![]() |
Zitat:
Solange ich nicht in Rückstand gerate, bleibe ich bei der defensiven Formation. Im 4. kommt dann je nach Spielstand ein frischer VT oder ein zusätzlicher ST. Leider kann ich heute nicht live dabei sein - aber vielleicht ist das für meine Nerven eh besser ... |
Zitat:
|
Zitat:
Rangliste 2 für MMM ist halt nicht ohne! Das tut einem Deffler oft sehr weh;-) Grüsse |
Zitat:
Glückwunsch dazu! Grüsse |
Zitat:
Du hattest Pech mit der Auslosung, weil ich genau im Spiel davor den Umbauer Tahiti Taifun hatte und super schonen konnte. Meine Mannschaft ist mit voller Fitness aufgelaufen. |
Für mich ist die Saison ideal verlaufen. Obwohl viele enge Matches dabei waren, stehe ich ohne Niederlage da und bin vorzeitig Meister. Heute hätte ich gar nicht mehr voll spielen müssen, aber ich wollte das Rennen um den Vizemeister nicht beeinflussen. Scary Devils und FC Ruckerlberg können sich das nächste Woche im direkten Duell ausmachen.
|
Zitat:
Gratulation zum Titel! Absolut verdient!! Sehr fair, dass du nicht ins Rennen um den 2. Aufsteiger eingreifst. |
Zitat:
....und es macht mich auch ein wenig stolz, dass ich gegen Dich einmal ein X und eine moderate Niederlage erringen konnte:-D. Grüsse |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an MMM zum smeistertitel ;) :clap2::first::thumb:bin gespannt wie es dir nächste Saison ganz oben so geht :)
Bei mir hats geklappt mit dem Klassenerhalt, nächste Saison denk ich wird das wieder mehr als schwierig ;) Wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage ;) |
Danke für die Glückwünsche! Und heute kann ich meinerseits Ruckerlberg zum Vizemeister und Aufstieg gratulieren!
Mein letztes Spiel wird ohne Bedeutung sein, denn auch die Absteiger stehen fest. Falls ich morgen im Cup weiterkomme, werde ich im Ligamatch die Stammspieler schonen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |