![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt wie oft ich die Aufstellung und Taktik bis Donnerstag noch ändere :lol::lol::lol: |
So heute großer Tag ;) bin gespannt, Steve als Gegner liegt mir nicht wirklich, wie einst Hickersberger schon sagt, es spielen nicht die Besten, sondern die (hoffentlich) Richtigen (Fitness 9-10).
Auf einen spannenden Spieltag heute, mit dem hoffentlich besseren Ende für meine Jungs ;) |
Zitat:
DAs hoffe ich auch, bin auch schon gespannt, werde 90 Minuten beton anrühren , so wie ich nie spiele) und hoffe das es gut geht. Im Cup hab ich die Spieler schon geschont, denn dort hat die Ersatzmannschaft gespielt. Hoffe das ich heute zumindest den Punkt machen werde. |
Gratuliere dem neuen Meister. War ne harte Saison, da am Ende durchzuhalten und ganz oben zu stehen, wird belohnt mit einer verdienten Meisterschaft, und ich möchte keinesfalls die Leistung der anderen schmälern. Die Top 6 waren alle konstant gut und einer hat halt zum Schluss das Bisschen mehr Glück gehabt...
|
Gratuliere zum Titel Vierenschutz
starkes finish:clap: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation auch von meiner Seite zum Meistertitel! 👍 War eine spannende Saison und schlussendlich sehr knappe Geschichte, aber jedenfalls mit einem würdigen Meister.
Für die nächste Saison hoffe ich für mein Team noch auf ein paar leistbare Verstärkungen. Budget ist schon relativ knapp bei mir nachdem ich mir letztens einen neuen Trainer kaufen musste. Mal schauen. 🙃 |
Gratulation zur Meisterschaft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |