![]() |
Oh wow, eine 0er Runde, wtf... sorry team :(
|
Zitat:
Das ist allgemein eine sehr punktearme Runde :-( |
Zitat:
Typisch österreichische Bundesliga :lol: |
Glaube habe auch nur 5 Punkte
|
Zitat:
Und der Rest vom Team hat ja auch ein paar Punkte gesammelt, so sieht die Teamwertung nicht so schlecht aus8-) |
Runde 13 ausgewertet!
Komische Runde, :first: ist Hausl1972 mit gerade mal 18 Punkten, 2 Tipper haben nicht getippt und weitere 5 haben 0 Punkte. Youngsters im Team :first: mit 39 Punkten und damit mehr als doppelt so viele als die Playoff-Experten mit 18 Punkten. Einzeln derzeit bueffel1 vorne mit 140 Punkten vor SV Fred mit 135 Punkten und sunnier7even mit 126 Punkten. Bei den Teams führen die 3 Musketiere mit 352 Punkten vor den Playoff-Experten mit 326 und Tripple Zero mit 325 - die werden ihrem Namen nicht wirklich gerecht :lol: LG |
Wie wird denn das heutige Spiel gewertet?
Zählt der Tipp der damals abgegeben worden ist, wenn er nicht aktualisiert wird? Wenn nein, wo sollen wir den Tipp dann posten, oder fällt das Spiel einfach aus der Wertung? |
Ich habs (aus privaten Gründen) leider verpasst es einzustellen...
Ich hätte es in dem speziellen Fall einfach aus der Werbung fallen lassen |
Runde 14 ausgewertet!
Falls die nächsten paar Auswertungen etwas später kommen, seht mir das bitte nach, hab grad privat ein wenig Stress... Ich mache sie auf jeden Fall, kann halt nicht immer versprechen es gleich zu schaffen... Deswegen auch das nicht neu ausgeschriebene Nachtragsspiel - das werde ich im übrigen in Zukunft auch so belassen, was nachgetragen / verschoben wird, ist einfach nicht getippt worden. LG und danke, Markus P.S: aktuelle Übersicht der Runde, weil sie ja doch interessant ist :-D https://i.ibb.co/yFbBcZj/A-aktuelle-Runde.png |
Super spannende Statistik, vielen Dank :) da hat ja für viele das Austria Altach Spiel die Runde raus gerissen 8-)
Ich hoffe der private Stress wird bald besser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |