![]() |
Zitat:
Einen geschenkten Sieg hätte ich nicht gewollt! |
@ flono Gratulation zur verdienten Meisterschaft!!:cheer2::clap:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an flono zur Meisterschaft und an die Platzierten zur spannenden Saison.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Ich hab am 21.03 schon geschrieben wie es ausgeht. wie hätte ich da letzte Saison jammern können wie The Apocalypse nach der Niederlage gegen mich 1:0 danach alles verkauft hat und Du dann 12:0 gewonnen hast. Das ist in Grund noch ungerechter als eine Aufstellung zu vergessen. Habe ich gejammert? Hier wird sich auch noch bei Klingse beschwert dass er gegen mich schlechter aufgestellt hat wie gegen Dich! aber das Tausein gegen bei Dir zu Hause ein 4-4-2 Spielt und Du 7:0 gewinnst und bei mir spielt er ein 5-4-1 und ich gewinne 1:0 ( @ tausein das ist kein Vorwurf gegen Dich ) das wird nicht erwähnt. Nur zur Info Du bist mMn verdient Meister! Aber die Jammerei war mir dann doch zu viel und deshalb habe ich auch dann nichts mehr geschrieben. Wenn man alles ein bisschen lockerer sehen würde, würde manchmal nicht schaden! Da könnte man ja fast glauben Du fühlst dich verfolgt und alle wollen nur schlechtes für Dich. Ich denke es ist nicht so! ;-) Man darf nicht vergessen es ist ein SPIEL! Ich denke das Karsten das nicht mit Absicht gemacht hat! Nicht Persönlich nehmen! Aber das wollte ich jetzt mal los werden ;-):-D |
Herzlichen Glückwunsch zum Cupsieg!
Es war das erwartet enge Match mit einem letztendlich verdienten Sieger. Leider habe ich selbst diesmal auch taktisch in der Verlängerung gepennt und damit wohl ein wenig dazu beigetragen. So ist es halt. Am Ende mit dem zusammengekauften Team und nur 3 Taktiken noch einmal Meister zu werden ist auf jeden Fall toll. Diese Saison war die letzte Chance auf einen Titel daher auch meine Fokussierung auf dieses 3:0 gegen Karsten. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich noch einmal einen Neuaufbau danach mache. Nichts für ungut. Wollte niemanden nerven. Es hat mich einfach sehr beschäftigt und dann kommt es so ... |
Zitat:
Du hast mich nicht genervt! Mir war es nur Zuviel deshalb habe ich es auch nach der Saison Mal geschrieben. Es gibt wichtigeres als das Spiel das wollte ich ausdrücken. Ich habe kein Problem mit Dir! ;-) |
Von mir auch Glückwunsch zum Cup-Sieg, Mane ;-)
Ich finds gut, jetzt haben zwei Teams, die wirklich nicht viel getrennt hat beide einen Titel gewonnen. Ich habe für meinen Teil ordentlich was auf meine "das machen wir nächstes Mal besser" Liste genommen, wobei ich mit nächstes Mal den nächsten Umbau nach der kommenden Saison meine. @flono: würde mich freuen, wenn Du Dich zu einem weiteren Neuaufbau durchringen kannst, auch wenn mal etwas die Luft raus ist. Immerhin bist Du unter den Top-Teams der ewigen Tabelle der 1.BuLi und vielleicht gibt es da noch Ziele, die sich lohnen anzustreben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |