassen mit einem Sieg gegen das Schlusslicht.

EDIT: Go bullie go, mach unsere Liga wieder ein bisschen spannend!!!

Markus123 15.12.2025 12:16

Ist ja diese Saison recht interessant bei euch, vor allem im Forum.

Nachdem es bisher gut aussieht freu ich mich schon wieder auf die nächste Saison, wenn ich dann wieder bei euch mitspielen darf - diesmal sollte es dann hoffentlich für den Klassenerhalt reichen :-)

Pomme16 15.12.2025 13:41

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1505320)
Ist ja diese Saison recht interessant bei euch, vor allem im Forum.

Nachdem es bisher gut aussieht freu ich mich schon wieder auf die nächste Saison, wenn ich dann wieder bei euch mitspielen darf - diesmal sollte es dann hoffentlich für den Klassenerhalt reichen :-)

Abstiegskampf ist interessant, Kampf um den Titel leider nicht. Es sei denn, bullie tut uns heute einen Gefallen, dann wäre wenigstens wieder ein klein wenig Spannung.

Ja du könntest mit großer Wahrscheinlichkeit die Klasse halten. mal sehen wie da das Kräfteverhältnis in der nächsten Saison ist.

macn 15.12.2025 19:04

Tja, schade. Das war heute leichter als erwartet.

Farms 16.12.2025 07:44

Für den Abstiegskampf gestern das halbe Team geschont. Dafür gabs ne Klatsche, aber mein Torverhältnis ist trotzdem noch ok, falls das am Ende entscheiden sollte.

Pomme16 16.12.2025 08:11

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1505348)
Für den Abstiegskampf gestern das halbe Team geschont. Dafür gabs ne Klatsche, aber mein Torverhältnis ist trotzdem noch ok, falls das am Ende entscheiden sollte.

Ja du hättest eh nicht viel Chancen auf einen Punkt gehabt denke ich. Ist verständlich.

warum bullie das zuhause macht für mich nicht so verständlich. Natürlich sind die Wahrscheinlichkeiten gering gegen macn groß zu punkten, aber abschenken sollte man zuhause nicht.
Aber jedem das Seine.

Markus123 16.12.2025 09:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505322)
Abstiegskampf ist interessant, Kampf um den Titel leider nicht. Es sei denn, bullie tut uns heute einen Gefallen, dann wäre wenigstens wieder ein klein wenig Spannung.

Ja du könntest mit großer Wahrscheinlichkeit die Klasse halten. mal sehen wie da das Kräfteverhältnis in der nächsten Saison ist.

Ja, mit macn gibt es derzeit eindeutig einen Klassenprimus. Ich gehe daher auch nicht davon aus, dass mehr als der Klassenerhalt drinnen ist mit meinen Jungs, da ist die Macht noch zu gross und ich habe dann ja nur mehr 2 oder im Idealstfall vielleicht 3 Saisons, bevor es wieder in die Versenkung geht

General_H 16.12.2025 09:47

Gestern hat der Manager so ziemlich alles verkehrt gemacht, was geht, falsche Aufstellung, falsche Formation, falsche Taktiken....fast ein Wunder, dass es doch noch zum 2:2 auswärts gereicht hat.

Pomme16 16.12.2025 16:38

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505302)

ich hatte heute eine Kurzschlussreaktion und habe um 13:30 schnell die Taktik geändert, mal sehen ob das reicht...
Leider hatte ich nicht mal die Zeit zu überprüfen, gegen wen ich spiele, wenn ich zweiter der Gruppe werde, aber alles besser wie gegen macn zu spielen :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.