![]() |
Was ich damit meine ist warum
KURT HERBST im Sturm spielt letzten Abschnitt?? Meine rote Karte ist eh schon hart genug, somit müsste ich eine 351 Formation spielen im 4. Abschnitt... |
Auch von mir Alles Gute zum Meistertitel!!!
|
Gratulation Rrunner!
|
@ Rrunner
Gratulation zur Meisterschaft :kette: |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Rrunner zum Meistertitel ;) war ne klasse Saison von dir :-D
Bin mit Platz 4 eigentlich auch sehr zufrieden, hoffe dass jetzt das Pensionsbingo nicht zu extrem zuschlägt bei mir ;) |
Glückwunsch Rrunner, damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet. :kette:
Unglaublich was du nur mit BS zustande gebracht hast! :shock: @leipi Bzgl. Regeln werden die Wechsel am Beginn des Viertels, Positionen nach jeder Chance gecheckt und gegebenenfalls ausgeführt. Jedenfalls wird es keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis gehabt haben weil es ja nach dem Postionswechsel keine Chance mehr gegeben hat. Wer baut denn jetzt bei euch in der nächsten Saison um? Rrunner, Ronny, Fiz... sonst noch jemand?! |
Glückwunsch zum Meister Rrunner :clap:
sehr starke Leistung über die ganze Saison aber hättest deine Pensionisten nicht noch einen Tag länger behalten können, mein heutiger Cup-Gegner hat sich gestern ein paar geschnappt:shock::shock: |
Zitat:
deine Jungs könnten sogar noch den Cup in der Schweiz holen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |