![]() |
Ich habe mal die Pensionierungen von Ostertor und meiner Mannschaft verglichen, die Eigenbauspieler sind ja bei beiden jetzt 36 Jahre alt.
Ich hoffe ich habe mich nicht vertan oder verrechnet ;-) Ostertor: ursprünglich 15 Eigenbauspieler, davon sind 7 nächste Saison noch übrig. Zurzeit hat er 11 Feldspieler für die nächste Saison, ein Torhüter fehlt aber noch. Raubritter: ursprünglich 16 Eigenbauspieler, davon sind 8 nächste Saison noch übrig. Zurzeit stehen nächste Saison 13 Feldspieler zur Verfügung, und meinen alten Goalie habe ich auch noch. Die dazugekauften Spieler haben natürlich nicht mehr die Klasse, was die Eigenbauspieler hatten. Bei der Erfahrung kann man evtl. sogar noch etwas zulegen, doch bei den Skills muss man in aller Regel Abstriche machen. |
Zitat:
Besonders ärgerlich für mich, die Torwartthematik. Nun geht schon der 2. Torwart in Rente. Der Nachbar wird mein Budget sehr belasten und ich kann nur hoffen rechtzeitig fündig zu werden. |
Ui, schlechte rückrunde gespielt. Jetzt ist der Abstieg sehr wahrscheinlich. Sehr ärgerlich
|
Zitat:
eine Entscheidung könnte es heute bereits um die Meisterschaft geben. Aber ich glaube, das wird eher auf den letzten Spieltag verschoben. |
Zitat:
auch nicht optimal für uns lief, so soll es doch ein echtes Finale am letzten Spieltag werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gewinnen ;-) Aber der Einzug ins Cupfinale soll dein sein. Ich spiele jetzt 7 Saisonen Bundesliga, und habe es jedesmal unter die ersten drei geschafft. Sowas ist toll, doch auch sehr anstrengend. Ich merke es schon die ganze Saison, das nicht nur meine Spieler schon alt und weniger geworden sind, sondern auch der Manager ist müde geworden. Leben und leben lassen, so sollte es eigentlich sein. Doch dieses Spiel hat auch Suchtpotenzial, und dann heisst es auch schon mal: immer mehr, immer mehr, immer mehr. In diesem Sinne alles Gute fürs Pokalfinale :-D |
Zitat:
Du willst wirklich abschenken? Das würde ich an deiner Stelle nicht machen und ist auch nicht wirklich in meinem Sinne. Ich würde an deiner Stelle um das Double kämpfen. |
So, jetzt hängt wohl alles an Ostertor, der der Meistermacher sein kann...
Even sorgt noch einmal für Rekordkulisse bei der Gang und sichert sich zunächst einen Platz in der Vereinshistorie meines Klubhauses.. erstaunlich, wenn man bedenkt, dass mir in den letzten 10 Spielen kein einziges Tor gegen ihn gelungen ist. :-? Hohe Leidensfähigkeit der Heimfans könnte man da unterstellen.. ;-) Ernüchternd mal wieder meine Offensive.. im stärksten Viertel trotz offensiver Formation zweimal einen Konter bekommen... :cry: Pi erwischt es dieses Mal trotz beeindruckender Aufholjagd wohl doch einmal (warum kaufst Du den Keeper immer so spät in der Saison? Da wäre deutlich mehr dring gewesen..), wenn Zell nicht völligen Unsinn am letzten Spieltag betreibt... Aufsteiger stehen schon fest... mit Rahnstädt, Darth Vaders Team und Borussia Dortmund schaffen drei alte Bekannte den direkten Wiederaufstieg. Bochum Celtics komplettieren das Feld. Falls Ihr mitlest... schon mal GLÜCKWUNSCH!!! |
Zitat:
Und dann dachte ich mir warum nicht, wenn er unbedingt ins Pokalfinale will um auch mal den Cup zu gewinnen. Ich hatte schon alles eingestellt und gespeichert. Doch nachdem du das nicht wolltest, habe ich dann noch mal eine Nachtschicht eingelegt und wieder alles geändert. Es ist jetzt ein normales Spiel von mir aus. Mal schaun wies nachher ausgeht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |