![]() |
So heutiger spieltag. Mal schauen was geht...
Absam Hinterholz und Zwerge Nilfertis die Topbegegnungen... |
Die heutigen Spiele haben Platz 2 und Platz 6 auf 3 Punkte zusammen geschoben, es bleibt sehr sehr spannend 8-)
In der lezten Hinrunde-Runde kann ich nun endlich ein bisschen schonen, ein paar Spieler freuen sich auf eine Pause :-D |
Zitat:
Zum Herbstmeister kann man ja schon gratulieren! :kette: M A L A K I T :kette: |
Zitat:
Stimmt, bei dir sollte es auch gut gehen in der letzten Runde, somit bleibst du vermutlich der erste Verfolger8-) Strider müsste gegen Linz wohl gewinnen um noch eine Hoffnung im Anstiegskampf zu haben, wird auch spannend :mrgreen: |
Glückwunsch zum Herbstmeister Malakit. Tolle Leistung...
|
Ich glaub unabhängig vom kommenden Spiel, in dem i mir aber auch nix ausrechne, nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu ist die Liga zu stark und a zu ausgeglichen wie der geringe Abstand bis Platz 6 zeigt. I bin aber a ned enttäuscht, eben weils a starke Liga ist und meine Burschen halt noch ned so weit sind. 5-6 Saisonen bleiben noch um mehr zu reissen :D
|
Zitat:
Bei dir gings jetzt zum Glück auch noch steil nach oben, bist voll dabei!! |
Zitat:
|
Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |