Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 79 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90743)

Pomme16 28.10.2024 07:14

Sooo meine Jungs machen sich mal auf die Reise, aber zu holen wird es heute nicht viel geben, aber ist auch nicht schlimm.

Leider meint es die Auslosung im Cup diese Saison auch nicht gut, muss gleich in Runde 1 gegen die Haie ran und bereits in Runde 3 wartet Klingse, der gerade um den Titel in der Buli kämpft. da ist dann spätestens Schluss, aber auch gegen die Haie muss man erst gewinnen.
Nach dem 3. Platz in der letzten Saison gibt es in dieser also keine Überraschung im Pokal.

Cyberboy37 29.10.2024 07:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1494812)
Sooo meine Jungs machen sich mal auf die Reise, aber zu holen wird es heute nicht viel geben, aber ist auch nicht schlimm.

Leider meint es die Auslosung im Cup diese Saison auch nicht gut, muss gleich in Runde 1 gegen die Haie ran und bereits in Runde 3 wartet Klingse, der gerade um den Titel in der Buli kämpft. da ist dann spätestens Schluss, aber auch gegen die Haie muss man erst gewinnen.
Nach dem 3. Platz in der letzten Saison gibt es in dieser also keine Überraschung im Pokal.

Das war keine gute Auslosung mal schauen was die Haie heute gegen die Hippos machen werden . Unsere Trainer sagte es werde in der Aufstellung eine Überraschung geben .
Auf ein schönes Spiel :prost:

Pomme16 29.10.2024 10:13

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494834)
Das war keine gute Auslosung mal schauen was die Haie heute gegen die Hippos machen werden . Unsere Trainer sagte es werde in der Aufstellung eine Überraschung geben .
Auf ein schönes Spiel :prost:

Es ist keine Überraschung, dass seine Neuverpflichtung spielen wird :lol::lol::lol:

Ich sehe das Spiel ausgeglichen, möge der Bessere gewinnen 8-)

Malakit 29.10.2024 13:07

Spannendes Spiel euch beiden! 8-)

Auf die Bären wartet heute eine machbare Hürde, aber die nächste Runde wird schon schwieriger werden - da braucht's dann noch einen Joker :lol:

Cyberboy37 30.10.2024 13:29

Da haben die Haie keine Chance gegen die Hippos gehabt, 5 er Mittelfeld war doch nicht so eine gute Entscheidung..
Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Cub

Pomme16 30.10.2024 17:33

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494863)
Da haben die Haie keine Chance gegen die Hippos gehabt, 5 er Mittelfeld war doch nicht so eine gute Entscheidung..
Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Cub

5er Mittelfeld hat sicher keinen Nachteil, habe im GEgensatz zur Liga Kampfformation aufgestellt mit 3-5-2, das hat wohl den Unterscheid gemacht :lol::lol:

Malakit 31.10.2024 20:02

Wichtiger Sieg heute, somit sollte der Abstiegskampf auch für mich erledigt sein 8-)

Jetzt kommen die Haie, das wird spannend, auf dieses Heimspiel freue ich mich schon lang :lol: mit einem Sieg darf ich sogar noch auf Platz 4 spekulieren, hab doch eine einfachere Restauslosung - aaaaaber mal schauen was am Montag geht, ich freu mich auf jeden Fall :lol:

General_H 01.11.2024 12:12

Die Bären bleiben drin, sehr gut!

Die Woche war für mein Team erfolgreich, auch wenn heute im Pokal wohl Endstation ist.

Montag wieder kein einfaches Heimspiel, aber Heimspiele müssen gewonnen werden!

Cyberboy37 03.11.2024 20:10

Glückwunsch zum Weiterkommen im Cub
:respect::kette::kette:

Cyberboy37 03.11.2024 20:18

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494945)
Wichtiger Sieg heute, somit sollte der Abstiegskampf auch für mich erledigt sein 8-)

Jetzt kommen die Haie, das wird spannend, auf dieses Heimspiel freue ich mich schon lang :lol: mit einem Sieg darf ich sogar noch auf Platz 4 spekulieren, hab doch eine einfachere Restauslosung - aaaaaber mal schauen was am Montag geht, ich freu mich auf jeden Fall :lol:

Auch die Haie freuen sich auf das Rückspiel und wollen natürlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen :-P
Leider ist unser Restprogramm heftig ,vielleicht wird am letzten Spieltag gegen die Hippos der Vizemeister erst feststehen

Jedenfalls Montag gegen die Bären, auf ein schönes Spiel :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.