![]() |
Aufstellung für morgen gemacht - ein Sieg wäre jetzt wieder mal notwendig :twisted::twisted:
Im Cup sollt bei mir mal alles gut laufen... wie läufts bei euch? Sieht man sich in der KO Runde? :lol:;-);-) |
Komplett eigennützig würde ich morgen einen Sieg von dir wünschen Fred :lol:
Bei mir steht morgen der nächste Pflichtsieg gegen Soto an, hoffen wir aufs Beste :-D Im Cup siehst du mich sicher in der KO Phase, aber wohl nur für einen kurzen Gastauftritt :lol: wie schauts bei dir aus, Gruppe machbar? |
Zitat:
|
endlich wieder ein wichtiger sieg :cheer2:
|
Zitat:
Ich hoffe Holstein Kiel ist jetzt angeschlagen, wo ich doch nächste Runde da hin muss :twisted::twisted::twisted: |
FK Kultur ist fleißig am Transfermarkt :oops:8-):shock:
Ich hab 2 Mann für meine Mannschaft überzeugen können. Hoffe dass sie sich Wohl fühlen ;-):twisted: |
Zitat:
Ich sehe nur das Du 2Topspieler verpflichtet hast.FK Kultur nix. Für mich Defler gibt es leider nix am Markt. Willst Aufsteigen Fred?Ist noch alles möglich wenn Du die 3Punkte holst bei Kiel. |
Zitat:
Ich versuche schon seit Wochen immer wieder 1-2 Verstärkungen zu finden. Leider hab nie einen erwischt. Ist mir nur aufgefallen dass Kultur auch immer wieder mitgeboten hat. Bin mir nicht sicher, aber hat wohl auch nie einen erwischt. Hab zufällig gesehen dass Ajax-2010 sein Team auflöst und wohl sein ganzes Team heut reingestellt hat. Hab auch bissschen mehr ausgegeben als gewollt, hoff sie bringen was ;) |
So heute im Cup den Gruppensieg fixiert.Mal schauen wie es dann in der K.O.Runde weiter geht.
|
Zitat:
Dito :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |