![]() |
Das ist wirklich beachtlich, ich hab aber auch von Saison 26 bis 49 pausiert
trotzdem hätte es schon genügend Möglichkeiten gegeben. Jetzt spielen wir dafür gleich zwei sehr wichtige Duelle in dieser Saison. 8-) Eventuell auch in der Nächsten, hast du noch genug Spieler für ganz oben? |
Ja, stimmt - das werden zwei extrem wichtige Duelle. Wobei wir denk ich beide gute Chancen haben, heuer aufzusteigen - egal wie die beiden Spiele ausgehen. ;-)
Nächste Saison wird's dann tricky ... Stand jetzt hab ich neun Feldspieler zur Verfügung. Wenn ich schon aufsteige, würd ich in der Bundesliga gerne nochmal angreifen. Für eine weitere Saison könnte es reichen - vorausgesetzt, jemand verkauft starke Defler ... ;-) |
Zitat:
|
420K Zuschauereinnahmen = volles Haus
Alles andere hätte mich auch gewundert, nachdem die beiden Fangruppen so lange auf ein erstes Aufeinandertreffen warten mussten. Durchgehend mindestens 2 Stürmer am Platz, ich hoffe es reicht 8-) |
Lanx und ich mit ganz wichtigen 3 Punkten!
Freut mich ungemein, das war nicht einfach und nach der roten Karte wohl ungemein einfacher, trotzdem sind 3 Tore gegen Aero schon eine Marke |
Zitat:
Das gibts ganz selten, dass ich nach 8 Runden zum Aufstieg in die 1. Buli gratulieren kann :-D:lol::thumb: |
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht aber es schaut immer besser aus.
Nur für die Spannung und Stimmung im Forum ist das alles nicht so gut. Das tut mir zwar ein bisschen leid aber da müsst ihr jetzt durch. :lol: Nochmal alles reinhauen gegen Mank, nach der Herbstmeisterfeier gar nicht so einfach, aber danach kann ich wieder öfters schonen. |
Gestern Platz 4 in der ewigen Tabelle und somit das minimale Ziel für die Saison erreicht.
Jetzt reizt es mich natürlich noch Ronny auf die Pelle zu rücken, 20 Punkte in der Rückrunde müssten dafür noch her, schwer aber nicht unmöglich 8-) Mit 21 Punkten wäre ich in beiden 2. Bulis auf Paltz 2 und hätte insgesamt 542 Punkte gesammelt, nur ganz oben war ich nie konsequent genug. :lol: |
Hinrunde
Ja die Hinrunde ist hinüber,
H. Nes alles gute zur Herbstmeisterschaft, vermutlich wird dir keiner das Wasser reichen können! Ich werd jetzt auch noch ein paar Punkterl für die ewige Tabelle sammeln und dann geht's an den Umbau! Dran bleiben Jungs, nicht aufgeben. Es ist noch alles drinnen. 2. Und 6. Platz sind noch für alle drinnen!!! |
Danke lanx
Wie immer kaufst du sehr gut ein, würde mich nicht wundern wenn du nächste Saison wieder mitmischt ;-) 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |