![]() |
Glückwunsch zur vorerst letzten Meisterschaft. Sehr starke Performance!
|
Zitat:
der 1.OL gespielt hast !!! Zitat:
ich mir die nächste Saison in Ruhe anschauen ;-) Zitat:
Du hast ja noch ein paar interessante Spiele zum Abschluß - ich drücke dir die Daumen. Zitat:
dich spielen ;-) Beim Fitness-Training gibt es einen kleinen Trick, mit dem man gute Ergebnisse erzielen kann und nur wenige Downs bekommt. Den musst du offensichtlich noch rausbekommen ;-) Zitat:
hier ;-) Erstmal danke für die Glückwünsche, und einen herzlichen Meisterschaftsgruß für eine super Saison - von dir kann man immer noch was lernen :-D Zitat:
Meisterschaft gehen kann, man schwebt so dahin ... ;-) |
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! 7 Gegentore hast Du mir verpasst. Das war eine echte Lektion.
|
Zitat:
damals 30-jährigen gegen deine heutigen gespielt hätten, dann hätte das aber vermutlich ganz anders ausgesehen ;-) Wir sehen uns nachher im Cup. |
Gratuliere zum Titel Even - verdienter, schöner Abschluss einer Ära :-)
|
Auch von mir Glückwunsch an even. Eine richtig starke Saison von dir und ein absolut verdienter Titel.
Jetzt kann ich unbeschwert ins letzte Spiel gehen, auch wenn ich dich gerne im letzten Spiel zum Meister geschossen hätte. Habe ja noch was gut zu machen.;-) |
Zitat:
Das ist ja auch das schöne an dem Spiel: es ist immer ein kommen und gehen :-D |
Zitat:
als wenn man auf jemand angewiesen ist. Viel Spaß beim Neuaufbau :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ja jetzt noch zwei knifflige spiele gegen die surfers. wir tragen schon die 8e Saison nacheinander das letzte meisterschaftsspiel gegeneinander aus:-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |