Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Österreich Herbst 2021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86217)

aries55 13.12.2021 22:45

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1464492)
Vielleicht, wenn ich mal die grün-weiße Brille weglege und die Hüttendorfer richtig einschätze:oops:

Du hättest vielleicht am Sonntag doch die grünweiße Brille auflassen sollen, nach deinen fantastischen Tipps vom Samstag.
Ich glaube, mein richtiger Tipp auf Rapid hat mir die Führung über die Winterpause gerettet.

Malakit 13.12.2021 22:58

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1464752)
Du hättest vielleicht am Sonntag doch die grünweiße Brille auflassen sollen, nach deinen fantastischen Tipps vom Samstag.
Ich glaube, mein richtiger Tipp auf Rapid hat mir die Führung über die Winterpause gerettet.

Hat er dir tatsächlich, sonst hätte ich dich gehabt :-D

Fortuna95 14.12.2021 03:09

Tolle Wurst:oops:

ich hab vom tippen wirklich keine Ahnung, sonst wäre ich meiner Linie treue geblieben:lol:

Markus123 14.12.2021 06:05

Sooo, sorry Leute, ich habe die Runde nen wenig gepennt - hatte dann mit der Umschulung doch einiges zu tun :-(

Auswertung unserer letzten Runde vor der doch recht langen Winterpause ist online, ich erstelle ca 1 bis 2 Wochen bevors wieder losgeht dann den Thread für die übernächste Runde und werde dann auch alle Teilnehmen kurz anschreiben :-D

Wünsche euch so lange viel Erfolg in Teamchef und auch im echten Leben und bis bald beim tippen :-D

SV Fred 14.12.2021 06:10

Super Jungs,

Tripple Zero in Front :kette:

Fortuna95 14.12.2021 06:22

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1464762)
Sooo, sorry Leute, ich habe die Runde nen wenig gepennt - hatte dann mit der Umschulung doch einiges zu tun :-(

Auswertung unserer letzten Runde vor der doch recht langen Winterpause ist online, ich erstelle ca 1 bis 2 Wochen bevors wieder losgeht dann den Thread für die übernächste Runde und werde dann auch alle Teilnehmen kurz anschreiben :-D

Wünsche euch so lange viel Erfolg in Teamchef und auch im echten Leben und bis bald beim tippen :-D

Danke für den Einsatz, das Tippspiel ist erfolgreich wiederbelebt. :-D

Und ich bin mir sicher in den nächsten Wochen werden noch mehr TC mitmachen.

Besonders wenn Unwissenheit und Unfähigkeit den Erfolg nicht verhindert, wie Tripple Zero eindrucksvoll beweißt :lol:

Danke auch meine Mittipper, die richtig dicke Punkte bringen8-)

Einsatzleiter 14.12.2021 07:10

Sorry Jungs - Hab in der letzten Runde zuviel riskiert u. leider vergeigt :cry:-

Der 2te Platz geht auf mich :oops:

aries55 14.12.2021 11:50

Zitat:

Zitat von Einsatzleiter (Beitrag 1464767)
Sorry Jungs - Hab in der letzten Runde zuviel riskiert u. leider vergeigt :cry:-

Der 2te Platz geht auf mich :oops:

Nein, das geht nicht nicht allein auf deine Kappe, wir haben alle 3 etwas geschwächelt, während die Tripple Zero groß aufgetrumpft haben.
Gratulation :thumb:

Markus123 09.02.2022 11:38

So, jetzt gehts bald wieder los - finally :-D

Markus123 13.02.2022 20:23

Die nächste Runde ist online, die Auswertung kommt bis Dienstag Abend - leider gerade ein wenig im Stress aber ich habe nicht drauf vergessen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.