Markus123 |
07.12.2021 17:20 |
Zitat:
Zitat von virenschutz
(Beitrag 1464496)
Ja das ist ein Spielermaterial, welches nicht mehr die Masse bringt, denke aber, dass mit ein wenig Glück noch 1-2 Mios rauskriegen, was ja mehr als genug wäre vorerst .... die 4 17jährigen die brav steigen werde ich dann noch mittrainieren um Geld für später zu lukrieren, die werde ich jetzt denk ich noch nicht verkaufen ;)
Ah läuft dein Trainer so rasch jetzt schon aus? Dann alles Gute für einen guten Trainer der preislich auch in Ordnung ist ;)
|
Wenn du nicht gerade vor hast, nur perfekte 16 Jährige mit der richtigen Spezi gleich zu Beginn der Saison zu kaufen, dann reicht das auf alle Fälle - ich habe halt dann doch noch Abschlussstärke und Leader haben wollen, die haben alleine über 4 Millionen verschlungen :oops:
Jein, mein aktueller läuft aus, dann hab ich noch nen Ersatz für 4 Saisons - aber dann brauch ich nochmal einen günstigen für den Rest vom Umbau (mit Ende vom nächsten sind die Jungs 20 oder mit Verlängern 21) und dann erst den richtigen - der nächste Ersatz wird halt wieder die richtige Ausrichtung haben, aber noch keine besonderen Taktiken mitbringen müssen :-D
|