![]() |
Da es keine Schande wäre, heute die 1. Heimniederlage zu kassieren, gehe ich da recht entspannt rein und muss wohl vorerst auch mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Wird auf jeden Fall zeigen wie viel mir noch fehlt. |
So, Glückwunsch an Klingse zur Herbstmeisterschaft! Völlig verdient geholt.
Meine Jungs haben heute mal wieder eine ganz schwache Leistung im Angriff gezeigt und nur 2 von 11 Chancen genutzt. Das ist schon erbärmlich und macht wenig Hoffnung, dass es bei knappen Spielen besser läuft. Keine Ahnung, woran es liegt. Letztendlich ist die Liga weiter sehr spannend. Lediglich Klingse ist oben allein unterwegs und unten wohl Chefs und Pomme. Dazwischen wird um Platz 2 bzw um den Klassenerhalt gefightet. Schon sehr interessant. |
Zitat:
Ja dahinter bleibt es echt spannend, sehe dich macn schon als klaren Favorit auf Platz 2, aber dahinter ist alles möglich. Ich habe in den 2 Heimspielen gegen Rudolf und Bayernkiller klar gesehen was noch fehlt und das ist einfach die Erfahrung, die ich dieses Mal wohl ein wenig zu sehr vernachlässigt habe. Aber mit 31 wollte ich auch noch nicht um Titel mitspielen, deshalb passt das schon so. ich komme wieder. Aber es wird nicht einfacher, der Rückstand in Erfahrung bleibt...:oops::oops: |
Gratulation an Klingse zum Herbstmeister.
War dann gestern doch eine klare Sache für dich, da kann ich noch länger ned mithalten. |
Jawoll, Gratulation zum Herstmeister an den überragenden Klingse :-o
Meine Thekenmannschaft hat sich ja ganz wacker gehalten... möchte allerdings bezweifeln, dass wir Platz 3 am Ende halten können.:-? ja, Pomme wird zweifellos nach einer Ehrenrunde zurückkommen und dann hier bessere Chancen haben. Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Jetzt geht es definitiv um Platz 2.
Wie befürchtet sind Teams mit Taktik 26/27 für meine Jungs auswärts eine Nummer zu groß. Pomme mit einem Lebenszeichen. Glückwunsch! |
Zitat:
Alles in Allem kann ich entspannt die Saison ausklingen lassen. Das Spiel am Montag wird für meine Jungs ganz entspannt, da haben wir wirklich gar nichts zu verlieren.:lol: |
Zitat:
Spannend für mich zudem, wie sich Rudolf auswärts schlägt. |
Zitat:
Rechne heute mit Heimsiegen, einzig und allein für rudolf sehe ich eine kleine Chance auf einen Punkt. |
Heute am Ende doch noch irgendwie einen reingemurmelt und 1:0 gewonnen. Souverän ist mal ganz anders.
Alles in allem muss ich echt hoffen, dass Klingse langsam die Puste ausgeht, sonst wird das mit Titeln nichts. Irgendwie hat mein Team in jedem Spiel keine Offensivpower. Wenn man immer 5 Chancen für 1 Tor benötigt, reicht es regelmäßig nicht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |