Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=154)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91844)

Lask930 22.08.2025 10:04

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1502133)
Kann mir jetzt noch einer erklären was das bringen soll?

offenbar geht es dabei um bessere Trainingsleistungen als bei einem nur abgebrochenen Spiel und um den XP Verlust zu vermeiden.

Malakit 22.08.2025 12:53

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1502135)
offenbar geht es dabei um bessere Trainingsleistungen als bei einem nur abgebrochenen Spiel und um den XP Verlust zu vermeiden.

Find ich einen super Hinweis, danke - vor allem weil ich davon ausgehe, dass Nido nächste Saison wieder gleich tun wird:-D

Lask930 22.08.2025 13:56

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1502140)
Find ich einen super Hinweis, danke - vor allem weil ich davon ausgehe, dass Nido nächste Saison wieder gleich tun wird:-D

Kann mir wer erklären was der Plan von Nido eigentlich ist?

daKump 22.08.2025 16:13

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1502080)
Gratulation nochmal an Kump zum Meister und Torschützenkönig.
....
Alle 4 Teams wie erwartet diese Saison performt. 1 mal bewusster Abstieg in Österreich. Deutschland und England souverän zum Meistertitel ohne Punktverlust und hier in der Schweiz wie erwartet schwierige Saison bekommen. - Hat Spaß gemacht.

Danke und Gratulation retour!
Wir haben im übrigen auch ein Finale bei den Jugis gegeneinander gespielt - du hast im elfern gewonnen! :up:

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1502085)
Gratuliere auch von mir an Kump zum souveränen Titel, Aufstieg und Sieg heute im Duell - da waren aber ein paar Verstärkungen dabei oder? ;-)

Danke Malakit!
Ich hatte noch die Cupverstärkungen im Kader und meine 16 jährigen waren sehr niedrig bei der Fitness.
Also stand ich vor der Wahl: Keine Gnade oder doch noch ein Mal eine Niederlage kassieren?
Habe mich für ersteres entschieden, ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen, es ging in diesem Spiel um nichts mehr. Das war erste Spiel dieser Saison, dass ich tatsächlich leistungsorientiert aufgestellt habe.

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1502085)
Woman hat wirklich noch alles probiert aber hat leider nicht geklappt xD da ging wohl daneben... :-D

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1502080)
Women hat tatsächlich noch versucht gegen ein PC-Team zu verlieren um nicht aufzusteigen. Das ist wohl leider missglückt. - Meiner Meinung nach hätte ich absichtlich ohne Aufstellung gespielt um das Spiel automatisch 0:3 zu verlieren so wie es Nido auch heute gemacht hat.

Ich glaube er ist hier die volle Risikovariante eingegangen, den vom Torverhältnis her wäre er auch bei einem 0:3 als zweiter aufgestiegen bei einem erwartbaren 0:0 zwischen Lask und Boxcar.
Mit einer höheren Niederlage hätte wäre die Wahrscheinlichkeit größer gewesen, doch noch die chiefs auf Rang 2 zu befördern.

gruß Kump

daKump 22.08.2025 16:22

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1502129)
Hi Leute!

Weil wir ja zum Teil mit Nido das Problem hatten wegen Spielabbrüchen und ich gerade im 1. BuLi Forum auf diesen Kommentar gestoßen bin möchte ich euch daran teilhaben lassen:

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=28939403

Man kann also offensichtlich umgehen, dass die Spieler schlechte Trainings und 0 XP bekommen...

lg Lask

Coole Sache, das habe ich zuvor so auch nicht in dieser Variante gesehen.
Wünsche euch in der nächsten Saison viel Glück in der Umsetzung damit!
Danke fürs teilen :-)

gruß Kump

Malakit 22.08.2025 22:01

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1502156)
Ich hatte noch die Cupverstärkungen im Kader und meine 16 jährigen waren sehr niedrig bei der Fitness.
Also stand ich vor der Wahl: Keine Gnade oder doch noch ein Mal eine Niederlage kassieren?
Habe mich für ersteres entschieden, ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen, es ging in diesem Spiel um nichts mehr.

Ich glaube er ist hier die volle Risikovariante eingegangen, den vom Torverhältnis her wäre er auch bei einem 0:3 als zweiter aufgestiegen bei einem erwartbaren 0:0 zwischen Lask und Boxcar.
Mit einer höheren Niederlage hätte wäre die Wahrscheinlichkeit größer gewesen, doch noch die chiefs auf Rang 2 zu befördern.

Ich bin natürlich nicht böse, alles gut :-D es ging wie du schon sagtest im nichts mehr ;-)

Deine Theorie bzgl woman macht total Sinn, stimmt - wenns kein PC Gegner gewesen wäre hätte der Plan so funktioniert, jetzt war's dann doch zu spät - aber zumindest entgeht sie so in Zukunft wie du der Nido Lotterie ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.