![]() |
Zitat:
und gegen dich gewonnen hab ich ja auch nur mit Aufrüsten ;) |
Zitat:
heuer hat kalinka Fitness +9 Kondi 20 und XP 20...und mit 3-5-2 wohl für normalos die ideale Aufstellung, wird in Liga und Cup wohl nicht zu biegen sein...hoffentlich gehen viele seiner Jungs in Rente, sonst hab ich nächste Saison auch das Nachsehen auf jeden Fall wird es am Freitag sehr spannend im Cup, auch mein Gegner ist sehr stark und hat einen Super Super Trainer:shock: |
Zitat:
Das ist ja auch der 2 teuerste Trainer, den es bisher gab! Und fast wäre er damals bei unserem Ligakollegen gelandet... ;-) |
Zitat:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1323995 |
Zitat:
Bin übrigens auch stark am überlegen nach dieser Saison umzubauen |
Zitat:
ich bin aber trotzdem nicht vor Konter gefeit :-? am Freitag muss ich leider gegen den Titelverteidiger ran :-P also nach dem letzten Ko-Duell sehe ich die Reds klar im Vorteil |
Zitat:
Du hast mich auswärts schon besiegt heuer, wieso solltest auf neutralem Boden also nicht sowieso gewinnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt genug Defis in den obersten Ligen da werden sich genug neue Arbeitsgeber finden. :-?
Bei den offensiven ist das anders, es gibt viel zu wenige und die sitzen auf ihren Spielern bis zum Ruhestand. Rrunner du siehst doch die nächste Kalinkabauat-Saison schon auf dich zurollen :boink: Ich hab das Gefühl nächste Saison findet ein größerer Umbruch statt und ein ganzer Haufen toller Teamchefs startet neu durch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |