Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91821)

macn 31.07.2025 21:10

Heute doch recht souverän gewonnen, hätte ich nicht erwartet.

Es bleibt weiter spannend. Jetzt geht es zu Hause gegen shadow. Da muss natürlich ein Sieg her.

shadow08 01.08.2025 07:14

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1501566)
Heute doch recht souverän gewonnen, hätte ich nicht erwartet.

Es bleibt weiter spannend. Jetzt geht es zu Hause gegen shadow. Da muss natürlich ein Sieg her.

Ja auswärts brauch ich mir leider keine Hoffnungen machen, vor allem da mir schon wieder ein gesperrter Spieler fehlt.
Ich darf einfach sonst keine Punkte mehr liegen lassen und muss hoffen, dass du bei dribblanski auswärts Punkte liegen lässt.

macn 01.08.2025 08:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1501570)
Ja auswärts brauch ich mir leider keine Hoffnungen machen, vor allem da mir schon wieder ein gesperrter Spieler fehlt.
Ich darf einfach sonst keine Punkte mehr liegen lassen und muss hoffen, dass du bei dribblanski auswärts Punkte liegen lässt.

Das ich bei dribblanski nicht gewinne, ist mehr als wahrscheinlich. Die 6 vergebenen Chancen bei Pomme könnten es am Ende ausmachen ...

Pomme16 01.08.2025 08:53

Ich rechne auch mit einem Sieg vom Macn, dann hat Macn einen kleinen Vorsprung, Entscheidend werden dann wohl die Auswärtsspiele von shadow bei den Adlern und von macn bei dribblanski.
Vielleicht kann auch dribblanski noch die Überraschung sein, er muss allerdings noch zu shadow und zu mir auswärts.
Es bleibt spannend, jetzt erst mal Fokus auf das Spitzenspiel, wobei mich alles andere als ein Heimsieg sehr überraschen würde.

macn 04.08.2025 09:50

So, heute ein sehr wichtiges Spiel, wenn ich im Titelrennen bleiben möchte. Daher treten heute die Besten an, um die 3 Punkte zu sichern.

General_H 04.08.2025 12:07

Das sieht heute nach vier Heimsiegen aus,
einzig der Umbauer Klingse wird wohl zu Hause verlieren.

shadow08 05.08.2025 00:05

Grats @macn, das war heut leider ziemlich eindeutig und so wirds bei mir leider zu wenig sein für einen Titel.

macn 05.08.2025 07:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1501640)
Grats @macn, das war heut leider ziemlich eindeutig und so wirds bei mir leider zu wenig sein für einen Titel.

Vielen Dank. Ja, es war klarer als erwartet.

Allerdings hast Du immer noch sehr gute Titelchancen, wenn Du die restlichen Partien gewinnst. Ich habe halt noch dribblanski auswärts vor der Brust. Dein Sieg bei Pomme könnte entscheidend werden ...

Pomme16 05.08.2025 08:22

Ja das war wirklich sehr viel klarer als erwartet, mit offensiven Taktiken ist es halt schwerer auswärts zu verteidigen.
Aber noch ist nichts gewonnen, es bleibt spannend da vorne

macn 07.08.2025 08:20

Heute nun shadow gegen dribblanski. Für mich wäre ein x super, aber ich denke, shadow wird zu Hause schon gewinnen. Tippe mal 3:1.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.