Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87243)

Banditozzz 23.06.2022 14:51

So heutiger spieltag. Mal schauen was geht...

Absam Hinterholz und Zwerge Nilfertis die Topbegegnungen...

Malakit 23.06.2022 17:03

Die heutigen Spiele haben Platz 2 und Platz 6 auf 3 Punkte zusammen geschoben, es bleibt sehr sehr spannend 8-)

In der lezten Hinrunde-Runde kann ich nun endlich ein bisschen schonen, ein paar Spieler freuen sich auf eine Pause :-D

SV Fred 23.06.2022 20:07

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1473378)
Die heutigen Spiele haben Platz 2 und Platz 6 auf 3 Punkte zusammen geschoben, es bleibt sehr sehr spannend 8-)

In der lezten Hinrunde-Runde kann ich nun endlich ein bisschen schonen, ein paar Spieler freuen sich auf eine Pause :-D

meine letzte Runde sollte auch kein Stolperstein sein. Aber in unserer Liga weiß man ja nie :lol::shock:

Zum Herbstmeister kann man ja schon gratulieren!

:kette: M A L A K I T :kette:

Malakit 23.06.2022 21:39

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473398)
meine letzte Runde sollte auch kein Stolperstein sein. Aber in unserer Liga weiß man ja nie :lol::shock:

Zum Herbstmeister kann man ja schon gratulieren!

:kette: M A L A K I T :kette:

Ohh danke, sehr nett von dir :) :) :hail:

Stimmt, bei dir sollte es auch gut gehen in der letzten Runde, somit bleibst du vermutlich der erste Verfolger8-)

Strider müsste gegen Linz wohl gewinnen um noch eine Hoffnung im Anstiegskampf zu haben, wird auch spannend :mrgreen:

Banditozzz 24.06.2022 08:11

Glückwunsch zum Herbstmeister Malakit. Tolle Leistung...

strider 24.06.2022 12:44

Ich glaub unabhängig vom kommenden Spiel, in dem i mir aber auch nix ausrechne, nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu ist die Liga zu stark und a zu ausgeglichen wie der geringe Abstand bis Platz 6 zeigt. I bin aber a ned enttäuscht, eben weils a starke Liga ist und meine Burschen halt noch ned so weit sind. 5-6 Saisonen bleiben noch um mehr zu reissen :D

Malakit 24.06.2022 18:11

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473415)
Glückwunsch zum Herbstmeister Malakit. Tolle Leistung...

Danke schön, sehr nett :-) bin selbst am meisten überrascht :lol:

Bei dir gings jetzt zum Glück auch noch steil nach oben, bist voll dabei!!

Malakit 24.06.2022 18:13

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1473424)
Ich glaub unabhängig vom kommenden Spiel, in dem i mir aber auch nix ausrechne, nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu ist die Liga zu stark und a zu ausgeglichen wie der geringe Abstand bis Platz 6 zeigt. I bin aber a ned enttäuscht, eben weils a starke Liga ist und meine Burschen halt noch ned so weit sind. 5-6 Saisonen bleiben noch um mehr zu reissen :D

Da bleibt noch ordentlich Zeit - und man weiß nie was noch passiert :-D

SV Fred 26.06.2022 17:02

Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted:

Malakit 26.06.2022 20:03

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473448)
Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted:

Au weh, na dann viel Glück und alles Gute, Fakt bald wieder in den Pool springen kannst :-D und deine Mannschaft schenkt dir hoffentlich auch einen Sieg morgen 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.