Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91328)

shadow08 03.03.2025 13:19

Da es keine Schande wäre, heute die 1. Heimniederlage zu kassieren, gehe ich da recht entspannt rein und muss wohl vorerst auch mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Wird auf jeden Fall zeigen wie viel mir noch fehlt.

macn 03.03.2025 17:39

So, Glückwunsch an Klingse zur Herbstmeisterschaft! Völlig verdient geholt.

Meine Jungs haben heute mal wieder eine ganz schwache Leistung im Angriff gezeigt und nur 2 von 11 Chancen genutzt. Das ist schon erbärmlich und macht wenig Hoffnung, dass es bei knappen Spielen besser läuft. Keine Ahnung, woran es liegt.

Letztendlich ist die Liga weiter sehr spannend. Lediglich Klingse ist oben allein unterwegs und unten wohl Chefs und Pomme. Dazwischen wird um Platz 2 bzw um den Klassenerhalt gefightet. Schon sehr interessant.

Pomme16 03.03.2025 18:42

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497796)
So, Glückwunsch an Klingse zur Herbstmeisterschaft! Völlig verdient geholt.

Meine Jungs haben heute mal wieder eine ganz schwache Leistung im Angriff gezeigt und nur 2 von 11 Chancen genutzt. Das ist schon erbärmlich und macht wenig Hoffnung, dass es bei knappen Spielen besser läuft. Keine Ahnung, woran es liegt.

Letztendlich ist die Liga weiter sehr spannend. Lediglich Klingse ist oben allein unterwegs und unten wohl Chefs und Pomme. Dazwischen wird um Platz 2 bzw um den Klassenerhalt gefightet. Schon sehr interessant.

Ja auch von mir Respekt an Klingse, war heute wieder eine starke Leistung, auch taktisch das Team gut an den Gegner angepasst. So wird man Meister...

Ja dahinter bleibt es echt spannend, sehe dich macn schon als klaren Favorit auf Platz 2, aber dahinter ist alles möglich.

Ich habe in den 2 Heimspielen gegen Rudolf und Bayernkiller klar gesehen was noch fehlt und das ist einfach die Erfahrung, die ich dieses Mal wohl ein wenig zu sehr vernachlässigt habe. Aber mit 31 wollte ich auch noch nicht um Titel mitspielen, deshalb passt das schon so. ich komme wieder. Aber es wird nicht einfacher, der Rückstand in Erfahrung bleibt...:oops::oops:

shadow08 04.03.2025 09:44

Gratulation an Klingse zum Herbstmeister.
War dann gestern doch eine klare Sache für dich, da kann ich noch länger ned mithalten.

rudolf 04.03.2025 19:54

Jawoll, Gratulation zum Herstmeister an den überragenden Klingse :-o

Meine Thekenmannschaft hat sich ja ganz wacker gehalten... möchte allerdings bezweifeln, dass wir Platz 3 am Ende halten können.:-?

ja, Pomme wird zweifellos nach einer Ehrenrunde zurückkommen und dann hier bessere Chancen haben.

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

macn 06.03.2025 19:06

Jetzt geht es definitiv um Platz 2.

Wie befürchtet sind Teams mit Taktik 26/27 für meine Jungs auswärts eine Nummer zu groß.

Pomme mit einem Lebenszeichen. Glückwunsch!

Pomme16 08.03.2025 11:35

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497870)
Jetzt geht es definitiv um Platz 2.

Wie befürchtet sind Teams mit Taktik 26/27 für meine Jungs auswärts eine Nummer zu groß.

Pomme mit einem Lebenszeichen. Glückwunsch!

Das Lebenszeichen kommt leider zu spät und war auch nicht die Leistung die ich wollte, war mir dann doch zu knapp.
Alles in Allem kann ich entspannt die Saison ausklingen lassen.

Das Spiel am Montag wird für meine Jungs ganz entspannt, da haben wir wirklich gar nichts zu verlieren.:lol:

macn 10.03.2025 08:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497901)
Das Lebenszeichen kommt leider zu spät und war auch nicht die Leistung die ich wollte, war mir dann doch zu knapp.
Alles in Allem kann ich entspannt die Saison ausklingen lassen.

Das Spiel am Montag wird für meine Jungs ganz entspannt, da haben wir wirklich gar nichts zu verlieren.:lol:

Eigentlich sollte es heute zwischen uns eine klare Angelegenheit sein, aber angesichts der fehlenden Durchschlagskraft bin ich schon gespannt.

Spannend für mich zudem, wie sich Rudolf auswärts schlägt.

Pomme16 10.03.2025 08:27

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497919)
Eigentlich sollte es heute zwischen uns eine klare Angelegenheit sein, aber angesichts der fehlenden Durchschlagskraft bin ich schon gespannt.

Spannend für mich zudem, wie sich Rudolf auswärts schlägt.

Ich denke, es wir eine klare Angelegenheit, habe jetzt auch nicht viel Zeit in einen Masterplan investiert, finde ich in dieser Saison unnötig.

Rechne heute mit Heimsiegen, einzig und allein für rudolf sehe ich eine kleine Chance auf einen Punkt.

macn 10.03.2025 17:17

Heute am Ende doch noch irgendwie einen reingemurmelt und 1:0 gewonnen. Souverän ist mal ganz anders.

Alles in allem muss ich echt hoffen, dass Klingse langsam die Puste ausgeht, sonst wird das mit Titeln nichts. Irgendwie hat mein Team in jedem Spiel keine Offensivpower. Wenn man immer 5 Chancen für 1 Tor benötigt, reicht es regelmäßig nicht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.