Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85622)

bullie 15.07.2021 14:31

@rudolf:
Ich bin gespannt, ob der MEB heute mit einem Torwart antritt. :shock:

bullie 15.07.2021 15:42

Zitat:

Zitat von bullie (Beitrag 1459136)
@rudolf:

Gottseidank, er ist dabei. 8-)

rudolf 15.07.2021 18:05

Zitat:

Zitat von bullie (Beitrag 1459136)
@rudolf:

..ja, warum sollte er nicht dabei sein ? :lol:

Pomme16 15.07.2021 19:37

romario ist und bleibt der Angstgegner vom even. Respekt, starke Leistung und eine kleine Hilfe für mich, auswärts muss ich bei dir auch erst punkten, besonders wenn dein AWR langsam aber sicher funktioniert.
Jetzt noch 5 Siege und dann im direkten Duell alles klar machen, denn die letzten beiden Spiele der Saison haben es auswärts dann in sich.

Aber es sieht mal gut aus.

Romario 77 15.07.2021 21:30

;-)7
Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1459164)
romario ist und bleibt der Angstgegner vom even. Respekt, starke Leistung und eine kleine Hilfe für mich, auswärts muss ich bei dir auch erst punkten, besonders wenn dein AWR langsam aber sicher funktioniert.
Jetzt noch 5 Siege und dann im direkten Duell alles klar machen, denn die letzten beiden Spiele der Saison haben es auswärts dann in sich.

Aber es sieht mal gut aus.

Ja war sehr stark von meiner Mannschaft;-) Hab glaube ich die Taktiken heute gut getroffen..Aber was meinst du mit dem direkten Duell? Du bist durch da kommt keiner mehr ran. Even hat auch ein Superteam aufgebaut aber leider fehlt uns beiden die XP um dich mal wegzuhauen :lol: Also Glückwunsch zur Meisterschaft wenn du nicht noch 2mal dìe Aufstellung vergisst :lol:

Pomme16 16.07.2021 06:17

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1459166)
;-)7
Ja war sehr stark von meiner Mannschaft;-) Hab glaube ich die Taktiken heute gut getroffen..Aber was meinst du mit dem direkten Duell? Du bist durch da kommt keiner mehr ran. Even hat auch ein Superteam aufgebaut aber leider fehlt uns beiden die XP um dich mal wegzuhauen :lol: Also Glückwunsch zur Meisterschaft wenn du nicht noch 2mal dìe Aufstellung vergisst :lol:

Ja ich gebe zu, es sieht sehr gut aus, aber ich bin da immer vorsichtig. Wäre even nicht konterstark, dann wäre das Ding gelaufen, so bin ich doch vorsichtig, denn das Duell gegen ihn kann man auch verlieren mit etwas Pech und dann bin ich gegen dich unter Zugzwang.

bullie 16.07.2021 14:10

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1459148)
..ja, warum sollte er nicht dabei sein ? :lol:

Weil ich für das nächste Liga-Spiel (Boys in Blue) die "Liga-Aufstellung vom 15.07.2021" aufgerufen habe und das Tor nicht besetzt war. :-?

joan17 19.07.2021 11:36

ich bin sehr gespannt, wie heute das Heimspiel gegen Romario's Jungspunde laufen wird und ob mit viel Glück endlich mal wieder ein Punktgewinn gegen seine Truppe möglich ist.
Ich bin gespannt, ob der Matchplan aufgeht und ich mich im gesicherten Mittelfeld halten kann.

Pomme16 19.07.2021 12:32

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1459200)
ich bin sehr gespannt, wie heute das Heimspiel gegen Romario's Jungspunde laufen wird und ob mit viel Glück endlich mal wieder ein Punktgewinn gegen seine Truppe möglich ist.
Ich bin gespannt, ob der Matchplan aufgeht und ich mich im gesicherten Mittelfeld halten kann.

zuhause ist ein Sieg sicher drin, aber leicht wird es nicht. Aber mit dem Abstiegskampf hast du, meiner Meinung nach, eh nichts zu tun.

rudolf 22.07.2021 14:07

..ein Sieg muss her Heute...sonst können wir nach dem Spiel gleich mal für die zweite Liga planen ;-) ..mal sehen, ob mein neuer, erfahrener Stürmer wieder trifft :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.