![]() |
Zitat:
Ich glaube, mein richtiger Tipp auf Rapid hat mir die Führung über die Winterpause gerettet. |
Zitat:
|
Tolle Wurst:oops:
ich hab vom tippen wirklich keine Ahnung, sonst wäre ich meiner Linie treue geblieben:lol: |
Sooo, sorry Leute, ich habe die Runde nen wenig gepennt - hatte dann mit der Umschulung doch einiges zu tun :-(
Auswertung unserer letzten Runde vor der doch recht langen Winterpause ist online, ich erstelle ca 1 bis 2 Wochen bevors wieder losgeht dann den Thread für die übernächste Runde und werde dann auch alle Teilnehmen kurz anschreiben :-D Wünsche euch so lange viel Erfolg in Teamchef und auch im echten Leben und bis bald beim tippen :-D |
Super Jungs,
Tripple Zero in Front :kette: |
Zitat:
Und ich bin mir sicher in den nächsten Wochen werden noch mehr TC mitmachen. Besonders wenn Unwissenheit und Unfähigkeit den Erfolg nicht verhindert, wie Tripple Zero eindrucksvoll beweißt :lol: Danke auch meine Mittipper, die richtig dicke Punkte bringen8-) |
Sorry Jungs - Hab in der letzten Runde zuviel riskiert u. leider vergeigt :cry:-
Der 2te Platz geht auf mich :oops: |
Zitat:
Gratulation :thumb: |
So, jetzt gehts bald wieder los - finally :-D
|
Die nächste Runde ist online, die Auswertung kommt bis Dienstag Abend - leider gerade ein wenig im Stress aber ich habe nicht drauf vergessen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |